Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHSV Strehla09 0 - 1 1fc Bad Düben
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennabend ralle und carsten
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSoo ... bei mir stehts noch 1:0 .. 40min. .. das kann so bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEbenfalls nach 30 Minuten 1:0 vorn. 19.Saisontor meines Neuzugangs. Da hat sich jeder Euro gelohnt. War schon sauer, das mein alter LM wegwar, aber der is fast noch besser. vllt knackt der Vereinstorrekord von meinem alten LM (120 Tore FS+LS+Turnier)
Kommentar
-
-
Heim macht zu und versucht Zumdick zu bremsen. Und da taucht Zumdick wie aus dem Nichts auf. Trittinger kann zur Ecke klären und Kazlauska legt sich den Ball an die Eckfahne. Rasinger zieht am Trikot von Kazior, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Kazior ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Kazior's Freund, dafür aber einer von Niemeyer.
2:1 über die bühne gebracht freuuuuuuuuuuu und 2 tore von meinem Tw was würde ich nur ohne den machen
gw alle punkte sammler
Kommentar
-
-
Sooo .. Tag der guten Narichten ..... Lok Leipzig gewinnt sein Spiel mit 3:1 ... zudem wurde während des Spiels ... noch Verhandelt und zwar wird Sugzda, Yanush RM 440er 25j. .... gekauft ... für die neue Saison ... Ablösesumme beträgt 77mio. .... Danke an den Verhandlungspartner
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen4:0 klatsche bekommen
gw alle die punkten konnten
sorry aber das machste morgen wieder wett
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen4:0 klatsche bekommen
gw alle die punkten konnten
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenHeim macht zu und versucht Zumdick zu bremsen. Und da taucht Zumdick wie aus dem Nichts auf. Trittinger kann zur Ecke klären und Kazlauska legt sich den Ball an die Eckfahne. Rasinger zieht am Trikot von Kazior, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Kazior ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Kazior's Freund, dafür aber einer von Niemeyer.
2:1 über die bühne gebracht freuuuuuuuuuuu und 2 tore von meinem Tw was würde ich nur ohne den machen
gw alle punkte sammler
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenHeim macht zu und versucht Zumdick zu bremsen. Und da taucht Zumdick wie aus dem Nichts auf. Trittinger kann zur Ecke klären und Kazlauska legt sich den Ball an die Eckfahne. Rasinger zieht am Trikot von Kazior, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Kazior ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Kazior's Freund, dafür aber einer von Niemeyer.
gw alle punkte sammler
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenSo Leute es ist zwar späte Stunde, doch diese Nachricht, lasse ich jetzt raus...
Da ich von Leuten gefragt wurde, ob ich mit Ihnen einen neuen Clan aufmachn würde, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, leider aus dem Pistoleros Clan auszusteigen...
Es war eine echt tolle Zeit und schätze jeden einzelnen von euch hier....
ich wart mir eine große Hilfe und möchte nicht, dass das alles verloren geht...
Würde mich freuen, wenn eine Verbindugn auch zwischen manchen und mir noch nach diesem eintrag besteht...
Natürlich werde ich, wenn es euch rest ist, die Pisto-Simu-Liga weiter verwalten...
Werde euch alle vermissen und danke euch für die schöne Zeit...
The Killer sagt Adios
Kommentar
-
Kommentar