sagt mal ist das bei euch auch so das die Tabelle noch nicht aktualisiert ist ?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensagt mal ist das bei euch auch so das die Tabelle noch nicht aktualisiert ist ?
Verkaufe:
RM 125 20j. SK: ---
ST 175 22j. SK: 6mio
bei intresse eine pn an mich
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmeine ist aktuell
Verkaufe:
RM 125 20j. SK: ---
ST 175 22j. SK: 6mio
bei intresse eine pn an michsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist ja merkwürdig hatte jetzt gedacht das liegt an demneuen Update das dann die Tabellen vielleicht erst später aktualisiert werden naja wenn sich bis morgen nichts tut werd ichs mal melden !!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm ... kp was das sein könnte klicke mal auf live ticker ... vllt. hast du noch ein spiel offensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab ich gemacht aber daran liegts auch nicht !! Habe mich auch ein und wieder ausgeloggt aber trotzdem keine aktualisierung !!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenCookies löschen
sojetzt ist es da habe aber nicht die cookies gelöscht
Wunder gibt es immer wieder heut oder morgen ........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensojetzt ist es da habe aber nicht die cookies gelöscht
Wunder gibt es immer wieder heut oder morgen ........
Kommentar
-
-
1. Hinnahonululu
2. SC Falke Saerbeck
3. Mirlar Vadisi!
4. SSV Grün-Weiß Kiebitz
5. Linden
6. FC 305 Gartenstadt
7. 1.FC RB
8. Besiktas -58-
9. Ruffys-Piratenbande
10. FC Potsdam 03
11. United Kicker
12. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
13. Offheimer Bären
14. Seleccion Espana
15. SpVgg Eintracht
16.
17.
18.
19.
auch nen juten abend von mir. konnte früher nicht da sein,pro7 abend programm hat mich ausgefüllt.endlich wieder stromberg genial^^
Kommentar
-
-
Zitat von Strobel Beitrag anzeigenDer Verein F.C. Bayern Muenchen würde sich sehr freuen wenn er mal in einem großem Stadion ein FS austragen dürfte.
Selbstverständlich wird die Aggresivität auf 10 gestellt um unnötigen Verlust an Gesundheitspunkten der Gastmannschaft zu vermeiden.
mfg Louis.van.Gaal
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwat soll das denne
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwat soll das denne
louis: einfach mal im FS thread nachschauen?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna da will einer ein Spiel mit einem von euch^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenjute frage.
louis: einfach mal im FS thread nachschauen?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas kommt ja noch dazu .. das er nicht so heißt und er bestimmt nicht bayern führt
haha ja du hast ja recht.naja das bett schreit nach mir. ich bin weg jungs,bis morgen!
Kommentar
-
-
Clanbattel anmeldung B.F.C. gegten Pistoleros
1. Hinnahonululu
2. SC Falke Saerbeck
3. Mirlar Vadisi!
4. SSV Grün-Weiß Kiebitz
5. Linden
6. FC 305 Gartenstadt
7. 1.FC RB
8. Besiktas -58-
9. Ruffys-Piratenbande
10. FC Potsdam 03
11. United Kicker
12. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
13. Offheimer Bären
14. Seleccion Espana
15.
16.
17.
18.
19.
Kommentar
-
-
Es gibt über hunderttausende von Vereinen hier, und der der schonmal Manager der Woche war, der ist doch glatt der erste Manager des Tages geworden. Also der brauch echt kein Lotto mehr spielen . Guten Morgen @allZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 04.11.2009, 07:23.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGuten Morgen, ein schöner Tag bricht an (auch wenns in Hamburg regnet )!
Besi, Ergebnis bitte wieder posten
Und irgendwas wollt ich noch sagen, das hab ich aber vergessen xD
mach ich :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGuten Morgen, ein schöner Tag bricht an (auch wenns in Hamburg regnet )!
Besi, Ergebnis bitte wieder posten
Und irgendwas wollt ich noch sagen, das hab ich aber vergessen xDMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDaniels
Bitte dann Posten
muss weg
bis dannMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmoin moin leutsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar