Zitat von madmag
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWollen wir es vollziehen?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd es macht auch noch so viel spaß :p
mein rechner spinnt
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd es macht auch noch so viel spaß :pPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIhr seid eklig...
Und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIhr seid eklig...MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenKomisch eigentlich, dass man mit 1175 in der Kreisliga nicht aufsteigt.
wie macht ihr das eigentlich mit den Smileys immersigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenJa ne die habe ich ja jetzt erst wo die neuen Spieler nach der Saiso da sind. Also zu beginn als ich angefangen habe hatte ich ja gerade mal eine KS von 650 deshalb auch die schlechte Hinrunde in der Winterpause hatte ich dann schonmal 850 und hab mich vom vorletzten auf nen Aufstiegsplatz verbessert umamEnde dann doch nicht aufzusteigen !!!
wie macht ihr das eigentlich mit den Smileys immer
Das mit den Smilies geht so:
Smilieseite im Internet raussuchen in dem man bei Google eingibt: Smilies.
Dort Smily raussuchen und die Grafikadresse hier reinschreiben mit [img]Grafikadresse[/img].
Bei den meisten Smilieseiten kann man sogar das ganze Gedöns in einem kopieren, sodass man hier nur noch einfügen braucht.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenAchso, ja so ist das halt mit der ersten Saison. Alles viel zu abhängig von der zugelosten Mannschaft. Ich erinnere mich noch, wie mich das letzten Monat angekotzt hat :mad:
Das mit den Smilies geht so:
Smilieseite im Internet raussuchen in dem man bei Google eingibt: Smilies.
Dort Smily raussuchen und die Grafikadresse hier reinschreiben mit [img]Grafikadresse[/img].
Bei den meisten Smilieseiten kann man sogar das ganze Gedöns in einem kopieren, sodass man hier nur noch einfügen braucht.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenJa da gebe ich dir recht und zu allen übel hab ich dann auch noch nur alte Säcke bekommen die ich schwer verkaufen werden kann !!!! § kann ich gar nicht verkaufen weil die schon über 32 Jahre sind, da hatte es die Berechnung gut mit mir gemeint vor einem Monat !!!Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenJa ne die habe ich ja jetzt erst wo die neuen Spieler nach der Saiso da sind. Also zu beginn als ich angefangen habe hatte ich ja gerade mal eine KS von 650 deshalb auch die schlechte Hinrunde in der Winterpause hatte ich dann schonmal 850 und hab mich vom vorletzten auf nen Aufstiegsplatz verbessert umamEnde dann doch nicht aufzusteigen !!!
wie macht ihr das eigentlich mit den Smileys immer
Also meine bvorzugte Seite ist die hier:
http://www.smilies.4-user.de/
Kommentar
-
-
btw mal eine Frage. Ich habe jetzt einen Jugendtrainer Level 7. Meine Jugis haben jetzt, nach der halben Saison die Stärken 50, 50, 40, 30, 30. Sind aber nicht alle von Saisonstart an dabei sondern nach und nach dazugekommen und haben bisher mit Jugendtrainer Level 4 trainiert. Welche Entwicklung kann ich bis zur nächsten Saison erwarten? Wie stark werden die Jugis dann in etwa sein?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso meine bvorzugte Seite ist die hier:
http://www.smilies.4-user.de/
ja die habe ich dann auch gleich gefunden als ich SMILIES bei google eingegeben habe !!! Die Auswahl ist ja unendlich diesbezüglich !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenAber so schlimm ist das glaub ich langfristig gar nicht. An deiner Entwicklung ändert sich dadurch nämlich kaum etwas. Du wirst diese Saison überlegen aufsteigen. In der Bezirksliga danach wahrscheinlich auch. Dass man irgendwann mal nicht aufsteigt, ist glaub' ich der Normalfall, und für die Entwicklung scheint mir die Anzahl der gespielten Saisons wichtiger zu sein als die Liga, in der das geschehen ist.
Hmm... ja denke auch das die nächsten 2 Saisons jetzt wohl ein Durchmarsch werden, hoffe ich zumindest. Malschauen ob ich mein eigenen Rekord breche und weniger als 13 Saisons brauche bis ich Regionalliga bin !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenbtw mal eine Frage. Ich habe jetzt einen Jugendtrainer Level 7. Meine Jugis haben jetzt, nach der halben Saison die Stärken 50, 50, 40, 30, 30. Sind aber nicht alle von Saisonstart an dabei sondern nach und nach dazugekommen und haben bisher mit Jugendtrainer Level 4 trainiert. Welche Entwicklung kann ich bis zur nächsten Saison erwarten? Wie stark werden die Jugis dann in etwa sein?
War bei mir ähnlich...
Meine Jugis (sind immer noch die ersten 5), haben mittlerweile Stärken von 3x 125, 1x 130 und 1x 145...
Und sind alle noch bis Ende Oktober/Anfang November Jugis...
Also geht da noch was...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHmm... ja denke auch das die nächsten 2 Saisons jetzt wohl ein Durchmarsch werden, hoffe ich zumindest. Malschauen ob ich mein eigenen Rekord breche und weniger als 13 Saisons brauche bis ich Regionalliga bin !!Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTag an alle...
War bei mir ähnlich...
Meine Jugis (sind immer noch die ersten 5), haben mittlerweile Stärken von 3x 125, 1x 130 und 1x 145...
Und sind alle noch bis Ende Oktober/Anfang November Jugis...
Also geht da noch was...Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenbtw mal eine Frage. Ich habe jetzt einen Jugendtrainer Level 7. Meine Jugis haben jetzt, nach der halben Saison die Stärken 50, 50, 40, 30, 30. Sind aber nicht alle von Saisonstart an dabei sondern nach und nach dazugekommen und haben bisher mit Jugendtrainer Level 4 trainiert. Welche Entwicklung kann ich bis zur nächsten Saison erwarten? Wie stark werden die Jugis dann in etwa sein?
Level Trainingserfolg pro Einheit 1 1,5 2 2,5 3 3,5 4 4,5 5 5,5 6 6,5 7 7,5 8 8,5 9 9,5 10 10,5
Wie lange hast Du sie schon ???
Laufen ja ges. 100 Tage. Die genaue Berechnung ist ja auch nicht möglich.
Abhängig auch von der POSITION ! TW steigt schneller - sollte ja aber auch alles klar sein.
Welche Position sind das denn ???
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWieso hast du einen Rekord? Schonmal gespielt oder wie?
jep schonmal gespielt war Regionalliga bis ich dann neu anfangen durfte:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjep schonmal gespielt war Regionalliga bis ich dann neu anfangen durfte:p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenalso ich hab 7 bis regio und 9 bis 2. buli gebraucht :p
Wen hast dafür alles bestechen müssen???
Weißt du noch, dass wir zwei Hübschen für den 31.10. ein Date ausgemacht hatten???
Im Stadion der Kiebitze...:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenRespekt!!!
Wen hast dafür alles bestechen müssen???
Weißt du noch, dass wir zwei Hübschen für den 31.10. ein Date ausgemacht hatten???
Im Stadion der Kiebitze...
ne weiß ich nicht mehr gut dass dus sagst
marcelo du bekommst morgen eine einladung fürs fs am 1.11.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich würd sagen ich bin einfach der geborene manager ne weiß ehrlcih egsagt nicht wie ich das geamcht hab, meine freunde ham das auch alle nicht so schnell geschafft ^^ einer der mehr als ein halbes jahr länger als ich gespielt hab war sogar schlechter als ich ^^
Jetzt biste 2. Liga???
Spielst da diese Saison um den Aufstieg mit???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich würd sagen ich bin einfach der geborene manager ne weiß ehrlcih egsagt nicht wie ich das geamcht hab, meine freunde ham das auch alle nicht so schnell geschafft ^^ einer der mehr als ein halbes jahr länger als ich gespielt hab war sogar schlechter als ich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDann sag ich ma vielen Dank!!!
Jetzt biste 2. Liga???
Spielst da diese Saison um den Aufstieg mit???
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenne weiß ehrlcih egsagt nicht wie ich das geamcht hab, meine freunde ham das auch alle nicht so schnell geschafft ^^ einer der mehr als ein halbes jahr länger als ich gespielt hab war sogar schlechter als ich ^^
Kommentar
-
Kommentar