jop, beides frei bei dir oder bei mir?? :p
oder beides?
wie du mags
mir ist Hin und Rück sehr recht
wollen wir nächstes Jahr ne Serie machen
also pro Monat eins bei Dir und eins bei mir immer ein fester Tag?
wenn ja dann melde dich mit nem Vorschlag
5. und 25. ist bei mir schon vergeben[/quote]
sehr gerne! was hältst du vom 4. und vom 20.? wie siehts da bei dir aus?
bin jetzt übrigens zurück vbom raum angucken wegen geb und warte auf simueinladungen
aber nur ne stunde um 6 geh ich zur weihnachtsfeier vom hockey indoor soccer spielen
Wie meinste das jetzt??? Und wo nnimmste die ganzen Einnahmen dann her für die RL???
Steig ja jetzt erstmal in die OL auf, dann dort mal eine Saison überwintern, Spieler kaufen, Geld ansammlen und dann ab in die Regio
hmm ..... schön wäre es wenn ich kohle auf dem konto hätte ... na in den unteren ligen .. konnte man immer schön billig spieler kaufen und nu wo es langsam ins eingemachte geht müssen schon mal 20mio. oder so her um einen zu kaufen der der liga entspricht .....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
hmm ..... schön wäre es wenn ich kohle auf dem konto hätte ... na in den unteren ligen .. konnte man immer schön billig spieler kaufen und nu wo es langsam ins eingemachte geht müssen schon mal 20mio. oder so her um einen zu kaufen der der liga entspricht .....
Ja klar aber finanzierste dich dann nur von FS und jeden 2. tag Heimspiele und Sponsoren???
Leipziger hab geduld, du kommst auch schon noch nach oben. Dein Team sieht gut aus und gebaut haste auch schon gut, das Stadion ist auch gut im Bau und in der Zeit kannste bissel sparen eh du da weiter bauen kannst.
Also wird schon noch mit deinen Jungs.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Leipziger hab geduld, du kommst auch schon noch nach oben. Dein Team sieht gut aus und gebaut haste auch schon gut, das Stadion ist auch gut im Bau und in der Zeit kannste bissel sparen eh du da weiter bauen kannst.
Also wird schon noch mit deinen Jungs.
ich weis nur habe ich das blöde gefühle das ich die liga nicht halten werde mit der aktuellen AS
Kommentar