Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
@lok simu??
will wissen ob du das ergebniss von vorhin noch mal hin kriegst
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Tachchen zusammen,
wie angekündigt ist die Mannschaftserfolgseite (Seite 1) von mir mal bearbeitet worden.
Zzgl. der monatlichen Auflistung, ist nun auch noch mal aufgeteilt, wer von den Mitgliedern wo spielt.
Ich bin auch nur ein Mench un däshalp nich frai fon Feelern, also bitte ich mal um kurze Überprüfung.
Ist alles OK - braucht Ihr nichts machen, ansonsten kurze Nachricht.
Bis nachher
Kommentar
-
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenGW noch besser als im Turnier.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso sind sie halt meine jungs
nix kader schon um gestellt taktik geändert und bringt nix wird nur schlimmer.
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenIch weiss nicht was ich noch machen soll meine haben kein zug zum Tor gar
nix kader schon um gestellt taktik geändert und bringt nix wird nur schlimmer.
ich habe einen ST mit im OM .. klappt sehr gut bei mir .... ... kannst nur weiter probieren ....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe einen ST mit im OM .. klappt sehr gut bei mir .... ... kannst nur weiter probieren ....
Kommentar
-
-
Ich spiele gegen Linden ... da stehts in der HZ schon 7:0 für ihn ...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch spiele gegen Linden ... da stehts in der HZ schon 7:0 für ihn ...:eek:
Wahnsinn!!! der FC dreht das Spiel gegen Ajax Köln durch Tore in der 83. und 90. noch von 0:1 auf 2:1...trotz des verdienten Sieges ist der Trainer und Manager bayernfan94 nicht zufrieden..er bemängelte nach dem Spiel vor allem die Chancenverwertung....soviel aus Köln....und wie ist das Debakel in Leipzig ausgegangen??Zuletzt geändert von bayernfan94; 12.10.2009, 16:12.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen:eek:gibts ja nich...bei mir läufts auch alles andere als gut
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja FS gegen liga 1. 12:0 Verloren ....
Bin dann mal weg Jungs bin bis zuf Konferenz um 18.00 wieder am Start...und dann mit nem Sie, um wieder auf einen Aufstiegsplatz zu kommen....bis dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenna is ja schon mal was...ich hab gegen 1. Liga vorhin im Simu 4:0 verloren...simu ist zwar nich ernst aber trotzdem
Bin dann mal weg Jungs bin bis zuf Konferenz um 18.00 wieder am Start...und dann mit nem Sie, um wieder auf einen Aufstiegsplatz zu kommen....bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich abe schon 0:0 gespielt gegen einen auch das gibt essigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWar bei mich auch mal so was komisches: Gegen einen der besten RL gespielt...9:0 gekriegt....2 Wochen später beide mit gleicher Aufstellung 1:0 gekriegt...wie kann das sein?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja sind halt die berechnungen die der Spielberechenr so raus hautsigpic
Kommentar
-
-
Herzlich Willkommen aus Frankenthal .....
... wo der Gastgeber Cobans Makaveli (7.) aus unsere Loksche (2.) trifft .... Wir holen uns 3 Punkte mit der gleichen Aufstellung wie gestern hofft man wieder auf viele Tore ..... und gegen wenn Spielen die anderen???
Kommentar
-
-
herlich Wikommen am 8. Spieltag der LL. Heute trifft unser FC 305 zuhause auf den vfb snoop. Es sollten heute 3 Punkte drin sein....14283 Zuschauer wollen sich das Spiel nicht entgehen lasse....VG in alle anderen Stadien
und TOOOOOOOOOOOOR in der 6. Minute!!!! Stöckl netzt mit einem herrlichen Distanzschuss zum 1:0 für den Fc 305 ein...so kann es weitergehen....sigpic
Kommentar
-
-
10min.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR für Lok Leipzig ..... durch unseren besten Schützen Otto
Kommentar
-
-
16. Spieltag für unsere HST und damit:
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers FC Polarbär, 44093 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Polarbär und Hamburger-Sturm-Truppe nicht entgehen lassen.
UND TOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Doppelschlag in der 16. und 17. Minute
# Harter Zweikampf zwischen Sievers und Schenkel. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Sievers, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kullmann wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Sievers aus - Tor!
#
16
Herrlicher Distanzschuss von Lenz. Janko kann zur Ecke klären und Sievers legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Pötscher, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Pötscher lässt da einen Hammer raus und Kullmann hat keine Chance da ranzukommen.
2:0 für unsere HST biem Polarbären
Gespielt 25 Minuten.
Wie steht´s auf den anderen Plätzen ?
Kommentar
-
-
24min.
und es geht weiter TOOOOOOOOOORRRRRRRRRR für de Loksche durch otto hoffen wir das er weiter trifft und noch die Torjäger kannone holt
Kommentar
-
-
41 Minuten gespielt :
4:0 für unsere HST
# Weigmann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ganz böses Foul von Janko an Weigmann.Wenn sich Weigmann da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Janko die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Pötscher den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Pötscher. Kullmann hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Pötscher - der hat heute was zum feiern.
#
36
Weite Flanke von Sievers. Hesse weiß sich da gut einzusetzen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
#
34
Pötscher hat das Auge für seinen Mitspieler. Janko schubst Hesse leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Pötscher den Freistoß ausführen. Sievers freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bayar gerade noch so klären konnte. Pötscher weiß sich da gut einzusetzen. Sievers freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Sobl gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Weigmann, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
#
33
Sievers hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Janko und Sievers wird den folgenden Eckball ausführen. Schiener setzt sich durch. Kullmann wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Schiener aus - Tor!
Kommentar
-
-
38min.
Erneut ein TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR für Lok Leipzig diesmal durfte Freier treffen
Kommentar
-
Kommentar