Ein frohliches Moinmoin vom Rastplatz. Bin mal wieder unterwegs. Nicht das Ihr denkt, kaum isser VM und schon hört er auf zu texten. Das wird die Tage wieder mehr, soviel ist mal sicher! So nun erstmal nen ekligen Rastplatzkaffee, gefolgt vom noch ekligeren RedBull. Aber irgendwie muss man ja wach bleiben!
Ein frohliches Moinmoin vom Rastplatz. Bin mal wieder unterwegs. Nicht das Ihr denkt, kaum isser VM und schon hört er auf zu texten. Das wird die Tage wieder mehr, soviel ist mal sicher! So nun erstmal nen ekligen Rastplatzkaffee, gefolgt vom noch ekligeren RedBull. Aber irgendwie muss man ja wach bleiben!
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers TSV. 1860. von. München., 33543 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV. 1860. von. München. und Besiktas -58- nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers TSV. 1860. von. München., 33543 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV. 1860. von. München. und Besiktas -58- nicht entgehen lassen.
Nach 7min 0-0
Bei mir sind weniger Zuschauer im Vergleich zu Dir.
Schöne Flanke von Herzog. Sauber geklärt von Kubitz und Doppler wird den folgenden Eckball ausführen. Holzer kann sich gegen Scheur nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Doppler den Freistoß ausführen. Husterer kann zur Ecke klären und Doppler legt sich den Ball an die Eckfahne. Husterer kann sich gegen Herzog nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Doppler ausführen. Doppler hatte Peters noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Peters wohl nicht glauben.
Moin Moin Jungs
bin soeben im Viertelfinale im BSSC gegen Dortmunder Kicker
klar und deutlich ausgeschieden
ich hoffe das die restlichen Pistoleros die Kohlen noch aus dem Feuer holen
Herzog hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Schranz. Schranz fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Peters sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar