Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMoin ... lol .. ich habe ab nächster woche urlaub
Kam mir vor wie eine . Das beste ist aber, in 6 wochen geht mein Chef für 5-6 Wochen in Urlaub und dann noch eine Woche gemeinsam und dann ist das Jahr schon rum .
Urlaubssimu? (Meine neuen müssen mal getestet werden die die Nacht auf einmal da waren)Zuletzt geändert von Daniels007; 09.10.2009, 09:40.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNaja waren 3 Wochen am Stück.
Kam mir vor wie eine . Das beste ist aber, in 6 wochen geht mein Chef für 5-6 Wochen in Urlaub und dann noch eine Woche gemeinsam und dann ist das Jahr schon rum .
Urlaubssimu? (Meine neuen müssen mal getestet werden die die Nacht auf einmal da waren)
na das klingt doch gut ..... wie du hast neue spieler ..... mensch habe immer weniger chance hier irgende was du erreichen bei euch banausen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMOINSEN zusammen,
letzter Arbeitstag
dann ne Woche mit 2 WE auf Sylllllllllllt!!!
schön Brandung genießen ... Krabbenbrötchen futtern und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen!!!!
Nice Day to all of you
Genieße das Wetter und die freie ZeitMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch gönne es dir
Genieße das Wetter und die freie Zeit
jetzt muss erstmal wieder fliegen ---
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna das klingt doch gut ..... wie du hast neue spieler ..... mensch habe immer weniger chance hier irgende was du erreichen bei euch banausen
NEue Spieler bedeutet aber auch gleichzeitig erstmal wieder umstellen und einspielen lassen. Wie man auch gerade in unserer Simu siehtMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHab jetzt keinen Spieler mehr auf dem Platz unter 200. Habe immer Stück für Stück nachgekauft, aber "ich hoffe es" nicht überteuert.
NEue Spieler bedeutet aber auch gleichzeitig erstmal wieder umstellen und einspielen lassen. Wie man auch gerade in unserer Simu sieht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: naja dafür werde ich noch ne ganze weile brauchen .. um alle spieler über 200 zu bekommen .... ich habe grade mal 3 ... und einer verlässt mich nach dieser saison wieder bekomme dafür .... einen 180 LM 20j.
Was mich Interessiert ist, für welche Liga welche AS so Standard ist.
VVermute das ich noch 1-2-3 Lige mit meinem jetzigen Kader durchkomme aber man plant ja schon weiter
Noch ne Runde bei dir?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHabe immer meine anderen Spieler gleich verkauft um Kohle rein zubekommen. Dann noch Glück das auch mal riesige Schnäppchen dabei waren .
Was mich Interessiert ist, für welche Liga welche AS so Standard ist.
VVermute das ich noch 1-2-3 Lige mit meinem jetzigen Kader durchkomme aber man plant ja schon weiter
Noch ne Runde bei dir?
naja .... ich hoffe schon das ich mit meinem kader die Oberliga halten kann ..... .... und simu ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja .... ich hoffe schon das ich mit meinem kader die Oberliga halten kann ..... .... und simu ist rausMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSchnelles Tor von dir und das zum 2. mal. Meine neue Abwehr wackelt gewaltig
Kommentar
-
-
Ein Mitglied von LaFamilia ist als Kanufahrer auf dem Rhein bei Köln unterwegs.
Er paddelt und paddelt. Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt.
Ein Pistoleros sieht dies von einer Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: 'Niet trinken, dat is Jift!!' Keine Reaktion.
Der LaFamilia Mann trinkt weiter.
Der Pistoleros wieder:' Niet trinken, dat is jjiftig!!!'
Jetzt paddelt der Kanufahrer zur Brücke und ruft zurück:'Ik kann je niet verstaan, ben einer von LaFamilia!!!'
Der Pisto nur: 'Mit beide Hände kraftig schöpfe, dann hasse mehr davon!'
Was macht ein LaFamilia Mitglied, wenn er Meister geworden ist?
Er schaltet die Playstation aus. xDEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEin Mitglied von LaFamilia ist als Kanufahrer auf dem Rhein bei Köln unterwegs.
Er paddelt und paddelt. Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt.
Ein Pistoleros sieht dies von einer Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: 'Niet trinken, dat is Jift!!' Keine Reaktion.
Der LaFamilia Mann trinkt weiter.
Der Pistoleros wieder:' Niet trinken, dat is jjiftig!!!'
Jetzt paddelt der Kanufahrer zur Brücke und ruft zurück:'Ik kann je niet verstaan, ben einer von LaFamilia!!!'
Der Pisto nur: 'Mit beide Hände kraftig schöpfe, dann hasse mehr davon!'
lol .... das sollte auf seite eins bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWas macht ein LaFamilia Mitglied, wenn er Meister geworden ist?
Er schaltet die Playstation aus. xD
The End
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMoin
hab im test mal gut abgeschnitten
toshi auch ya da
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstimmt,man kann ja fcup auch über Playstation spielen..*malschnellindeinentrophäenraumschau*
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenwie das
The End
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTach an alle......is die Lok grad on???? Wenn ja dann mal nen schönen Gruß an dich jetzt wird Party gemacht OLEEEEEEE:p
Und besiktas wie war Englisch?? Hat der Spicker was gebracht???
schrieb in Geschichte 3+ und 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenoch englisch ging teilweise
schrieb in Geschichte 3+ und 2
Na dann Bock auf ne Simu???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNa also...wo bist du?? Gymmi oder Real???
Na dann Bock auf ne Simu???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBin Realsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWolln wir jetzt ne Simu spielen oder nicht??? Muss dann nämlich etwas defensiver aufstellen als sonst...
lad einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWolln wir jetzt ne Simu spielen oder nicht??? Muss dann nämlich etwas defensiver aufstellen als sonst...MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen2:2 Das ist mal ein Erfolg
meine mannschaft wird immer immer schlechter
in der liga funkt es nicht
die neuen spieler müssen her die 4-5 Transfers :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenaber was für ein erfolg
meine mannschaft wird immer immer schlechter
in der liga funkt es nicht
die neuen spieler müssen her die 4-5 Transfers :mad:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNaja LL gegen OL ist schon net so übel. Vorallem weil du mich sonst immer in die Tasche gesteckt hast.
aufstieg muss drine seinsigpic
Kommentar
-
Kommentar