Tach Janic
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen@mosnter: Wenn wisse willsch wies ma ghet donn sach isch gut, wenn du wisse willsch wo mia iwwa silveschta higehe donn sach isch dir mir gehen in da bayrische wald...un sonst alles klar?
@Besi: wie war doch gleich der real life name?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen@mosnter: Wenn wisse willsch wies ma ghet donn sach isch gut, wenn du wisse willsch wo mia iwwa silveschta higehe donn sach isch dir mir gehen in da bayrische wald...un sonst alles klar?
Nee, war aber schon richtig, wollte schon wissen wie es Dir geht
Ich finde die Dialekte z.T. absolut genial. OK den einen oder anderen nicht so
Aber die meisten sind krass
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenA geh des is fundig, gell ?
Nee, war aber schon richtig, wollte schon wissen wie es Dir geht
Ich finde die Dialekte z.T. absolut genial. OK den einen oder anderen nicht so
Aber die meisten sind krass
Ja das war der Mannheimer Dialekt....schlimm-schlimmer-Neggastadt
Den beherrscht hier nur noch robesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenmir gehts gut...und selbscht?
Ja das war der Mannheimer Dialekt....schlimm-schlimmer-Neggastadt
Den beherrscht hier nur noch robe
Boah ey, ABER wir haben die Dame verstanden. Die hat aber echt einen vom Leder gezogen
@ Tolli - Danke 3:2 war schön, 0:0 ist gut
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWar einmal ganzkurz in Mannheim, wollte eine freundin besuchen und wir haben da mal nach dem Weg gefragt (Navi war da noch nicht).
Boah ey, ABER wir haben die Dame verstanden. Die hat aber echt einen vom Leder gezogen
@ Tolli - Danke 3:2 war schön, 0:0 ist gut
Ja so sind wa halt
Und wie fandeste Mannheim?
Ich geh gleich wieder auf das letzte Adlerspiel gegen Wolfsburg. 13600 heute ausverkauftes haus. 19.30 gehts los. Mal sehen was man im letzten Spiel des Jahres geboten bekommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
Ja so sind wa halt
Und wie fandeste Mannheim?
Ich geh gleich wieder auf das letzte Adlerspiel gegen Wolfsburg. 13600 heute ausverkauftes haus. 19.30 gehts los. Mal sehen was man im letzten Spiel des Jahres geboten bekommt
Ist aber auch schon bummelige ~15 Jahre her
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenCarsten wieviel haben wir denne gespielt .. mein Ticker hing
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKnapp aber verdient 5:0
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen1:3 Gewonnen
1:1
Danke Carsten
Schon Besser :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlles Ansichtssache :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Kann jemand unsern bayernfan94 Team: FC 305 Gartenstadt
unterstützen, damit er im Profil ein Benutzerbild hat. Ich weis es auch nicht mehr so genau wie es geht.
Danke
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenMoinsen allen miteinandner...
möchte heude mal mit einem meine neuee startelf teten, weil ich im mom inner winterpause bin
nach dem liga spiel darfste mal einladen
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenMoinsen allen miteinandner...
möchte heude mal mit einem meine neuee startelf teten, weil ich im mom inner winterpause bin
Kommentar
-
-
Das leztzte spiel vor Weihnachten :eek:
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 31679 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und Blau Gelb Drewer nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHab´Dich
ha in 3 tagen ligarückrunde start und will unbedingt noch dden aufsteig in regionalluiga schaffen
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
Kommentar