Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hm....ein...Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenichhab auch schon gewählt
.. und wen wohl
doch nicht etwa besi?

Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
nein ich doch nicht,den kenn ich doch nicht einmalZitat von timkiller93 Beitrag anzeigenhm....ein...
doch nicht etwa besi?

Kommentar
-
-
naja...so bekannt is der ja nun auch wieder nichtZitat von PETER 480 Beitrag anzeigennein ich doch nicht,den kenn ich doch nicht einmal

Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Hab noch keinen Threat gelesen wo er nicht mindestens einmal gepostet hatZitat von timkiller93 Beitrag anzeigennaja...so bekannt is der ja nun auch wieder nicht

Kommentar
-
-
wer ist dieser besi???:eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenhm....ein...
doch nicht etwa besi?

:ugly:
Kommentar
-
-
genau,RespektZitat von timkiller93 Beitrag anzeigenrespekt...
tschö leude...bis morgen mal
Tschöööö,bin auch gleich weg........
Kommentar
-
-
Schon alle weg?
Morgen ist doch Feiertag und wir können schön lange ausschlafen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Moin RonnyZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchon alle weg?
Morgen ist doch Feiertag und wir können schön lange ausschlafen :ugly:
Bin noch da....
Simu???sigpic
Kommentar
-
-
ich bin noch daZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchon alle weg?
Morgen ist doch Feiertag und wir können schön lange ausschlafen :ugly:
Kommentar
-
-
Wieso haste denn jetzt nen Schweine Bild als Avatar. :ugly:Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich bin noch da
Jo leg los mit der Simu.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
weil die schweine mich zur sau gemacht haben:ugly::ugly::ugly: simu ist rausZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWieso haste denn jetzt nen Schweine Bild als Avatar. :ugly:
Jo leg los mit der Simu.
Kommentar
-
-
Na die erlauben sich was, zum glück geht der spass an mir spurlos vorbei.Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenweil die schweine mich zur sau gemacht haben:ugly::ugly::ugly: simu ist raus

Wobei ich die alle für 2..3 Tage closen würde wenn mein Name da fällt
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa die erlauben sich was, zum glück geht der spass an mir spurlos vorbei.
Wobei ich die alle für 2..3 Tage closen würde wenn mein Name da fällt
RUFFY 4 FORUMSAU!!!!! Ich wähl dich...aber jetzt ist erstmal Besi dran
sigpic
Kommentar
-
-
Versuch es ruhig, aber dann wird das Forum ein paar tage ruhiger werden :ugly:Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen:eek:
RUFFY 4 FORUMSAU!!!!! Ich wähl dich...aber jetzt ist erstmal Besi dran
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Mensch Ronny du Miesepeter lass uns doch unseren SpaßZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenVersuch es ruhig, aber dann wird das Forum ein paar tage ruhiger werden :ugly:
Ich machs....
Was würden die Pistoleros nur ohne mich machen

Wie findeste meine Profilbild?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenVersuch es ruhig, aber dann wird das Forum ein paar tage ruhiger werden :ugly:
Kommentar
-
-
Ist Ok, hat ja auch lange genug gedauert bis du mal eins drin hattest.Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
Wie findeste meine Profilbild?
Kommentar
-
-
Ganz ehrlich: Schau mal in den Bereich "Fragen zum Spiel"Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIst Ok, hat ja auch lange genug gedauert bis du mal eins drin hattest.

Ich wusste nicht wie das geht hab euch oft gefragt aber ihr Affen habt ja nix gesagt

Und wie siehts jetzt aus Ruffy: Sau oder nicht Sau? Das ist hier die Frage
sigpic
Kommentar
-
-
rückspiel?Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIst Ok, hat ja auch lange genug gedauert bis du mal eins drin hattest.
Kommentar
-
-
Einladung ist rausZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenrückspiel?
@bayernfan:p, wer mich zur Forumsau vorschlägt muss auch mit 5 Tagen Forumsperre leben können.
Kommentar
-
-
Mein Name ist Jannic...Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEinladung ist raus
@bayernfan:p, wer mich zur Forumsau vorschlägt muss auch mit 5 Tagen Forumsperre leben können.
Mal sehen was sich da machen lässt
Das würdeste soweiso nich machensigpic
Kommentar
-

Fc Gladbeckkiller 09 0 : 3 1.FC RB
SC Falke Saerbeck 2 : 0 Fc Gladbeckkiller 09

Kommentar