Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwas ist da denn los bei dir ist der 19. weder grün noch rot ich kann dich also nicht einladen aber die 4 Tage vorher sind alle frei soll ich den an einem von denen einladen?
ja mach dat .. das ist weil du morgen erst für den 19.11 einladen kannst
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja mach dat .. das ist weil du morgen erst für den 19.11 einladen kannst
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigengut dann warte ich bis morgen wenn das ok ist
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkannst mir ja jetzt schon einen schicken und für morgen dann den 19.11 ... da ja das FS im Oktober schief ging :p
alles klar ?
Kommentar
-
Mahlzeit Jungenssigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhab dich für den 16.11 eingeladen und morgen für den 19.11
alles klar ?
Kommentar
-
soso na dann
Ich suche auch noch Freundschaftsspielgegner :
Freie Termine:
13.11
17.11
18.11
19.11
wer hat luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust mich einzuladen?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGuten Tag ihr Pistoleros
nachdem immer mehr Teams inaktiv werden habe ich einen großen Schwund an FS Gegnern:mad:
so ganz plötzlich habe ich 15 Termine jeweils für November und Dezember frei also jeweils 15 ich werde Euch die freien Termine nun auflisten vielleicht gibt es ja jemanden der interesse in eineem schnuckeligen 57050 Mann Stadion zu spielen:eek:
frei sind jeweils der
1.,5.,6.,10.,,17.,18.,22.,23.,27.,29.,30.
da sollte doch was dabei sein
Gruß Gert
melden per pn oder hier im Thread
das übliche teamname und datum bitte max 2 Termine
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensoso na dann
Ich suche auch noch Freundschaftsspielgegner :
Freie Termine:
13.11
17.11
18.11
19.11
wer hat luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust mich einzuladen?
ich lade dich am 17.11 ein Einladung ist gleich raus
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenein paar Termine sind weg aber immer noch genügend zur Auswahl also meldet euch
okay G.Keagan ich melde mich freiwillig für den 17.11
Teamname : Seleccion Espana
da kommen wir ja doch noch mal zu unserem Spiel !!!
Da hab ich gleich mal für mein Vereinsprofil die Höchste Niederlage zum eintragensigpic
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich lade dich am 17.11 ein Einladung ist gleich raus
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGuten Tag ihr Pistoleros
nachdem immer mehr Teams inaktiv werden habe ich einen großen Schwund an FS Gegnern:mad:
so ganz plötzlich habe ich 15 Termine jeweils für November und Dezember frei also jeweils 15 ich werde Euch die freien Termine nun auflisten vielleicht gibt es ja jemanden der interesse in eineem schnuckeligen 57050 Mann Stadion zu spielen:eek:
frei sind jeweils der
1.,5.,6.,10.,18.,19.,22.,23.,27.,29.,30.
da sollte doch was dabei sein
Gruß Gert
melden per pn oder hier im Thread
das übliche teamname und datum bitte max 2 Termine
Kommentar
-
supi ein dank an LOKSCHE und Gerdsigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay G.Keagan ich melde mich freiwillig für den 17.11
Teamname : Seleccion Espana
da kommen wir ja doch noch mal zu unserem Spiel !!!
Da hab ich gleich mal für mein Vereinsprofil die Höchste Niederlage zum eintragen
Quatsch spiele eigentlich immer mit Ersatzspielern und Jugis
aber ich sehe in deinem Vereinswappen die WerderRaute ich glaube ich spiele doch mal mit meiner besten Elf:eek::p
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenkannst mich ya am 21. o 22 einladen im november
aber erst in 1-2 tage gehts das :mad:
gleich ein turnierspiel gg ein 2.bundeligsten
gestern einn unenschieden geschafft gg ein 1.bl im EL Runde 2 Gr.14
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhab ich aufm Zettel keine Angst der 21. ist für dich reserviert ok?
alles klar
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensupi ein dank an LOKSCHE und Gerd
Hab dich auch mal eingeladen, für den 13.11.sigpic
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenQuatsch spiele eigentlich immer mit Ersatzspielern und Jugis
aber ich sehe in deinem Vereinswappen die WerderRaute ich glaube ich spiele doch mal mit meiner besten Elf:eek::p
hehe find ich gut das ich dich damit Ansporen kann
na ich find den HSV trotzdem okay obwohl ich Werder-Fan binsigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenkannst mich ya am 21. o 22 einladen im november
aber erst in 1-2 tage gehts das :mad:
gleich ein turnierspiel gg ein 2.bundeligsten
gestern einn unenschieden geschafft gg ein 1.bl im EL Runde 2 Gr.14
viel glücksigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhehe find ich gut das ich dich damit Ansporen kann
na ich find den HSV trotzdem okay obwohl ich Werder-Fan bin
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhehe find ich gut das ich dich damit Ansporen kann
na ich find den HSV trotzdem okay obwohl ich Werder-Fan bin
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja dann müsstest du ja heute gewinnen alles andere wäre ja eine Enttäuschung
viel glück
ist sehr knap die tabelle
2 teams mit 4 pkt
dann mit 6 7 12 13 :p
das spiel beginnt in wenigen Minuten
es wird ne live-übertragung gebensigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenPhönix Heute vg im Fs
werde leider nicht dabei sein :mad:
Danke, dir auch VG!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHi El Loco...
Hab dich auch mal eingeladen, für den 13.11.sigpic
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigengeht das bei mir nicht bin seit 38 Jahren HSVer und das bleibt auch so
Ich bin seit 90zig Werder-Fan und das als Mannheimer aber damals gabs keinen geileren als die "KIWI" Wynton Rufer und dann noch das Spiel gegen Anderlecht einfach nur BOMBE würd mal so gern auf nen Heimspiel aber wenigsten kann ich sie dieses Jahr mal auswärts sehen wenns gegen HOPPENHEIM gehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendanke für die Einladung ist natürlich angenommen
Wenn Du Lust hast, lad ich dich immer am 13. eines Monats ein, ok???sigpic
Kommentar
Kommentar