Morgen Jungs.
Ja auf Smog müssen wir ein paar Tage verzichten, aber keine Angst, er kommt bald wieder.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Schade Mad, ein Tor mehr hätte ich gerne noch gemacht
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ja ich stand gerade im Kampf mit einem LaFamilia boy und einem ExLaFamilia Mitglied, an drei fronten gleichzeitig kämpfen macht sich immer nicht so gut, von daher waren es diesmal nur 4 Buden
Ja ich stand gerade im Kampf mit einem LaFamilia boy und einem ExLaFamilia Mitglied, an drei fronten gleichzeitig kämpfen macht sich immer nicht so gut, von daher waren es diesmal nur 4 Buden
wann kommt smogi eig wieder und warum wurde er gesperrt??
Ich schätze 13 Tage wird es schon dauern. Warum, joa ich wars nicht der ihn dicht gemacht hat, weiss auch nicht so genau worum es da ging. Habs ja selber erst später gesehen....
Hallo Jungs, wollt nur bescheid sagen das ich Smog sein Pokal nach hause geholt habe. Die B.F.C Jungs wollten ihn erst nicht raus rücken, aber hier ist das ding.
3. Smog Simu Liga Sieger = Ruffys-Piratenbande
Ich schätze 13 Tage wird es schon dauern. Warum, joa ich wars nicht der ihn dicht gemacht hat, weiss auch nicht so genau worum es da ging. Habs ja selber erst später gesehen....
2 wochen ist ja happig :eek: aber ingame ist er nicht gesperrt oder???
2 wochen ist ja happig :eek: aber ingame ist er nicht gesperrt oder???
Nö Ingame denk ich mal nicht..
@ Falke, glatter durchmarsch oder was ist das Ziel?
Kommentar