Naja waren 3 Wochen am Stück.
Kam mir vor wie eine . Das beste ist aber, in 6 wochen geht mein Chef für 5-6 Wochen in Urlaub und dann noch eine Woche gemeinsam und dann ist das Jahr schon rum .
Urlaubssimu? (Meine neuen müssen mal getestet werden die die Nacht auf einmal da waren)
Zuletzt geändert von Daniels007; 09.10.2009, 09:40.
Naja waren 3 Wochen am Stück.
Kam mir vor wie eine . Das beste ist aber, in 6 wochen geht mein Chef für 5-6 Wochen in Urlaub und dann noch eine Woche gemeinsam und dann ist das Jahr schon rum .
Urlaubssimu? (Meine neuen müssen mal getestet werden die die Nacht auf einmal da waren)
na das klingt doch gut ..... wie du hast neue spieler ..... mensch habe immer weniger chance hier irgende was du erreichen bei euch banausen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Hab jetzt keinen Spieler mehr auf dem Platz unter 200. Habe immer Stück für Stück nachgekauft, aber "ich hoffe es" nicht überteuert.
NEue Spieler bedeutet aber auch gleichzeitig erstmal wieder umstellen und einspielen lassen. Wie man auch gerade in unserer Simu sieht
:eek: naja dafür werde ich noch ne ganze weile brauchen .. um alle spieler über 200 zu bekommen .... ich habe grade mal 3 ... und einer verlässt mich nach dieser saison wieder bekomme dafür .... einen 180 LM 20j.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
:eek: naja dafür werde ich noch ne ganze weile brauchen .. um alle spieler über 200 zu bekommen .... ich habe grade mal 3 ... und einer verlässt mich nach dieser saison wieder bekomme dafür .... einen 180 LM 20j.
Habe immer meine anderen Spieler gleich verkauft um Kohle rein zubekommen. Dann noch Glück das auch mal riesige Schnäppchen dabei waren .
Was mich Interessiert ist, für welche Liga welche AS so Standard ist.
VVermute das ich noch 1-2-3 Lige mit meinem jetzigen Kader durchkomme aber man plant ja schon weiter
Habe immer meine anderen Spieler gleich verkauft um Kohle rein zubekommen. Dann noch Glück das auch mal riesige Schnäppchen dabei waren .
Was mich Interessiert ist, für welche Liga welche AS so Standard ist.
VVermute das ich noch 1-2-3 Lige mit meinem jetzigen Kader durchkomme aber man plant ja schon weiter
Noch ne Runde bei dir?
naja .... ich hoffe schon das ich mit meinem kader die Oberliga halten kann ..... .... und simu ist raus
Ein Mitglied von LaFamilia ist als Kanufahrer auf dem Rhein bei Köln unterwegs.
Er paddelt und paddelt. Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt.
Ein Pistoleros sieht dies von einer Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: 'Niet trinken, dat is Jift!!' Keine Reaktion.
Der LaFamilia Mann trinkt weiter.
Der Pistoleros wieder:' Niet trinken, dat is jjiftig!!!'
Jetzt paddelt der Kanufahrer zur Brücke und ruft zurück:'Ik kann je niet verstaan, ben einer von LaFamilia!!!'
Der Pisto nur: 'Mit beide Hände kraftig schöpfe, dann hasse mehr davon!'
Was macht ein LaFamilia Mitglied, wenn er Meister geworden ist?
Er schaltet die Playstation aus. xD
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ein Mitglied von LaFamilia ist als Kanufahrer auf dem Rhein bei Köln unterwegs.
Er paddelt und paddelt. Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt.
Ein Pistoleros sieht dies von einer Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: 'Niet trinken, dat is Jift!!' Keine Reaktion.
Der LaFamilia Mann trinkt weiter.
Der Pistoleros wieder:' Niet trinken, dat is jjiftig!!!'
Jetzt paddelt der Kanufahrer zur Brücke und ruft zurück:'Ik kann je niet verstaan, ben einer von LaFamilia!!!'
Der Pisto nur: 'Mit beide Hände kraftig schöpfe, dann hasse mehr davon!'
lol .... das sollte auf seite eins bei uns
Kommentar