Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöööl .. nu ist er ruhig :p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Jungs wie versprochen bin ich nun nachdem ich ca 100 Seiten durchgelesen habe wieder am Start
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwenn ich jetzt einmal anfangen würde dann würde ich schwarz für dich sehen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna denne fang mal an .. ich schlafe der weile .. da es so langweilig ist :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenübertreib es nicht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
ps: das mit dem weib hast du mir nicht wirklich geglaubt oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich finde es nicht mehr witzig
ps: das mit dem weib hast du mir nicht wirklich geglaubt oder?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Jungs wie versprochen bin ich nun nachdem ich ca 100 Seiten durchgelesen habe wieder am Start
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee mach ich auch immer noch nicht
und jetzt hörst du auf dich lustig über mich zu machen sonst.....
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigengut stimmt auch net
und jetzt hörst du auf dich lustig über mich zu machen sonst.....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendafür bin ich ossi .. um frech zu sein .. war aber sehr nett mit ihr :pZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlass uns mal sumis spielen ... smogmogZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: .. den zeige mir .. der sich über dich lustig macht .... den machn wer fertsch .. und nu lass uns mal sumis spielen .. warte immer noch
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmensch ist doch nur spaß ... ... wo ist den eigentlich Besi mit seinen schlapperhosen
hab nur spaß gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenweiß ich doch
hab nur spaß gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentrozedem bist du ingame nicht on
war fcup-uk drine
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenjetzt aber w
war fcup-uk drine
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenengland werde ich wohl bald wieder löschen .. ist ja n e verarschung .. bis dort mal was passiert .. habe mit bekommen .. das meine nicht mal training mit machen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .. Bestätiguns mail fehlt .. alles komisch .. dort auf der insel
und du wolltest doch wissen wo besi ist ich hab ihn bei seinen neuen beruf getroffen
er ist der schul-teddy seiner schule hier ein foto:
ps : er nimmt sein job sehr ernst
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhmmm
und du wolltest doch wissen wo besi ist ich hab ihn bei seinen neuen beruf getroffen
er ist der schul-teddy seiner schule hier ein foto:
ps : er nimmt sein job sehr ernst
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenachso .. naja passt ja zu ihm :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenäääähhhhhmmmmm Gert was war das???
Seit wann gewinne ich denn gegen dich und ne üble Heimschwäche hast wohl auch grad?
seit ca 7 Tagen keine Simu mehr gespielt ich denke da muss ich noch an meiner Taktik pfeilen
aber das wird schon noch
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenmmmmh 5:1 und 2:1 gegen Charly verkackt daran merkt man mal wie wichtig Simus sind
Respekt mein Freund das hab ich schon lange nicht mehr erlebt
will mir von dir ne Klatsche abholen und dann sowas, muß ich wohl doch mal wieder gegen Carsten oder Ruffy antreten
Kommentar
-
-
nicht schlecht ... 0:1 .. zu einem 2:1 und dann ein 3:1 zu einem 3:4
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 3:4 Smogcasanovers
Kommentar
-
Kommentar