Ja, weiß schon das ich kein Hammergegner bin. Bin aber erst Landesliga. Da kannste mich richtig abschießen. Ich werd mal noch ein Guter, spiel aber ohne Credits. Und dafür nicht schlecht.
Ja, weiß schon das ich kein Hammergegner bin. Bin aber erst Landesliga. Da kannste mich richtig abschießen. Ich werd mal noch ein Guter, spiel aber ohne Credits. Und dafür nicht schlecht.
Je nach dem, gegen wen ich spiele, bin ich auch kein Hammergegner...
Aber das is normal, dass man gegen höherklassigere Teams auch mal deutlich verliert, ging mir auch schon oft so...
Aber die "Keine-Credits"-Einstellung find ich gut...
Hab bis jetzt auch noch keine Credits investiert und werd das auch nicht machen...
Sollen sich doch die Cloner freuen, wenn se gegen mich gewinnen, dafür hab ich noch nicht 1 € für fcup ausgegeben...
Hab jetz gleich ein wichtiges Spiel. Geht für mich darum, an den 4. Platz aufzuholen. Wünscht mir Glück, ihr Pistoleros. Hoffe, das ich auch bald dazugehöre.
Fragst du das immer, um zu sehen wer hier täglich aktiv ist?
Also, als erstes möchte ich mal feststellen, dass ich hier nicht "frage".
Wenn ich nicht ständig diese Liste einstellen würde, hätte man bald keinen Überblick mehr darüber wer sich angemeldet hat und wer nicht.
Mir persönlich gefällt es auch nicht, wenn ich die vielen Seiten die ihr Gaskolben hier fabriziert, hier ständig kontrollieren muß.
Wenn einer einen Vorschlag machen kann wie es anders zu bewerkstelligen ist könnte er mir ja kurz bescheit sagen.
Wenn ich nicht ständig diese Liste einstellen würde, hätte man bald keinen Überblick mehr darüber wer sich angemeldet hat und wer nicht.
Mir persönlich gefällt es auch nicht, wenn ich die vielen Seiten die ihr Gaskolben hier fabriziert, hier ständig kontrollieren muß.
Wenn einer einen Vorschlag machen kann wie es anders zu bewerkstelligen ist könnte er mir ja kurz bescheit sagen.
Okay, sorry. Hoffe du weißt, das es nicht böse gemeint war. Tut mir leid.
Hab jetz gleich ein wichtiges Spiel. Geht für mich darum, an den 4. Platz aufzuholen. Wünscht mir Glück, ihr Pistoleros. Hoffe, das ich auch bald dazugehöre.
Ich find es so absolut in Ordnung...
Ich denke, wenn die maximale Migliederzahl von 35 mal erreicht ist, musst du die Liste auch erst wieder einstellen, wenn jemand abspringt...
Ich glaube, phips hat das falsch verstanden...
@phips:
In die Liste muss man sich nur einmal eintragen...
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Freiberger, 25722 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Freiberger und Besiktas -58- nicht entgehen lassen.
1.Chance Nicht Reingemacht
2. ISt Sie Drinne
Tor in der 7 Min
Pass von Hengen. Amcaoglu geht da gegen Scheur vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Doppler den Freistoß ausführen. Doppler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Krämer gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Scheur, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Erhardt und Doppler wird den folgenden Eckball ausführen. Schranz weiß sich da gut einzusetzen. Seeger hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Schranz - der hat heute was zum feiern.
Meine Gurkentruppe macht das 0:2
Doppler mit Treffer 30 !
Hengen weiß sich da gut einzusetzen. Wagner kommt zu spät und trifft Hengen am Knöchel. Doppler wird den Freistoß ausführen. Doppler lässt da einen Hammer raus und Seeger hat keine Chance da ranzukommen.
Kommentar