Zitat von PETER 480
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenStandard schau wenn ich gegen OL oder höher spiel dann mauer ich sonst krieg ich zweistellig...
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigengn8
ich geh mal wieder.
Ey was glaubst du welche Fans besser sinn die von der Lok oder die vom FC 305???Zuletzt geändert von bayernfan94; 16.10.2009, 21:18.sigpic
Kommentar
-
-
Tach Jungs,
Heute is bei mir das letzte Spiel vor der Winterpause gegen FC Flostar....14 Uhr ist Abfahrt am Wasserturm. Ich werde mit ca. 1500 von meinen Fans anwesend sein. Zusätzlich noch die 500 Schlachtenbummler von el loco, sodass wir cirka 2000 Mann sind in Stuttgart...drückt mir die Daumen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTach Jungs,
Heute is bei mir das letzte Spiel vor der Winterpause gegen FC Flostar....14 Uhr ist Abfahrt am Wasserturm. Ich werde mit ca. 1500 von meinen Fans anwesend sein. Zusätzlich noch die 500 Schlachtenbummler von el loco, sodass wir cirka 2000 Mann sind in Stuttgart...drückt mir die Daumen!!!
na dann viel glück
bei mir das erste heim liga regio spiel
hoffe das voll wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenna dann viel glück
bei mir das erste heim liga regio spiel
hoffe das voll wird
Aber erstmal heute nochmal nach Stuttgart zum 4. der Ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNa dann hau mal rein...viel Glück auch dir is mein letztes dann is Halbzeit...geheals Vizemeister in die Pause
Aber erstmal heute nochmal nach Stuttgart zum 4. der Liga
viel spass :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSonst Noch Keiner Mehr da ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenaber hallo:p
biste heut zur Konferenz anwesend???
will aber dabei sein
könnte klappensigpic
Kommentar
-
-
Hi,
Die Fans des FC 305 und der seleccion, die heute als zusätzlich Unterstützung nach Stuttgart gesandt wurden, sind um punkt 15.30 vor dem Stadion des FC Flostar angekommen. Dieses Video wurde uns per E-Mail direkt aus Stuttgart gesendet. Die 2000 angereisten Fans sind in 40 Fanbussen zus Stadion gefahren worden. Es wird sich schon mal warmgeschriehen und warmgesoffen. Die Stimmung ist genial!!!! Die Mannheimer Bank steht....in 45 Minuten gehts los...bis dahin
Hier das Video live aus Stuttgart, welches die Ankunft ans Stadion dokumentiert....
http://www.myvideo.de/watch/5752043/...up_2009_Marsch
So noch 5 Minuten bis Spielbeginn....und es werden schon die ersten Bengalos gezündet...das gibt Ärger^^ die mannheimer Wand steht mit 2000 in Stuttgart!!!!! Und sie hoffen alle auf einen Sieg für unseren FC 305....Zuletzt geändert von bayernfan94; 17.10.2009, 17:57.sigpic
Kommentar
-
-
Ein freundliches und bejubelndes HALLO auch mal wieder aus Hamburg.
Ja es ist so weit die Rückrunde startet heute und unsere HST hat gleich zu beginn fußball styler zu Gast.
Wir sind gespannt.
Wer ist denn noch mit auf Sendung ?
gartenstadt habe ich bereits geshen - Hallo nach Gartenstadt
Kommentar
-
-
so
herzlich Willkommen heute zur Liga Konferenz
Heute Trifft Besiktas -58- auf Prignitzer Lausbuben
Die Frische Regionalliga Beginnt in Wenigen Minuten
Alle Spieler sind auf Dem Feld
Die Letzen Besprechungen
und gleich gehts los
In Istanbul ist das Wetter Nicht Gerade Herlich
Es Regnet Und Regnet
Wir Wünschen auf Ein Schönes Spiel
Und Ist Noch Wer Da Zur Konferenz
wie wir sehen am Start
Die Hamburger Sturm Truppe
und Die Truppe Von Gartenstadtsigpic
Kommentar
-
-
Die Spannung Steigt
Und Der Schiri Pfeift Die Partie An Los Gehts
Besiktas -58- 0:0 Prignitzer Lausbuben
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Besiktas -58-, 26448 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Besiktas -58- und Prignitzer Lausbuben nicht entgehen lassen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEin freundliches und bejubelndes HALLO auch mal wieder aus Hamburg.
Ja es ist so weit die Rückrunde startet heute und unsere HST hat gleich zu beginn fußball styler zu Gast.
Wir sind gespannt.
Wer ist denn noch mit auf Sendung ?
gartenstadt habe ich bereits geshen - Hallo nach Gartenstadt
HEIMSPIEL IN STUTTGART WIR SINGEN HEIMSPIEL IN STUTTGART!!!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
ANFANG VON UNS ????
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR in der 11. Min 1:0 für die HST
Hesse hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Thomas und Sievers wird den folgenden Eckball ausführen. Thomas schubst Hesse leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Pötscher ausführen. Pötscher weiß ganz genau, wo Wenzel seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.
Und ein Willkommen natürlich auch an Besiktas
Kommentar
-
Kommentar