Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
    da hat ja jemand wieder versucht so wenige tor wie möglich nur zu fangen^^
    Standard schau wenn ich gegen OL oder höher spiel dann mauer ich sonst krieg ich zweistellig...
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
      Standard schau wenn ich gegen OL oder höher spiel dann mauer ich sonst krieg ich zweistellig...
      ich spiel aber nur VL also eine über dir^^,aber hast ja doch nicht so viel gefangen

      Kommentar


        gn8
        ich geh mal wieder.

        Kommentar


          Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
          gn8
          ich geh mal wieder.
          Das gleiche hab ich auch mit icke gemacht 1. Liga Mannschaft da hab ich nur 4:0 gekriegt....bis dann

          Ey was glaubst du welche Fans besser sinn die von der Lok oder die vom FC 305???
          Zuletzt geändert von bayernfan94; 16.10.2009, 21:18.
          sigpic

          Kommentar


            huhu habs auch im internen forum geschrieben,bin über das WE nicht in Berlin,sondern in Bayern...sehen uns erst wieder Montag,bis dann!

            Kommentar


              Moin Jungs

              keiner Wach :eek::eek:
              sigpic

              Kommentar


                doch ich

                Kommentar


                  nur einer :eek::mad:
                  sigpic

                  Kommentar


                    BIETE :
                    RM 125/30--sk:vhb
                    IV 140/24--hg:1,5 mio
                    DM 130/24--sk:vhb
                    AV 70/22--sk:vhb

                    SUCHE:
                    TW 360+
                    DM 200+
                    AV 200+
                    2xIV 200+

                    Kommentar


                      Tach Jungs,
                      Heute is bei mir das letzte Spiel vor der Winterpause gegen FC Flostar....14 Uhr ist Abfahrt am Wasserturm. Ich werde mit ca. 1500 von meinen Fans anwesend sein. Zusätzlich noch die 500 Schlachtenbummler von el loco, sodass wir cirka 2000 Mann sind in Stuttgart...drückt mir die Daumen!!!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                        Tach Jungs,
                        Heute is bei mir das letzte Spiel vor der Winterpause gegen FC Flostar....14 Uhr ist Abfahrt am Wasserturm. Ich werde mit ca. 1500 von meinen Fans anwesend sein. Zusätzlich noch die 500 Schlachtenbummler von el loco, sodass wir cirka 2000 Mann sind in Stuttgart...drückt mir die Daumen!!!

                        na dann viel glück

                        bei mir das erste heim liga regio spiel
                        hoffe das voll wird
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                          na dann viel glück

                          bei mir das erste heim liga regio spiel
                          hoffe das voll wird
                          Na dann hau mal rein...viel Glück auch dir is mein letztes dann is Halbzeit...geheals Vizemeister in die Pause

                          Aber erstmal heute nochmal nach Stuttgart zum 4. der Liga
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                            Na dann hau mal rein...viel Glück auch dir is mein letztes dann is Halbzeit...geheals Vizemeister in die Pause

                            Aber erstmal heute nochmal nach Stuttgart zum 4. der Liga
                            danke


                            viel spass :p
                            sigpic

                            Kommentar


                              Sonst Noch Keiner Mehr da ?
                              sigpic

                              Kommentar


                                ixk bin da

                                Kommentar


                                  Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                  Sonst Noch Keiner Mehr da ?
                                  Reiche ich denn nicht
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                    Reiche ich denn nicht
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                      aber hallo:p

                                      biste heut zur Konferenz anwesend???
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                        aber hallo:p

                                        biste heut zur Konferenz anwesend???
                                        sieht vllt schwer aus
                                        will aber dabei sein

                                        könnte klappen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          hi leute mein inet is im arsch...
                                          kann also diese woch net mehr on.. glaub ich..
                                          bb. und lg marcelo

                                          ps: muss 100mal aktu drücken um weiterzukommen..
                                          habs jetzt gaschafft euch die meldung zu bringen..

