Die Eintracht verliert wie schon im Hinspiel mit 1:2... schade schade schade, jetzt hat der 4tplatzierte die Möglichkeit vorbeizuziehen und der 5t und 6tplatzierte vorbeizuziehen...
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
93min.
Das spiel ist zu ende und Turbine wurde geschlagen .... er ist damit der zweie Spitzenreiter der gegen unsere Super Loksche eine Niedereinlage einstecken musste und so seine Tabellenführung verliert ...... in der zweiten Halbzeit wurde es ruppiger und so endete das spiel 2:0 ..... Lok dampft weiter und festigt damit seine Chancen auf zusteigen.
wie immer ein danke an alle leser ... morgen heißt der gegner übrigens 1.Fc Püttlounge wo man eben falls auf einen sieg hofft
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Ich ziehe de nHut vor dieser Mannschaft, sie hat unglaublich gekämoft und das 0:0 und diesen einen Punkt festgehalten! Nicht unbeteiligt daran war der Keeper Marko Breide!
Mit allen Mitteln wurde gekämpft, und in der letzten Minute gab es dann die Karte für Hansi Hofer, der den gegnerischen Spielmacher von hinten umgrätschte, jedoch durchaus vertretbar.
Der Trainer ist sehr zufrieden mit sienen Jungs: Sie haben heute wirklich gekämofT!
Danke aus Hamburg und zurück ins Studio!
Wie siehts in den anderen Stadien aus?
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenWas ist jetzt los hab neu laden müßen ganz andere Spiel berechnung jetzt hab 1:0 verloren was ist das
Komisch???sigpic
Kommentar
-
-
jetzt ist schluss
3:0 gewinnt der 1.FC RB locker gegen schwache 1890er
nur ein zwei torschüsse gab es von den gegner.
Ein guter schritt in richtung aufstieg,aber die LIGA ist so eng und ausgeglichen von den Manschaften,dass man das jetzt noch nicht sagen kann, ob wir am ende mit ganz oben stehen.
Kommentar
-
-
schade leider gabs ein 1:3 damit wird die Seleccion eine Ehrenrunde in der Kreisliga machen müssen die schwache Hinrunde konnte leider nicht mehr kompensiert werden trotz guter Rückrunde !!!:mad:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHast anscheinend das gleiche Problem wie ich...
Komisch???
als ich dann nochmal auf live ticker gedrückt hab stand nur noch die anzeige für das nächste spiel da.:eek:
Aber zum Glück wird mein 3:0 auch in meiner Übersicht richtig angezeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHatte noch gehofft, dass es ein Anzeigefehler war - leider nein
Ist beim 0:2 geblieben.
haha ich hab auch gehofft nicht verloren zu haben
Kommentar
-
-
nee .. bei mir muss es so bleiben aber ich muss sagen ich hatte das noch nie
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenmannn, schon wieder ne mio am konto :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenmannn, schon wieder ne mio am konto :eek:Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenso würd ich mein konto auch mal gern wachsen sehen.
Hab fast vier im Moment...
Und morgen kommen noch mal 750.000 € dazu...
Den Pistoleros sei Dank...
So, bin dann mal off...
Bis die Tage...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab fast vier im Moment...
Und morgen kommen noch mal 750.000 € dazu...
Den Pistoleros sei Dank...
So, bin dann mal off...
Bis die Tage...
Gruss schnurres00
So, ich warte jetzt auch nur noch auf ein Ergebnis und bin dann auch mal weg.
Bisch dänne, schönen Abend noch.Zuletzt geändert von the-monster; 28.09.2009, 18:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenhm.2,95
Kommentar
-
-
Laut live ticker hatte ich 1:0 das spiel gewonnen.
Doch nun steht 2:1 für den gegner da.
Auf so eine mist drecks spielberechnung hab ich kein Bock mehr, für mich ist die Liga vorbei. Werde auf ne neue Saison warten und jetzt nur noch mit Jugend spielen.
Zum Glück geht bald unser Turnier los, da gibts wenigstens noch ein paar spannende spieleZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 28.09.2009, 19:09.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
2 SV Rumpelkammer09 24 15 3 6 46 : 18 28 48
3 Weiß-Blau Esens 24 14 5 5 58 : 23 35 47
4 1.FC Lok Rostock 24 14 5 5 46 : 22 24 47
5 SpVgg Eintracht 24 15 2 7 55 : 33 22 47
Scheiße!
und jetzt nur noch 2 Spieltage, aber morgen gegen den 1.FC Lok Rostock....
das wird spannend.
Kommentar
-
-
2 Eres mi pedo 18 12 4 2 45 : 14 31 40
3 1.FC RB 18 12 2 4 38 : 12 26 38
4 Dresden 1953 18 11 4 3 40 : 18 22 37
5 FC Franken Weissenburg 18 11 3 4 34 : 18 16 36
So knapp ist die liga bei mir schon seit anfang an.Man muss nur einmal verliehren und schon ist man aus den aufstiegsplätzen.Das macht zwar spannend,aber für meine weitere planung ist es nicht von vorteil
Zuletzt geändert von PETER 480; 28.09.2009, 19:37.
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rock n' roller / spvgg eintracht
2. rambozambo / hinnahonululu
3. coachi / bosborus beatz
4. gomez2 (FSV Schwaigern 2)
5. Herr_der_Lüfte / Schweriner FC
6. timo44 / FC Inferno Madrid
7. ibel04 / offheimer bären
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLaut live ticker hatte ich 1:0 das spiel gewonnen.
Doch nun steht 2:1 für den gegner da.
Auf so eine mist drecks spielberechnung hab ich kein Bock mehr, für mich ist die Liga vorbei. Werde auf ne neue Saison warten und jetzt nur noch mit Jugend spielen.
Zum Glück geht bald unser Turnier los, da gibts wenigstens noch ein paar spannende spiele
Bei mir mal wieder das selbe:mad: Spiele gegen die schwachen Mannschaften nur Unentschieden. Und das schon seit mehreren Saison`s.
Immer wenn ich denke das der Kader reicht für oben mitzuspielen kommt so ne sche...
Kommentar
-
Kommentar