Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kleinerLeipziger20
    Hoffnungsträger
    • 25.06.2009
    • 265
    • kleinerLeipziger20
    • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
    • *1.300

Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
    pss die denke ich kann das net rechen
    also wenn man das ergebniss sieht da oben von dir .. denke ich das es jeder glaubt :p

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

pss die denke ich kann das net rechen
      psss nix denke...wisse
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• Robe "El Loco"
        Hoffnungsträger
        • 04.09.2009
        • 102
        • Robe "El Loco"
        • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

moin an alle,

Also ich denke dieses selektieren sollte anders ablaufen, denn das ist ja nur noch ein Prangern hier der eine hat den mehr gesehen und der ander wieder den mhr.Also ich würde sagen das sollte allein der Vorstand hier ermitteln wie das mit den Mitgleidern aussieht. Also muss auch sagen das der Mac sich doch hier im Forumwenn es ihmmöglich ist auch beteiligt !! Und er hat auch recht mit dem was er sagt allerdings ist es übertrieben zu behaupten das hier die Mitglieder verpflichtet sind sich täglich zu beteiligen !!! Das wurde nie gesagt und jeder wies das das eh nicht möglich ist aufgrund beruflicher Tätigkeit, Privatleben etc.!! Also ich wäre auch dafür das wenn die leute intereese haben diesem Clan beizutreten sich dafür erstmal bewerben müssen zu dem sollten diese Neulinge dann erstmaleine Probezeit hinter sich bringen was ja eh passiert und sie sollten nicht gleich die Möglichkeit haben von allem zu profitieren also an den Turnieren mitzumachen etc. sondern sich dies erstmal verdienen in demsie sich hier einbringen !!! Desweiteren würdeich wenn jetzt jemand länger inaktiv ist ihm eine Verwarnung via PN schreiben sozusagen eine Gelbe Karte wenn jemand 2 Wochen gänzlich sich nicht beteiligt vergheen dann nochmals 2 Wochen ohne Beteiligung so muss er eben mit den Konsequenzen leben . Aber ich willeuch da nicht ins Handwerk pfuschen. Ist nur eine Idee !!!

Kommentar

• besiktas 58
          Hoffnungsträger
          • 18.05.2009
          • 236

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          psss nix denke...wisse
          frag mich dann wieder ab
          sigpic

Kommentar

• emtuem
            Führungsspieler
            • 29.04.2009
            • 1330
            • M"M
            • Gelsen Magic [LaFamilia]

frag mich dann wieder ab
            Kreiszahl pi bis auf 30 Stellen hinterm Komma, los!

Ohne nachgucken, das wär schummeln
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

frag mich dann wieder ab
              ne du scheinst ja mit deinem lehrer geübt zu haben oder du benutzt jetzt heimlich den rechner auf dem pc :p
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

Kommentar

• besiktas 58
                Hoffnungsträger
                • 18.05.2009
                • 236

Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                Kreiszahl pi bis auf 30 Stellen hinterm Komma, los!

Ohne nachgucken, das wär schummeln
                :p

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                ne du scheinst ja mit deinem lehrer geübt zu haben oder du benutzt jetzt heimlich den rechner auf dem pc :p
                also ne
                die nachhilfe ist neben mir
                2 leuten
                3 taschenrechner und nen Pcrechner
                dazu einer aus meiner klasse

und wir warten auf die Aufgabe !

sigpic

Kommentar

• emtuem
                  Führungsspieler
                  • 29.04.2009
                  • 1330
                  • M"M

Zweite Ableitung von 45x3^2
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

Kommentar

• besiktas 58
                    Hoffnungsträger
                    • 18.05.2009
                    • 236

haaaaa :eek::eek::eek:
                    sigpic

Kommentar

• Smog3661
                      Jungtalent
                      • 29.05.2009
                      • 441

MORGEN JUNGS
                      BIETE:
                      TW300/23 (AB 4.10)
                      DM110/23
                      RM115/30
                      AV105/22
                      AV110/23
                      LM100/24
                      DM90/29
                      TW125/25
                      Bin OL
                      BEI INTRESSE MELDEN

Kommentar

• emtuem
                        Führungsspieler
                        • 29.04.2009
                        • 1330
                        • M"M

haaaaa :eek::eek::eek:
                        Einfachste Mathematik der... ich glaub... 10ten oder 11ten Klasse:p
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

Kommentar

• Rock N' Roller
                          Neuzugang
                          • 08.06.2009
                          • 2
                          • SpVgg Eintracht [Pistoleros Deutschland]

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                          das offerieren von Spielern, könnte über unsere Pistoleros Side vom Charly erfolgen.
                          smog der icke hat doch sowas kritisiert.

Kommentar

• Smog3661
                            Jungtalent
                            • 29.05.2009
                            • 441

Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen
                            smog der icke hat doch sowas kritisiert.
                            hab es nciht gesehen

Kommentar

• huuuub
                              Stammspieler
                              • 26.12.2008
                              • 743
                              • huuuub
                              • SSV Grün-Weiß Kiebitz

so wenn du mir jetzzt nochmal sagst, wie du die aufgabe meinst hast du sie in 5 minuten gelöst hier ^^
                              meinste f(x)=45X²³ oder 45x^(6) oder 45x^(3^(2)) (also mit zweimal hoch?? xD bzw eig kommt das erste ja auf das zweite raus xD
                              f''(x)=1350x^4
                              Archivar & Gründungsmitglied der

^
                              |
                              Simu

Kommentar

• the-monster
                                Der Kaiser

• 05.12.2007
                                • 39932
                                • the-monster
                                • Hamburger Sturm-Truppe
                                • 77.800
                                • Pistoleros Deutschland

Also noch einmal ein kurzes Statement von meiner Seite.

Die Aktion mit Monnaie und dem Streichen von der Liste, war einzig und allein darauf begründet, dass man ihn NICHT über die Suchfunktion finden konnte.
                                GRUND war einfach aber entscheidend : Groß- und Kleinschreibung (der Name war vorne in durchgehender Kleinschrift eingetragen)

Das man auch mal mit Großbuchstaben versuchen könnte, auf die Idee bin ich halt nicht gekommen. - Mein Fehler !

Meine Überlegung war dann halt nur, wer nicht gemeldet ist, kann auch nicht mitmachen - logisch - aber mein Fehler.

Ich habe mich nun einmal bei ihm persönlich UND hier im Forum dafür entschuldigt.

Zudem:

1) Verlangt hier NIEMAND, dass jeder jeden Tag on, bzw. hier aktiv ist.
                                2) Demnach gibt es auch keinen Zwang.
                                3) Bezugnehmend auf den Einwand:

"Während der Ligaspiele findet hier ein Liveticker statt, den ich lustig fand und daher auch, wenn Zeit da war, mitgeschrieben hab. Leider tauchte dabei eine verwunderliche Verschworenheit der Altpistoleros auf."

Ich denke nicht das dieses beabsichtigt war.
                                Ich war eigentlich damals der Erste der einen Kommentar von unserem Leipziger als Vorlage nahm und irgendwie lief das plötzlich richtig gut, ohne Absprache.
                                Da es anfangs nur ca. 3 Teams waren, die einige Tage nun "Erfahrung" hatten und man wusste wo die anderen spielen, war es einfach zu sagen ´wie steht es in xyz´.
                                Das inzwischen mehrere mitmachen ist absolut toll und das Du auch mitgmacht hast ebenfalls. Von daher war es vielleicht auch ein "abwarten" ob Du länger mitmachst oder nicht. Natürlich wird jeder akzeptiert und gerade ich, hoffe jetzt natürlich, dass auch Du weitermachen wirst, wenn Du da bist.

Jetzt noch kurz zu Charly70:

Also um es auf den Punkt zu bringen, irgendwie hab ich grad das Gefühl das die Pistoleros grad mit Kanonen auf Spatzen schiessen und hier ganz klar der falsche gekickt wurde.

==> Wie bereits mehrfach jetzt erwähnt - es war ein Versehen. Begründung oben !

Grund:

3. Ist er ein richtig netter Simupartner - Hatte selbst noch nicht das Vergnügen - glaube ich aber !

4. bringt er allein in seinem Abschiedspost mehr konstruktive Vorschläge als andere (mag sein)

und 5. sollten wir nicht vergessen das hier jeder auch noch ein Privatleben außerhalb von FCUP hat - DAFÜR HABE ICH VOLLSTES VERSTÄNDNIS !!!

Ich hoffe mal jetzt langsam alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben und hoffe das wir jetzt in Frieden weitermachen können.

Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Mac Moneysac
                                  Neuzugang
                                  • 14.08.2009
                                  • 0
                                  • Flintheart Glomgold
                                  • Monnaie [Pistoleros Deutschland]

Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                  hmm .... also ich denke da etwas anders .... über diesen punkt ..... da grade kleine vereine sehr oft an geld mangel leiden .... für ihre Infrastruktur geht da sehr viel kohle drauf .. und man möchte ja auch aufteigen also müssen auch einige neue spieler her ..... und geschenkt bekommt man da ja nüscht ....

so wie es scheint werde ich diese Saison überstehen und aufsteigen .... *hoff* .. aber in der Oberliga denke ich werde ich null chance haben .. da mir einfach das geld fehlt .... liga bedingte spieler zu kaufen ..... so stecke ich meine kohle zur zeit in die Infrastruktur ..... baue mein Stadion aus und Gastro so wie Fanshop ... und buff geld wieder weg ..... was ich die ganze Saison über zusammen gesparrt habe ...... und zu den "Großen" Vereinen zähle ich mich noch lange nicht ..... das kann ich mal sagen wenn ich 4 oder 5 Saisons in der 1. Liga gespielt habe ..... das einzige was mein Verein hier ist ..... vielleicht Bekannt aber mehr auch nicht.
                                  Bei den Turnieren habe ich nur auf meine eigene, recht geringe Erfahrung zurückgegriffen und ich habe halt das Gefühl auch ohne Turniere gut genug in der Liga dabei zu sein. Immerhin habe ich in meiner Liga den stärksten Kader und darauf hatten die Pistoleros überhaupt keinen Einfluss.
                                  Jeden Tag ein FS und jeden zweiten Tag ein Ligaspiel, das reicht für die nötige Infrastruktur und Stadion. Für Spieler bleibt wahrscheinlich auch noch ein Taschengeld über. Megatransfers sind natürlich nicht möglich. Ich persönlich hätte aber auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur deshalb stärker wäre, weil ich dank Pistoleroshilfe Transfers machen kann, die bei normalen Spielverlauf unmöglich wären.

Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                  Also um es auf den Punkt zu bringen, irgendwie hab ich grad das Gefühl das die Pistoleros grad mit Kanonen auf Spatzen schiessen und hier ganz klar der falsche gekickt wurde.

Grund:

1. hab ich mit ihm auch via PN mehrfach Kontakt gehabt
                                  2. hat er sich, im Gegensatz zu anderen die schon länger bei uns sind, sofort nach dem Link zum externen Forum gefragt und sich auch angemeldet
                                  3. Ist er ein richtig netter Simupartner
                                  4. bringt er allein in seinem Abschiedspost mehr konstruktive Vorschläge als andere
                                  und 5. sollten wir nicht vergessen das hier jeder auch noch ein Privatleben außerhalb von FCUP hat

Denkt mal drüber nach:mad:
                                  Danke. Das mit dem Rausschmiss-Missverständnis hat sich ja inzwischen geklärt. The-Monster war wahrscheinlich einfach nur wegen der zwei verschiedenen Namen Flintheart Glomgold und Mac Moneysac verwirrt. Entschuldigung ist angenommen - Schwamm drüber.

Hier aber nochmal für alle. Flintheart Glomgold ist der amerikanische Mac Moneysac. Er sieht so aus:

Wobei der Vorfall natürlich die These unterstützt: Selbst die aktivsten Member können hier nicht den Überblick behalten. Wie sollte das auch ein normaler Mensch

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                  moin an alle,

Also ich denke dieses selektieren sollte anders ablaufen, denn das ist ja nur noch ein Prangern hier der eine hat den mehr gesehen und der ander wieder den mhr.Also ich würde sagen das sollte allein der Vorstand hier ermitteln wie das mit den Mitgleidern aussieht. Also muss auch sagen das der Mac sich doch hier im Forumwenn es ihmmöglich ist auch beteiligt !! Und er hat auch recht mit dem was er sagt allerdings ist es übertrieben zu behaupten das hier die Mitglieder verpflichtet sind sich täglich zu beteiligen !!! Das wurde nie gesagt und jeder wies das das eh nicht möglich ist aufgrund beruflicher Tätigkeit, Privatleben etc.!! Also ich wäre auch dafür das wenn die leute intereese haben diesem Clan beizutreten sich dafür erstmal bewerben müssen zu dem sollten diese Neulinge dann erstmaleine Probezeit hinter sich bringen was ja eh passiert und sie sollten nicht gleich die Möglichkeit haben von allem zu profitieren also an den Turnieren mitzumachen etc. sondern sich dies erstmal verdienen in demsie sich hier einbringen !!! Desweiteren würdeich wenn jetzt jemand länger inaktiv ist ihm eine Verwarnung via PN schreiben sozusagen eine Gelbe Karte wenn jemand 2 Wochen gänzlich sich nicht beteiligt vergheen dann nochmals 2 Wochen ohne Beteiligung so muss er eben mit den Konsequenzen leben . Aber ich willeuch da nicht ins Handwerk pfuschen. Ist nur eine Idee !!!
                                  Ja, da ich ja fälschlicher Weise davon ausging, dass es sich um einen rigorosen Kick nach drei Tagen Forumabstinenz handelt, habe ich das zum Maßstab gemacht, der natürlich an der Realität vorbei ist. Wie gesagt, die Sache hat sich ja jetzt aufgeklärt und ist damit auch vom Tisch.

Bei den Hauptthesen bleibe ich aber. Sie hatten ja mit dem Rausschmiss an sich nichts zu tun und sind sachlich richtig.

Ich bin der Ansicht, dass das externe Forum eine Vielzahl dieser kleinen Problemchen auf einmal lösen könnte.
                                  Unter anderem die Selektion: Wer den Weg dorthin findet, zeigt, dass er Interesse hat.
                                  Unter anderem das Durchforsten des Threads: wenn themenspezifisch geordnet wird, ist man mindestens dreimal so schnell damit, sich auf den neuesten Stand zu bringen. Die Teilnehmerliste würde sich in einem eigenem Thread im externen Forum fast von selbst führen und Icke müsste nicht mehr täglich 10 Seiten und mehr durchsuchen, ob da irgendein Neuer irgendwie Interesse bekundet (was ja oft gar nicht über die Teilnehmerliste geschieht sondern in einem normalen Posting).
                                  Unter anderem die Motive der Member: wer nur kommt um zu plaudern und sich an sachlichen Argumentationen wie dieser hier nicht beteiligen möchte (vielleicht weil er nichts neues dazu beizutragen hat oder weil er neu ist und sich nicht dazu berechtigt fühlt viel zu sagen), kann das dort machen ohne, dass sein "plötzliches Hereinbrechen" in den Thread als Desinteresse gewertet wird.

LG
                                  Mac Moneysac
                                  Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Charly70
                                    Hoffnungsträger
                                    • 03.01.2009
                                    • 230
                                    • Charly70
                                    • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                    Also noch einmal ein kurzes Statement von meiner Seite.

Die Aktion mit Monnaie und dem Streichen von der Liste, war einzig und allein darauf begründet, dass man ihn NICHT über die Suchfunktion finden konnte.
                                    GRUND war einfach aber entscheidend : Groß- und Kleinschreibung (der Name war vorne in durchgehender Kleinschrift eingetragen)

Das man auch mal mit Großbuchstaben versuchen könnte, auf die Idee bin ich halt nicht gekommen. - Mein Fehler !

Meine Überlegung war dann halt nur, wer nicht gemeldet ist, kann auch nicht mitmachen - logisch - aber mein Fehler.

Ich habe mich nun einmal bei ihm persönlich UND hier im Forum dafür entschuldigt.

Zudem:

1) Verlangt hier NIEMAND, dass jeder jeden Tag on, bzw. hier aktiv ist.
                                    2) Demnach gibt es auch keinen Zwang.
                                    3) Bezugnehmend auf den Einwand:

"Während der Ligaspiele findet hier ein Liveticker statt, den ich lustig fand und daher auch, wenn Zeit da war, mitgeschrieben hab. Leider tauchte dabei eine verwunderliche Verschworenheit der Altpistoleros auf."

Ich denke nicht das dieses beabsichtigt war.
                                    Ich war eigentlich damals der Erste der einen Kommentar von unserem Leipziger als Vorlage nahm und irgendwie lief das plötzlich richtig gut, ohne Absprache.
                                    Da es anfangs nur ca. 3 Teams waren, die einige Tage nun "Erfahrung" hatten und man wusste wo die anderen spielen, war es einfach zu sagen ´wie steht es in xyz´.
                                    Das inzwischen mehrere mitmachen ist absolut toll und das Du auch mitgmacht hast ebenfalls. Von daher war es vielleicht auch ein "abwarten" ob Du länger mitmachst oder nicht. Natürlich wird jeder akzeptiert und gerade ich, hoffe jetzt natürlich, dass auch Du weitermachen wirst, wenn Du da bist.

Jetzt noch kurz zu Charly70:

==> Wie bereits mehrfach jetzt erwähnt - es war ein Versehen. Begründung oben !

Grund:

3. Ist er ein richtig netter Simupartner - Hatte selbst noch nicht das Vergnügen - glaube ich aber !

4. bringt er allein in seinem Abschiedspost mehr konstruktive Vorschläge als andere (mag sein)

und 5. sollten wir nicht vergessen das hier jeder auch noch ein Privatleben außerhalb von FCUP hat - DAFÜR HABE ICH VOLLSTES VERSTÄNDNIS !!!

Ich hoffe mal jetzt langsam alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben und hoffe das wir jetzt in Frieden weitermachen können.
                                    Carsten nur um es klar zu stellen mein Post kam bevor von dir nen Statement da war, demzufolge war es kein persönlicher Angriff gegen dich, sondern ein Denkanstoß meinerseits.
                                    Wenn das jetzt per PN und auch hier öffentlich geklärt wurde dann ist ja alles ok und ob Mac Moneysac die Entschuldigung annimmt liegt ja nun bei ihm.

Kommentar

• the-monster
                                      Der Kaiser

• 05.12.2007
                                      • 39932
                                      • the-monster
                                      • Hamburger Sturm-Truppe
                                      • 77.800
                                      • Pistoleros Deutschland

Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigen
                                      Bei den Turnieren habe ich nur auf meine eigene, recht geringe Erfahrung zurückgegriffen und ich habe halt das Gefühl auch ohne Turniere gut genug in der Liga dabei zu sein. Immerhin habe ich in meiner Liga den stärksten Kader und darauf hatten die Pistoleros überhaupt keinen Einfluss.
                                      Jeden Tag ein FS und jeden zweiten Tag ein Ligaspiel, das reicht für die nötige Infrastruktur und Stadion. Für Spieler bleibt wahrscheinlich auch noch ein Taschengeld über. Megatransfers sind natürlich nicht möglich. Ich persönlich hätte aber auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur deshalb stärker wäre, weil ich dank Pistoleroshilfe Transfers machen kann, die bei normalen Spielverlauf unmöglich wären.

Danke. Das mit dem Rausschmiss-Missverständnis hat sich ja inzwischen geklärt. The-Monster war wahrscheinlich einfach nur wegen der zwei verschiedenen Namen Flintheart Glomgold und Mac Moneysac verwirrt. Entschuldigung ist angenommen - Schwamm drüber.

Hier aber nochmal für alle. Flintheart Glomgold ist der amerikanische Mac Moneysac. Er sieht so aus:

Wobei der Vorfall natürlich die These unterstützt: Selbst die aktivsten Member können hier nicht den Überblick behalten. Wie sollte das auch ein normaler Mensch

Ja, da ich ja fälschlicher Weise davon ausging, dass es sich um einen rigorosen Kick nach drei Tagen Forumabstinenz handelt, habe ich das zum Maßstab gemacht, der natürlich an der Realität vorbei ist. Wie gesagt, die Sache hat sich ja jetzt aufgeklärt und ist damit auch vom Tisch.

Bei den Hauptthesen bleibe ich aber. Sie hatten ja mit dem Rausschmiss an sich nichts zu tun und sind sachlich richtig.

Ich bin der Ansicht, dass das externe Forum eine Vielzahl dieser kleinen Problemchen auf einmal lösen könnte.
                                      Unter anderem die Selektion: Wer den Weg dorthin findet, zeigt, dass er Interesse hat.
                                      Unter anderem das Durchforsten des Threads: wenn themenspezifisch geordnet wird, ist man mindestens dreimal so schnell damit, sich auf den neuesten Stand zu bringen. Die Teilnehmerliste würde sich in einem eigenem Thread im externen Forum fast von selbst führen und Icke müsste nicht mehr täglich 10 Seiten und mehr durchsuchen, ob da irgendein Neuer irgendwie Interesse bekundet (was ja oft gar nicht über die Teilnehmerliste geschieht sondern in einem normalen Posting).
                                      Unter anderem die Motive der Member: wer nur kommt um zu plaudern und sich an sachlichen Argumentationen wie dieser hier nicht beteiligen möchte (vielleicht weil er nichts neues dazu beizutragen hat oder weil er neu ist und sich nicht dazu berechtigt fühlt viel zu sagen), kann das dort machen ohne, dass sein "plötzliches Hereinbrechen" in den Thread als Desinteresse gewertet wird.

LG
                                      Mac Moneysac
                                      Dein Vorschlag ist auch nicht so schlecht.
                                      Es wurde vor einiger Zeit eine kleine Homepage erstellt, die speziell für die Pistolerogemeinde gedacht war.
                                      Nicht nur Speziell für die "Alten" !
                                      Leider wurde dort seit einiger Zeit nicht mehr viel gemacht, was man aber durch aus ändern könnte.
                                      Den Link habe ich im Moment leider nicht griffbereit.
                                      Habe hier einen neuen Rechner und die alten Links sind alle weg - werde ihn aber noch mal bekanntegeben.
                                      Da es dort alles schon relativ schön mal angerichtet war, wäre das doch eine Option.
                                      Mal sehen was wir machen können. Aber Du bist da auch bereits angemeldet, von daher weißt Du das ja auch schon.

ACHSO - Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen,, oder ein Genie beherrscht das Chaos:

http://pistoleros09.pi.funpic.de/news.php

Carsten nur um es klar zu stellen mein Post kam bevor von dir nen Statement da war, demzufolge war es kein persönlicher Angriff gegen dich, sondern ein Denkanstoß meinerseits.
                                      Wenn das jetzt per PN und auch hier öffentlich geklärt wurde dann ist ja alles ok und ob Mac Moneysac die Entschuldigung annimmt liegt ja nun bei ihm.
                                      1) Er hat sie angenommen - was mich persönlich auch etwas beruhigt.

2) Habe ich auch nicht unbedingt als persönlichen Angriff gesehen, da ich ja sehen kann, wann was geschrieben wurde.
                                      Zuletzt geändert von the-monster; 30.09.2009, 14:58.

Wir sind wieder da !!!
                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Mac Moneysac
                                        Neuzugang
                                        • 14.08.2009
                                        • 0
                                        • Flintheart Glomgold
                                        • Monnaie [Pistoleros Deutschland]

ACHSO - Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen,, oder ein Genie beherrscht das Chaos:

Zu viele Genies verderben den Brei. :p
                                        Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Rock N' Roller
                                          Neuzugang
                                          • 08.06.2009
                                          • 2
                                          • SpVgg Eintracht [Pistoleros Deutschland]

darf man sich als A werber dort auch registrieren oder erst wenn man mitglied ist?

Kommentar

• Charly70
                                            Hoffnungsträger
                                            • 03.01.2009
                                            • 230
                                            • Charly70

Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen
                                            darf man sich als A werber dort auch registrieren oder erst wenn man mitglied ist?
                                            da kann sich jeder registrieren

Kommentar

• N8wisch84
                                              Bankdrücker
                                              • 13.07.2009
                                              • 88
                                              • N8wisch84
                                              • TSV Höchstadt

hi@all

1. FCN - Wir werden niemals untergehn

Kommentar

• Charly70
                                                Hoffnungsträger
                                                • 03.01.2009
                                                • 230
                                                • Charly70

Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
                                                hi@all
                                                moin

Kommentar

• Alal95
                                                  Bankdrücker
                                                  • 19.06.2009
                                                  • 51
                                                  • Alal
                                                  • Ganxta United [Pistoleros Deutschland]

Hi

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 25.06.2009
                                                    • 265
                                                    • kleinerLeipziger20
                                                    • *1.300

hmm .. ich hatte mich doch auch mal angemeldet oder ..... in unserem Persönlichen Forum .... ??? nur weis ich 1. nicht mehr wie ich hieß und zweitens mein PW kannst du mir da helfen Charly???

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Kommentar

• Charly70
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 03.01.2009
                                                      • 230
                                                      • Charly70

hmm .. ich hatte mich doch auch mal angemeldet oder ..... in unserem Persönlichen Forum .... ??? nur weis ich 1. nicht mehr wie ich hieß und zweitens mein PW kannst du mir da helfen Charly???
                                                      Dein Benutzername: Leipziger

und dann schick mir ein neues PW per PN, aber eins was du dir diesmal merkst

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 25.06.2009
                                                        • 265
                                                        • kleinerLeipziger20
                                                        • *1.300

Dein Benutzername: Leipziger

und dann schick mir ein neues PW per PN, aber eins was du dir diesmal merkst

danke ..... aber im alter passiert sowas schon mal

Kommentar

• Charly70
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 03.01.2009
                                                          • 230
                                                          • Charly70

danke ..... aber im alter passiert sowas schon mal
                                                          so ist geändert

Kommentar

• besiktas 58
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 18.05.2009
                                                            • 236

*hust*
                                                            mein halz

wie gehst euch so jungs
                                                            sigpic

Kommentar

• besiktas 58
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 18.05.2009
                                                              • 236

Hm nach der Regio ist Für mich nicht Schluss
                                                              Zuletzt geändert von besiktas 58; 30.09.2009, 16:56.
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...