Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHm nach der Regio ist Für mich Schluss
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengute entscheidung
oder auch net sicher
eig wollt ich mal versuchen ^^
habs bisjetzt alles richtig
Kreisliga: 1.Platz
Bezirks: 1.Platz
Landesl: 1.Platz
Verbands: 1.Platz
Oberliga: 1.Platz (Aufstieg und der erste platz 100% Sicher)
regio würd ich auch sicher aufsteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmit was denne????Zuletzt geändert von besiktas 58; 30.09.2009, 16:55.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmit was denne????Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengute entscheidung
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenfcup :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNö War Ein scherz
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso ich nehme die jüngsten bessten spieler... melde bis per pn bei mir :p
würd dir gerne welche geben
wenn ich gehn würde Nächstes jahrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhihi
würd dir gerne welche geben
wenn ich gehn würde Nächstes jahr
ach bin nun on in unserem Forum ... da muss endlich mal Leben rein
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm.. das quatsch da bin ich ja schon besser als du
ach bin nun on in unserem Forum ... da muss endlich mal Leben rein
hehe
bin mal weg
hab Traning
das wetter ist Herlich hier in Berlin
Wünsch euch nen Schönen Tag
und vg in euren Lg spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenleute hier ist nichts spanendes los man langweilt sichsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann schlag mal was vor
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann schlag mal was vor
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwarum sollen wir dich dann gleich schlagen???
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenkp irend was lustiges oder aufregendessigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab grad den kleinen Leipziger geschlagen und muß sagen da war richtig was los
ach habe noch freie Termine für Oktober:
27.
28.
30.
31.
wäre gut wenn sich da noch paar vereine finden würden
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenkannst mich zu nem fs einladen wenn du willst
ich brauch auch geld habe kaum was ...... aber im November sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab grad den kleinen Leipziger geschlagen und muß sagen da war richtig was los
Hab mich gerade auf deiner Homepage registriert, bekomm aber keine Bestätigungs-Email???
Woran kann das liegen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHallo Pistoleros...
Und alles frisch...
Nach dem Durchlesen der letzten Seiten, muss ich sagen, wir sind auf einem guten Weg...
Und ich wußte bisher nix von ner eigenen Homepage, hab mich aber jetzt gleich mal angemeldet...
Gruss schnurres00
Aus dem Grund ist es am besten wenn ihr bei uns den gleichen Benutzernamen wie hier im Forum verwendet, dadurch kommt es nicht zu unnötigen Verzögerungen
Schnurre dein Account ist also auch schon aktiv
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenohhh und was zum spielen undund und schokolade
Hätte nicht gedacht das ich jetzt mit der geänderten Aufstellung plötzlich gegen dich gewinne:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso, da es bei einigen Mitgliedern zu Problemen mit der Bestätigungsmail kam, mache ich das manuell.
Aus dem Grund ist es am besten wenn ihr bei uns den gleichen Benutzernamen wie hier im Forum verwendet, dadurch kommt es nicht zu unnötigen Verzögerungen
Schnurre dein Account ist also auch schon aktiv
Bin schon online...sigpic
Kommentar
-
-
Hier ist ja was los. Da wollte ich den Teams nur mal schnell Glück für ihre 18 Uhr Spiele rüber senden, nee da muss man erstmal eine std haufen Seiten hier durchwühlen. :eek:
Nuja, jedenfalls hab ich Spielpause und wollte mal bekannt geben das es 687.432€ durch Zuschauereinnahmen im 4. Pistoleros Cup gabEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRückspiel
Hätte nicht gedacht das ich jetzt mit der geänderten Aufstellung plötzlich gegen dich gewinne:eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHier ist ja was los. Da wollte ich den Teams nur mal schnell Glück für ihre 18 Uhr Spiele rüber senden, nee da muss man erstmal eine std haufen Seiten hier durchwühlen. :eek:
Nuja, jedenfalls hab ich Spielpause und wollte mal bekannt geben das es 687.432€ durch Zuschauereinnahmen im 4. Pistoleros Cup gab
Ging mir gerade eben genau so...
Hab heut Nacht um 1 Uhr noch gepostet und als ich vorhin, gegen 17 Uhr hier rein kam...
Echt der Hammer...
Aber an den Beiträgen der verschiedenen User kann man erkennen, dass es hier einige Leute gibt, die sich wirklich Gedanken machen und auch super Vorschläge haben...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRückspiel
Hätte nicht gedacht das ich jetzt mit der geänderten Aufstellung plötzlich gegen dich gewinne:eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenSo.heute wäre mein letzter Spieltag, 3 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz,also hab ich schon mal Live Ticker eingestellt und dann kam:
Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
bin jetzt also Verbandsliga
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bist zu ner Aufstiegs-Simu eingeladen...
Damit weißt, was dich nächste Saison erwartet!!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar