Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joint´s[de] 2:2 - (2:0) Besiktas -58-

    Ab Minute 10 Ein Mann weniger
    Halbzeit Stand es 2:0

    Schönes Spiel
    erster Spiel von mein Jugi
    Starker Gegner Zahlt sich aus
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
      Hiermit möchte ich mich für meine .... nicht sehr angepassten äußerungen von gestern Entschuldigen ... da es doch extrem in die falsche richtung ging ... diese Beiträge habe ich auch geändert .. und würde bayernfan bitten die zitate auch zu ändern ...... danke

      Smog entschuldigung ... auch noch mal persönlich an dich ... es sollte wirklich nicht beleidigent sein ...

      Der Vorstand der Pistoleros denkt bestimmt darüber nach mich von den Pistoleros Deutschland auszuschließen .. was ich nur für gerechtfertigt halte ...

      mfg kleinerLeipziger20
      Na also...

      Hab ich mir doch gedacht...

      @ smog

      Find ich sehr gut, dass dich so entschieden hast...
      sigpic


      Kommentar


        huub
        mein jugi Trifft sogar gg dich

        Herzog hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Fleischer wie aus dem Nichts auf. Rothenbach kann den Ball von Fleischer noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.

        Boah
        Spannendes Spiel 3:3

        Echt Spannend

        danke:p
        a
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
          huub
          mein jugi Trifft sogar gg dich

          Herzog hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Fleischer wie aus dem Nichts auf. Rothenbach kann den Ball von Fleischer noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.

          Boah
          Spannendes Spiel 3:3

          Echt Spannend

          danke:p
          a
          lad mich ein, rückspiel bei dir :p
          auswärts feg ich dich weg hoffe ich :p
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
            nach dem ich ein wenig überlegt hab:
            ich bleibe noch bei den Pistoleros(wegen bayernfan und anderen,die mich überedet haben)


            Schwamm drüber!!!!!
            nix anderes hab ich erwartet, man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und die Aussage geht an alle erhitzten Gemüter.
            Schnellschüsse und auch dir Gert mach ich da nen Vorwurf, weil die Ostzone existiert schon solange nicht mehr, das selbst du sie nicht mehr kennst, mal abgesehen davon das es auch diskriminierend war.
            Es wäre schön wenn man sowas vielleicht in Zukunft erst mal via PN anspricht, bevor man im Thread ausflippt und somit Unruhe in den ganzen Clan bringt.

            Kommentar


              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
              lad mich ein, rückspiel bei dir :p
              auswärts feg ich dich weg hoffe ich :p
              sry war kurz weg

              so hab dich

              vg

              ich bin heim schwach :eek:
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                nix anderes hab ich erwartet, man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und die Aussage geht an alle erhitzten Gemüter.
                Schnellschüsse und auch dir Gert mach ich da nen Vorwurf, weil die Ostzone existiert schon solange nicht mehr, das selbst du sie nicht mehr kennst, mal abgesehen davon das es auch diskriminierend war.
                Es wäre schön wenn man sowas vielleicht in Zukunft erst mal via PN anspricht, bevor man im Thread ausflippt und somit Unruhe in den ganzen Clan bringt.
                danke an dich charly für das wort zum sonntag nein ich meine natürlich für dieses schöne sclusswort, damit können wir denke (hoffe) ich alle leben!
                @beskitas: das fängt ja gut an :eek: mein neuer torhüter ist ne flasche ^^ na ja, hat jetzt ja ein bissel zeit sich einzugewöhnen
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  So Jungs, ich verabschiede mich mal für heute...

                  Viel Glück bei euren Ligaspielen heute, bei mir gehts erst wieder am Montag los...

                  Bis die Tage...

                  Gruss schnurres00
                  sigpic


                  Kommentar


                    @ Huub

                    Besiktas -58- 1:3 SSV Grün-Weiß Kiebitz

                    LAD EIN
                    sigpic

                    Kommentar


                      So nachdem ich in den letzten Stunden arbeiten musste und das Forum nicht mehr so verfolgen konnte möchte ich mich nun noch einmal zu diesem blöden Thema äußern
                      1. entschuldige ich mich für den Begriff "Ostzone"
                      2. @ Charly denke ich ist es wichtig sowas öffentlich im Thread anzusprechen und es nicht unter den Teppich zukehren solche Aussagen gehen garnicht
                      3. nachdem Loksche sich öffentlich entschuldigt hat ist die Sache für mich erledigt
                      4. bleib ich dabei das es eine Sauerei ist das sowas bei uns passiert und es im Endeffkt keinen interessiert

                      und nun habe ich fertig


                      und Charly keiner ist durchgedreht sondern schockiert ich denke das, dass ein großer Unterschied ist

                      Kommentar


                        Leute wie findet ihr das?:

                        Kommentar


                          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                          @ Huub

                          Besiktas -58- 1:3 SSV Grün-Weiß Kiebitz

                          LAD EIN
                          na das sieht doch schon besser aus
                          is raus
                          Archivar & Gründungsmitglied der

