Das ist mal ein Name, den man sich auch merken kann!!!!
@ Huuuub: Alles gute auch von mir
Er muss zwar nicht so rumschreien, aber die namensänderung begrüsse ich auch. Jetzt noch ein Avatar hier ins Forum stellen und man kann ihn sich endlich besser merken.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Seit heute morgen 10:30 Uhr ist der Fussballclub: Hinnahonulu nicht mehr als solcher bei Fcup zu finden!!!!!!
Wir heißen ab sofort: SV Holstein Kiel
Bitte um Verbreitung dieser News!!!!!!
Ganz am Rande würde mich noch interessieren, wie lange es dauert, bis man hier die ehre erworben hat, Vollmitglied zu werden!!!! Ich warte ja nun schon auch etwas länger
Schön zu hören
Hinnalho .... war nicht so zum schreiben da X
Er muss zwar nicht so rumschreien, aber die namensänderung begrüsse ich auch. Jetzt noch ein Avatar hier ins Forum stellen und man kann ihn sich endlich besser merken.
Seit heute morgen 10:30 Uhr ist der Fussballclub: Hinnahonulu nicht mehr als solcher bei Fcup zu finden!!!!!!
Wir heißen ab sofort: SV Holstein Kiel
Bitte um Verbreitung dieser News!!!!!!
Ganz am Rande würde mich noch interessieren, wie lange es dauert, bis man hier die ehre erworben hat, Vollmitglied zu werden!!!! Ich warte ja nun schon auch etwas länger
OK, von Lübeck (Nähe) Gruß nach Kiel - damit kann man mehr anfangen
Du bist ja in den letzten Tagen etwas aktiver - schau´n wir mal
Suche noch 4 Teilnehmer für mein Turnier...es ist vom 8.11 bis zum 13.11....meldet euch schnell an, es sind nur noch 4 Plätze frei....würde mich über eure Teilnahme freuen....
Kommentar