Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ach komm es war doch schon schlimmerZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDanke zu der defftigen klatsche

Kommentar
-
-
Woher wisst ihr das nurZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAlso unser Pirat .. wohnt in Sachsen-Anhalt
also auch Ossi :p
Wunder hübsch
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
hmm .... stimmt .... bald drehen wir das malZitat von Charly70 Beitrag anzeigenach komm es war doch schon schlimmer
tja .... hellseherZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWoher wisst ihr das nur

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Ruffy komm ich brauch ne KlatscheZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWoher wisst ihr das nur
Kommentar
-
-
bei der kälte eine FliegenklatscheZitat von Charly70 Beitrag anzeigenRuffy komm ich brauch ne Klatsche

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
die Accounts von dir , bayernfan und special agent hab ich aktiviert und ihr könnt euch jetzt einloggenZitat von cuper42 Beitrag anzeigen@ charly ich habe immernoch keine betätigungsmail bekommen von der pritos-seite
Kommentar
-
-
Na dann auf gehts, wobei du sicher gewinnen wirst so scheisse wie es bei mir läuft derzeit.Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRuffy komm ich brauch ne Klatsche
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
hab dichZitat von cuper42 Beitrag anzeigenwill jmd sein team aufbauen
ich steh zu verfügung

Kommentar
-
-
10000er Kader und ich soll gewinnen, na das glaub ich nun nicht wirklichZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa dann auf gehts, wobei du sicher gewinnen wirst so scheisse wie es bei mir läuft derzeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen10000er Kader und ich soll gewinnen, na das glaub ich nun nicht wirklich
aber Ruffy die Pfeife hat gerade mal etwas über 6..+ AS geht also noch gerade:eek:
Kommentar
-
-
Joa meine AS unc Charly's KS sind eigentlich gleichwertig, von daher sollte das kein problem sein. Und ich hab ja auch nur 2:0 gewonnen. Sag ich ja, meine jungs haben ein tief...
Kommentar
-
-
ja nee is klar, davon träum ich nurZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenaber Ruffy die Pfeife hat gerade mal etwas über 6..+ AS geht also noch gerade:eek:
Kommentar
-
-
dann ist ja meine Taktik doch nicht so schlecht wie ich befürchtet hatteZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa meine AS unc Charly's KS sind eigentlich gleichwertig, von daher sollte das kein problem sein. Und ich hab ja auch nur 2:0 gewonnen. Sag ich ja, meine jungs haben ein tief...
Kommentar
-
-
ich könnt ja jetzt sagen, meine Jungs haben grad ein tiefZitat von cuper42 Beitrag anzeigennur 0-6 gegen charly
:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
:d:d:dZitat von charly70 Beitrag anzeigenich könnt ja jetzt sagen, meine jungs haben grad ein tief:d
Kommentar
-
-
IV is zu teuerZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenVorne sieht alles ok aus
wenn die auf 200 wären wäre gut
nur die abwehr stärken ^^
und den dm
vllt auch den keeper

ich spar dafür schon
und mein dm macht regelmäßig tore
Kommentar
-