                                          Kommentar


                                            :eek:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                              :eek:
                                              was ist los???:p

                                              Kommentar


                                                och nix
                                                hab gleich nen fs gg nen ll
                                                darf da bissn tore schißen
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Hi,
                                                  Die Fans des FC 305 und der seleccion, die heute als zusätzlich Unterstützung nach Stuttgart gesandt wurden, sind um punkt 15.30 vor dem Stadion des FC Flostar angekommen. Dieses Video wurde uns per E-Mail direkt aus Stuttgart gesendet. Die 2000 angereisten Fans sind in 40 Fanbussen zus Stadion gefahren worden. Es wird sich schon mal warmgeschriehen und warmgesoffen. Die Stimmung ist genial!!!! Die Mannheimer Bank steht....in 45 Minuten gehts los...bis dahin

                                                  Hier das Video live aus Stuttgart, welches die Ankunft ans Stadion dokumentiert....

                                                  http://www.myvideo.de/watch/5752043/...up_2009_Marsch


                                                  So noch 5 Minuten bis Spielbeginn....und es werden schon die ersten Bengalos gezündet...das gibt Ärger^^ die mannheimer Wand steht mit 2000 in Stuttgart!!!!! Und sie hoffen alle auf einen Sieg für unseren FC 305....
                                                  Zuletzt geändert von bayernfan94; 17.10.2009, 17:57.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Ein freundliches und bejubelndes HALLO auch mal wieder aus Hamburg.

                                                    Ja es ist so weit die Rückrunde startet heute und unsere HST hat gleich zu beginn fußball styler zu Gast.
                                                    Wir sind gespannt.
                                                    Wer ist denn noch mit auf Sendung ?
                                                    gartenstadt habe ich bereits geshen - Hallo nach Gartenstadt

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      so
                                                      herzlich Willkommen heute zur Liga Konferenz
                                                      Heute Trifft Besiktas -58- auf Prignitzer Lausbuben
                                                      Die Frische Regionalliga Beginnt in Wenigen Minuten

                                                      Alle Spieler sind auf Dem Feld
                                                      Die Letzen Besprechungen
                                                      und gleich gehts los

                                                      In Istanbul ist das Wetter Nicht Gerade Herlich
                                                      Es Regnet Und Regnet

                                                      Wir Wünschen auf Ein Schönes Spiel


                                                      Und Ist Noch Wer Da Zur Konferenz

                                                      wie wir sehen am Start

                                                      Die Hamburger Sturm Truppe
                                                      und Die Truppe Von Gartenstadt
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Die Spannung Steigt
                                                        Und Der Schiri Pfeift Die Partie An Los Gehts

                                                        Besiktas -58- 0:0 Prignitzer Lausbuben

                                                        Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Besiktas -58-, 26448 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Besiktas -58- und Prignitzer Lausbuben nicht entgehen lassen.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                          Ein freundliches und bejubelndes HALLO auch mal wieder aus Hamburg.

                                                          Ja es ist so weit die Rückrunde startet heute und unsere HST hat gleich zu beginn fußball styler zu Gast.
                                                          Wir sind gespannt.
                                                          Wer ist denn noch mit auf Sendung ?
                                                          gartenstadt habe ich bereits geshen - Hallo nach Gartenstadt
                                                          Auch mal ein herzliches Hallo an the-monster und besiktas....und herlich Willkommen zur Konferenz. Die Stimmung der 2000 mitgereisten Fans lässt nicht zu wünschen übrig und die mannschaft ist voll motiviert...vile Glück an monster und besiktas

                                                          HEIMSPIEL IN STUTTGART WIR SINGEN HEIMSPIEL IN STUTTGART!!!!!!!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Toooor
                                                            In Istanbul


                                                            11Min:
                                                            Weite Flanke von Maus. Herzog setzt sich durch. Herzog steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Wiese ins lange Eck. TOR !!!

                                                            Tor: ST Herzog
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              ANFANG VON UNS ????


                                                              TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR in der 11. Min 1:0 für die HST
                                                              Hesse hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Thomas und Sievers wird den folgenden Eckball ausführen. Thomas schubst Hesse leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Pötscher ausführen. Pötscher weiß ganz genau, wo Wenzel seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.


                                                              Und ein Willkommen natürlich auch an Besiktas

                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X