                          ^
                          |
                          Simu

                          Kommentar


                            Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                            na das sieht doch schon besser aus
                            is raus
                            yap für dich schon


                            vg
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              So nachdem ich in den letzten Stunden arbeiten musste und das Forum nicht mehr so verfolgen konnte möchte ich mich nun noch einmal zu diesem blöden Thema äußern
                              1. entschuldige ich mich für den Begriff "Ostzone"
                              2. @ Charly denke ich ist es wichtig sowas öffentlich im Thread anzusprechen und es nicht unter den Teppich zukehren solche Aussagen gehen garnicht
                              3. nachdem Loksche sich öffentlich entschuldigt hat ist die Sache für mich erledigt
                              4. bleib ich dabei das es eine Sauerei ist das sowas bei uns passiert und es im Endeffkt keinen interessiert

                              und nun habe ich fertig


                              und Charly keiner ist durchgedreht sondern schockiert ich denke das, dass ein großer Unterschied ist
                              sorry wenn ich dir widerspreche, aber für mich ist es egal wer diskriminiert wird es bleibt halt das Gleiche.
                              Eigentlich ist es sogar für Deutschland ein Armutszeugnis wenn 20 Jahre nach der Wende immernoch von Ost und West gesprochen wird!
                              Zuletzt geändert von Charly70; 22.10.2009, 15:48.

                              Kommentar


                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                So nachdem ich in den letzten Stunden arbeiten musste und das Forum nicht mehr so verfolgen konnte möchte ich mich nun noch einmal zu diesem blöden Thema äußern
                                1. entschuldige ich mich für den Begriff "Ostzone"
                                2. @ Charly denke ich ist es wichtig sowas öffentlich im Thread anzusprechen und es nicht unter den Teppich zukehren solche Aussagen gehen garnicht
                                3. nachdem Loksche sich öffentlich entschuldigt hat ist die Sache für mich erledigt
                                4. bleib ich dabei das es eine Sauerei ist das sowas bei uns passiert und es im Endeffkt keinen interessiert

                                und nun habe ich fertig


                                und Charly keiner ist durchgedreht sondern schockiert ich denke das, dass ein großer Unterschied ist
                                So das war dann das Ende des Themas....alle haben Stellung genommen, de Entschuldigung ist akeptiert, der Streit beseitigt....back to business würd ich sagen...
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                  Leute wie findet ihr das?:
                                  sieht super aus
                                  machste die eig mit photoshop oder gimp?
                                  Archivar & Gründungsmitglied der

                                  ^
                                  |
                                  Simu

                                  Kommentar


                                    Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                    sieht super aus
                                    machste die eig mit photoshop oder gimp?
                                    gimp
                                    für photoshop
                                    1000euro zahlen würde ich nicht

                                    Kommentar


                                      Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                      So das war dann das Ende des Themas....alle haben Stellung genommen, de Entschuldigung ist akeptiert, der Streit beseitigt....back to business würd ich sagen...
                                      Recht hat er der olle Bayer
                                      Zuletzt geändert von Charly70; 22.10.2009, 16:05.

                                      Kommentar


                                        ich glaub meine sig ist aus ps
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                          Recht er der olle Bayer
                                          PS: bin kein bayer, komm aus mannheim bin nur bayernfan
                                          und charly läufts in der liga 1???
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            SSV Grün-Weiß Kiebitz 1:1 Besiktas -58-

                                            Vorhin Ein 3:3

                                            Wie gesagt bin HEIMSCHWACH :p
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Moinsen Leute ...

                                              endlich am Hockenheimring angekommen ... geiles Hotel mit Wlan für 0€



                                              Such immer noch einen IV, >150, bis 26 Jahre


                                              JEmand Bock auf ein paar Sumis!!!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                                PS: bin kein bayer, komm aus mannheim bin nur bayernfan
                                                und charly läufts in der liga 1???
                                                1. Buli ist heftig muß ich sagen, aber momentan steh ich mal auf Platz 6 , mal sehen wie es zum Ende der Saison aussieht.
                                                Von der Meisterschale kann ich nur träumen, das ist auf jeden Fall sicher

                                                Kommentar


                                                  Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                                  Moinsen Leute ...

                                                  endlich am Hockenheimring angekommen ... geiles Hotel mit Wlan für 0€



                                                  Such immer noch einen IV, >150, bis 26 Jahre


                                                  JEmand Bock auf ein paar Sumis!!!!
                                                  Einladung ist raus

                                                  Kommentar


                                                    boa ich seh grad habe im fs 9:0 gewonen

                                                    Kommentar


                                                      Ich hätte auch zeit für paar simus

                                                      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        yo charly lad mich mal ein damit ich dich fertig mach XD
                                                        was ist deine as?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                                          yo charly lad mich mal ein damit ich dich fertig mach XD
                                                          was ist deine as?
                                                          AS wird nicht verraten, auf jeden 4000+

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                            AS wird nicht verraten, auf jeden 4000+
                                                            auch nicht privat
                                                            schik mir mal ne privaten nachricht

                                                            Kommentar


                                                              so leute ich bin weg merk euch die ergebnisse
                                                              bb

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X