Was isn des fä än Scheiß? Die hawwe doch alle dän Stroh unnam Hut ghabt odda?
Wir sollten Hochdeutsch als clansprache einführenScheiße auf Grammatik oder Interpunktion.......Hauptsache für den Großteil verständlich
Ich mag Dialekt,aber so 5-7 Dialekte sind für den großteil unserer Mitglieder unverständlich:p:p
Wir sollten Hochdeutsch als clansprache einführenScheiße auf Grammatik oder Interpunktion.......Hauptsache für den Großteil verständlich
Ich mag Dialekt,aber so 5-7 Dialekte sind für den großteil unserer Mitglieder unverständlich:p
ich bin mir sicher das du nicht den mannemer-Dialekt meinscht !!!:p
Ich mag Dialekt,aber so 5-7 Dialekte sind für den großteil unserer Mitglieder unverständlich:p
Da mennscht ewwer nur dou! Mir verstinn baal alles! :p Wei rood mool wat dat heiten fir eng Sprooch as!
Ich mag Dialekt,aber so 5-7 Dialekte sind für den großteil unserer Mitglieder unverständlich:p:p
Der Dialekt aus Mannheim ist Kult!!!
Den kann man nicht so einfach abschaffen:eek::eek:
wünsche euch allen viel glück im Ligaspiel ich selber spiele heute gegen denn 4.
ich bin 6. wenn ich gewinne wäre ich schon einen schritt näher in richtung klassen Erhalt.
wenn einer noch lust auf ein simu hat bevor es losgeht dann warte ich mal auf eure Einladungen.
Kommentar