Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenMoinsen freunde...
was geht ab?
Simu geht ab...:p
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmich auch :-)!
charly, ich habe doch schon seit monaten keine chance mehr gegen dich. und dazu hat gestern noch mein mit abstand stärkster feldspieler die gelbrote karte gegen fc oedekoven in der liga bekommen! :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkonnt ja nicht wissen das die noch ihr Bier trinken müssensigpic
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
schicke mal ein paar Simueinladungen raus. Rückspiele sind auch immer nett .
Habe jetzt meine Kader komplett so wie ich Ihn wollte . Durschnittsalter 22 und ne gute AS dazu .
So kommt wenigstens Geld für nicht brauchbare Jugis dann bei rum. Kann jetzt 5-6 Saisons ohne Neuzugänge planen :eek:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenoh das ist bitter, naja keine Chance ist relativ und trotzdem sind es immer wieder schöne Spiele
und schon wieder gelb-rot.. und das innerhalb von drei minuten! :mad:
mir gehen die spieler aus... wie gut das ich zur winterpause einen bundesligatauglichen stürmer bekommen werde
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGegen so starke Teams müssen die sich immer ein bissel Mut antrinken...
vieleicht liegt es auch daran das Feiertag ist
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGegen so starke Teams müssen die sich immer ein bissel Mut antrinken...
Kommentar
-
-
hätten dann zu viel getrunken
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach auch...
Simu geht ab...:p
Hab dich auch mal, heute Vormittag hab ich nur 1:0 verloren...
nach den ganzen kämpfen gegen spitzenmannschaften in meiner liga... hab jetzt die top 7 alle hinter mir in den ersten 11 spielen.. jetzt kommt die zeit wo ich punkten muss!
und dazu hatte ich die takke eingestellt mit der ich nur gegen stärkere mannschaften recht gut aussehe!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo zusammen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin im moment arg gebeutelt bzw meine elf
nach den ganzen kämpfen gegen spitzenmannschaften in meiner liga... hab jetzt die top 7 alle hinter mir in den ersten 11 spielen.. jetzt kommt die zeit wo ich punkten muss!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenausser heute das auf keinen fall :eek:
und schon wieder gelb-rot.. und das innerhalb von drei minuten! :mad:
mir gehen die spieler aus... wie gut das ich zur winterpause einen bundesligatauglichen stürmer bekommen werde
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo zusammen ^^
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigendann müssten meine leude gar nicht mehr aufn platzt kommen...
hätten dann zu viel getrunken
Zuviel Mut tut auch nicht gut...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwelche Aggro spielst du denn, hast in unserer Simu nämlich auch ne gelb-rote kassiert:eek:
das kommt immer auf die gegner an! gegen stärkere ist meine aggro niedrig (max 20)!
wie gesagt habe jetzt die top7 in meiner liga hinter mir... und da ist der Aufstellungsstärkenunterschied von 1100 - 1600! das ist wirklich enorm!
und habe gegen zwei von denen sogar ein unentschieden geholt!
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAha, die SG W/M/P wechselt schon in der 3. MInute einen Spieler aus, der hat wohl zu tief ins Glas geschaut???
Durchaus möglich...
Dazu sag ich nur:
Zuviel Mut tut auch nicht gut...
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen1.FC Phönix Karlsruhe 2:0 Fc Gladbeckkiller 09
Fc Gladbeckkiller 09 0:3 TSV Stammheim
Phönix Karlsruhe - SG W/M/P 0:5
FC Potsdam - SG W/M/P 0:2
FC Gladbeckkiller - SG W/M/P 0:9
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo Jungs...
Ich mach mich dann wieder weg...
Danke für die ganzen Simus...
Werd später noch mal rein schauen...
Gruss schnurres00
tschö...bis später...
simuspiele warn sehr gut
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenPotsdam :Gladbeck "6":0
Potsdam : Phönix 5:0