Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 65915 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und Schwabbach Wild Sows nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 65915 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und Schwabbach Wild Sows nicht entgehen lassen.
Ist doch was, oder ?
Tach icke, auch schon lang nichmehr hier gesehn...
Ist doch was, oder ?
ohja wie lang hat das denn gedauert das Stadion so weit zu haben ? ein Jahr !!
da krieg ich ja mit meinen 43.905 Zuschauern voll die Komplexe !!!
Kummsch du om Schtoßefescht vun da Gaddeschtadt negschde Monat?
steht schon ä Dattum fescht ?
ich denk wir sehe uns schon während der Wm-Spiele bin leicht zu erkennen werde wohl der einzigschte in Mannem sein der mit spanien-flagge daher läuft !!!:ugly:
oder kuckscht dahoam ? Ich würd ja Eichbaum-Brauerei gehe aber des koschtet ja !!!:mad:
was wär ich ohne mein christus
doppelschlag und 2-1 in führung
Den fälligen Elfmeter wird Christus ausführen. Christus läuft an und trifft, der lässt sich nicht von Plaßhenrich aus der Ruhe bringen.
Christus wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Christus. Plaßhenrich hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Christus - der hat heute was zum feiern.
ich denk wir sehe uns schon während der Wm-Spiele bin leicht zu erkennen werde wohl der einzigschte in Mannem sein der mit spanien-flagge daher läuft !!!:ugly:
oder kuckscht dahoam ? Ich würd ja Eichbaum-Brauerei gehe aber des koschtet ja !!!:mad:
Glaab des is der 25. un 26.6 muss awwa nochemol gugge...
Du Ratte des konnsch doch näd mache
Nä isch geh om 23.6 in de Friedrischspark Public-viewing gugge Deitschlond gege Ghana glaab isch is des...
Kommentar