Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhurra Zuschauer Rekord 35.737 von 39.800
Kommentar
-
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDer Dialekt aus Mannheim ist Kult!!!
Den kann man nicht so einfach abschaffen:eek::eek:
Odda Roberto?
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenHahahaha den Dialekt aus Mannheim finde ich lustig, kennt ihr: Bülent Ceylan
Mal ne andere Frage, was isn des jetzt schon wieder: Spox??
spox ist wie sport.1.de oder ähnlichem Internetsportseite !!!
allen viel glück auch von mir !!!
bei mir gehts auch endlich wieder los !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenHahahaha den Dialekt aus Mannheim finde ich lustig, kennt ihr: Bülent Ceylan
Mal ne andere Frage, was isn des jetzt schon wieder: Spox??
Ich seh den immer
Genau diese Mann repräsentiert Mannheim
Bestes Beispiel...was er erzählt is real lifesigpic
Kommentar
-
-
Betreff der Zuschauerzahlen:
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 65915 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und Schwabbach Wild Sows nicht entgehen lassen.
Ist doch was, oder ?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso iss es
hehe und wir finden den von den Schwaben sehr lustisch immer diese Vernidlichung am ende !!
spox ist wie sport.1.de oder ähnlichem Internetsportseite !!!
allen viel glück auch von mir !!!
bei mir gehts auch endlich wieder los !!!
Kummsch du om Schtoßefescht vun da Gaddeschtadt negschde Monat?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhast wenigstens welche Spiel fällt aus 5 mann vom Gegner auf Platz :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBetreff der Zuschauerzahlen:
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 65915 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und Schwabbach Wild Sows nicht entgehen lassen.
Ist doch was, oder ?
Ja gute Zahlsigpic
Kommentar
-
-
Ist doch was, oder ?
hi uli
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensowas hasse ich immer geht das ganze Geld flöhten aber sehs positiv gewonnen ist gewonnen .
Kommentar
-
-
Ist doch was, oder ?
da krieg ich ja mit meinen 43.905 Zuschauern voll die Komplexe !!!
dank dir :eek::psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo ist es!
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenAh okay, und die kooperieren jetzt mit fcup2??
Kommentar
-
-
Ist doch was, oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo is es un so wirds a imma bleiwe
Kummsch du om Schtoßefescht vun da Gaddeschtadt negschde Monat?
ich denk wir sehe uns schon während der Wm-Spiele bin leicht zu erkennen werde wohl der einzigschte in Mannem sein der mit spanien-flagge daher läuft !!!:ugly:
oder kuckscht dahoam ? Ich würd ja Eichbaum-Brauerei gehe aber des koschtet ja !!!:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenohja wie lang hat das denn gedauert das Stadion so weit zu haben ? ein Jahr !!
da krieg ich ja mit meinen 43.905 Zuschauern voll die Komplexe !!!
dank dir :eek::p
Zuschauerzahl: 30950
Kein Wunder bei nem lausigen Öffentlichkeitsstatus von 66%:mad:
Da sieht man dass ich 10 Tage weg war...
Und ich lieg natürlich nach 70 min. 0:4 hinten...man was für ein Tag:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
wo hast denn das her
Kommentar
-
was wär ich ohne mein christus
doppelschlag und 2-1 in führung
Den fälligen Elfmeter wird Christus ausführen. Christus läuft an und trifft, der lässt sich nicht von Plaßhenrich aus der Ruhe bringen.
Christus wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Christus. Plaßhenrich hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Christus - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSuperinteressantes Spiel heute beim Tabellenachten!!
10.Min: 1:0
16.Min: 1:1
17.Min: 2:1
27.Min: 3:1
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensteht schon ä Dattum fescht ?
ich denk wir sehe uns schon während der Wm-Spiele bin leicht zu erkennen werde wohl der einzigschte in Mannem sein der mit spanien-flagge daher läuft !!!:ugly:
oder kuckscht dahoam ? Ich würd ja Eichbaum-Brauerei gehe aber des koschtet ja !!!:mad:
Du Ratte des konnsch doch näd mache
Nä isch geh om 23.6 in de Friedrischspark Public-viewing gugge Deitschlond gege Ghana glaab isch is des...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenlogge dich mal aus, steht doch dann da rechts oben.
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar