Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenääääääch
was willst du dafür hast du 1 jahr weniger *lach*
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennett nett :p
in beiden Spielen war jeweils sein Keeper der beste Mann von Besiktas geschätzte 5-7 Paraden pro Spiel
Kommentar
-
-
Hallo Leute
Habe vor geraumer Zeit mal ne Anfrage nach ein FS bekommen. Nachdem ich später mal nach dem Verein geschaut habe ist mir glaube ich etwas aufgefallen.
Euch auch ???
-- thejohnnyjonson --
Gemeldet habe ich es zwar, aber wie immer, ohne Reaktion.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Habe vor geraumer Zeit mal ne Anfrage nach ein FS bekommen. Nachdem ich später mal nach dem Verein geschaut habe ist mir glaube ich etwas aufgefallen.
Euch auch ???
-- thejohnnyjonson --
Gemeldet habe ich es zwar, aber wie immer, ohne Reaktion.sigpic
Kommentar
-
-
Euch auch ???
-- thejohnnyjonson --
Gemeldet habe ich es zwar, aber wie immer, ohne Reaktion.
nee, mir nicht! Was sollte denn da auffallen???
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigennee, mir nicht! Was sollte denn da auffallen???sigpic
Kommentar
-
-
Euch auch ???
-- thejohnnyjonson --
Kommentar
-
-
Euch auch ???
-- thejohnnyjonson --
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenOK
Den Namen beim Fcup unten links eingeben (Manager).
Ihr findet 3 Vereine.
Schon die Managernamen lassen ahnen.
Jetzt schaut Euch mal die 3 Vereine an:
Gründung:
A) wann?
B) wo?
und jetzt..???
wo liegt eigentlich Laatzen?
Kommentar
-
-
verdaamt hab die Konferenz verpasst wie ich sehe hatte aber wohlkaum einer ein Spiel !!!
Also meine wenigkeit Seleccion Espana hat heute beim Tabellenzweiten glatt mit 5 - 0 gewonnen es sind zwar erst 6 Spiele gespielt, aber das richt doch stark nach aufstieg !!!
was für ein tag in Fcup Holland auch aufgestiegen heut und in Fcup Frankreich auch heute aufgestiegen so kanns weitergehen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenOK
Den Namen beim Fcup unten links eingeben (Manager).
Ihr findet 3 Vereine.
Schon die Managernamen lassen ahnen.
Jetzt schaut Euch mal die 3 Vereine an:
Gründung:
A) wann?
B) wo?
und jetzt..???
wo liegt eigentlich Laatzen?
Najaetwas auffällig ist das schon
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenverdaamt hab die Konferenz verpasst wie ich sehe hatte aber wohlkaum einer ein Spiel !!!
Also meine wenigkeit Seleccion Espana hat heute beim Tabellenzweiten glatt mit 5 - 0 gewonnen es sind zwar erst 6 Spiele gespielt, aber das richt doch stark nach aufstieg !!!
was für ein tag in Fcup Holland auch aufgestiegen heut und in Fcup Frankreich auch heute aufgestiegen so kanns weitergehen !!!
lies ma ein bissl zurück,da kommt ein schöner vorschlag vom monster weswegen wir das konfi shcreiben sein lassen sollten.ist augenfreundlicher
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenverdaamt hab die Konferenz verpasst wie ich sehe hatte aber wohlkaum einer ein Spiel !!!
was für ein tag in Fcup Holland auch aufgestiegen heut und in Fcup Frankreich auch heute aufgestiegen so kanns weitergehen !!!
Die Kon ist wohl aufgrund dessen nicht so aktiv gewesen:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leute, nur mal ganz kurz
Ich habe in den vergangenen Tage nicht ganz so viel Zeit gehabt wie ich gerne gehabt hätte. Das wird sich jetzt blöderweise auch wohl bis Weihnachten nicht so richtig ändern.
Wenn ich mich dann mal einlogge und muss immer so um die 25-30 Seiten zurücklesen, ganz ehrlich das ist echt hefftig.
Wenn man dann so sieht was alleine durch die "Konferenzschaltungen" hier steht (ich weiß das hat sich so hochgeschauckelt und ich bin da auch mit schuld dran) dann ist das echt krass.
Es bringt ja auch Spaß ohne Frage, ABER :
Ich habe mir überlegt, ob wir das nicht lieber einstellen sollten, denn ich finde es wird hier inzwischen schon wieder sehr unübersichtlich, lustig (zum Teil) aber unübersichtlich, gerade wenn man etwas längere Zeit nicht da war.
Das ist ein Punkt, über den wir vielleicht auch mal nachdenken sollten.
Bei mir geht der Spielbetrieb auch erst morgen wider los, aber ich werde mich darauf beschränken am Ende ein "JUHU oder SCH...." zu veröffentlichen und mehr nicht.
Vielleicht kann ja ein neuer Thread erstellt werden (Live-Kon der Pistos oder so) wo man dann ja weitermachen könnte, aber hier sollten wir damit aufhören.
So, jetzt könnt Ihr über mich herfallen, in der Luft zerreissen oder sonst was machen, wie z.B. ruhig und besonnen zu diskutieren ?!?
Eure Meinung würde mich schon interessieren.
So, bin dann aber auch (leider) schon wider weg, werde aber morgen wohl öfter und länger da sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenlies ma ein bissl zurück,da kommt ein schöner vorschlag vom monster weswegen wir das konfi shcreiben sein lassen sollten.ist augenfreundlicherist halt ein Vorschlag.
Wenn ich überlege wieviele Seiten hier OHNE Kon seit diesem Eintrag trotzdem geschrieben wurden, .....
Kommentar
-
-
aha
ja gut okay hast schon recht Carsten, da sammelt sich so einiges vor allem wenn wieder alle im Spielbetrieb sind dann wirds heftig !!! vielleicht findet sich ja eine Lösung für dieses Problem weil ein bißchen schade ist es schon !!
also ich werde mich der Mehrheit aber natürlich anschließen!!!
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch kann es Euch ja nicht verbietenist halt ein Vorschlag.
Wenn ich überlege wieviele Seiten hier OHNE Kon seit diesem Eintrag trotzdem geschrieben wurden, .....
Kommentar
-
Kommentar