glückwunsch so muss es doch sein
1.Bundesliga 148 Neu zusammengewürfelt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenNaa, das hört sich ja gut an
GW. zum Sieg und deinem gelungenen start in die rückrunde.Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenglückwunsch so muss es doch sein
Danke euch, hoffe kann den Titel verteidigen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Ich habe nur mal kurz vorbei geschaut. Ich bin noch bis Montag im Urlaub bzw. teilweise auch auf Arbeit.
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGalatasaray:FC Exquisa 0:3
wichtiger pflichtsieg
hi reiner bist aus dem urlaub zurück?
Kommentar
-
-
Faberpark Rangers - Ingolstadt-04 0:5 bin zufrieden
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenpatzberg07 - Kickers von der Schischje 1 : 1
Das ist die große Chance für cicci jetzt müßte er ruhig schlafen können.
Der Weg ist erst frei wenn ich die Topspiele hinter mir habe mal sehen was da noch so kommt.
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigennaja war ja der 6te arnifc dacht eigentlich nach dem 2:0 wäre alles klar aber hat es nochmal spannend gemacht aber sieg ist sieg
ohja es wird immer wahrscheinlicher der weg zum titel ist frei
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenEs wird immer enger im kampf um die torjägerkanone. laßt mir doch wenigstens diesen einen titel
@zocko: kazior hat sich die kanone doch schon letzte saison geschnappt, oder?
Mein OM ist zur zeit gut drauf und trifft allein heute waren es 3 leider stimmt die Anzahl der Tore nicht laut Statistik hat er 31 und somit Platz 1 im moment
@cicci: die bist gut in der spur. scheint ganz so, daß meine vor der saison abgegebene prognose eintreffen wird.
Am Ende der Saison sieht man dann obs passt oder nicht freuen würde ich mich schon aber ihr wisst ja in diesem spiel kann viel passieren
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenecht kann sein aht auch gut getroffen naja dann soll er sich wieder bissel zurück nehmen hehe
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGalatasaray:FC Exquisa 0:3
wichtiger pflichtsieg
hi reiner bist aus dem urlaub zurück?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDanke euch, hoffe kann den Titel verteidigen
VG weiterhin
sigpic
Kommentar
-
-
Ingolstadt-04 - BerlinerKickers 2:0
Die tore beim Om von gestern sind jetzt eingetragen durch die heutigen 2treffer ist er jetzt bei 33
GW zum Sieg Zocko
sigpic
Kommentar
-
-
1:0 sieg wie in der vorrunde und kazior tor wieder deiner hat ja auch gut zu gelangt oder cicci :-)
GW. Zocko
Zitat von cicci Beitrag anzeigenIngolstadt-04 - BerlinerKickers 2:0
Die tore beim Om von gestern sind jetzt eingetragen durch die heutigen 2treffer ist er jetzt bei 33
GW zum Sieg Zocko
ArniFC:FC Exquisa 0:1
der nächste wichtige dreier geg. einen direkten tabellennachbar.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen1:0 sieg wie in der vorrunde und kazior tor wieder deiner hat ja auch gut zu gelangt oder cicci :-)
GW. Zocko
Kann ihn nicht bremsen glaube er hat gerade seinen Lauf
GW. Cicci
GW zum Sieg rocky
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen__________________
(B) TW 655/33
da kann man doch keinen mehr verkaufen oder
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen__________________
(B) TW 655/33
da kann man doch keinen mehr verkaufen oder
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigengeht doch auch nur bis 32 oder
31 feldspieler und 32 twZuletzt geändert von cicci; 23.09.2009, 18:35.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigengeht doch auch nur bis 32 oder
31 feldspieler und 32 tw
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenach so coole sache dann kann ich ja den vertrag auch noch verlängern
das haben se aber dann geändert oder also ich weis noch 32 ist ja super
na dann sorry :-)
Du kannst ja net alles wissen deswegen hast ja uns
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDas wird schon schaut zwar nach nem 2/3 kampf aus aber denke das wird sich in den nächsten Spielen ändern.
VG weiterhin
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen1:0 sieg wie in der vorrunde und kazior tor wieder deiner hat ja auch gut zu gelangt oder cicci :-)
Zitat von cicci Beitrag anzeigenIngolstadt-04 - BerlinerKickers 2:0
GW zum Sieg ZockoZitat von Rocky Beitrag anzeigen1:0 sieg wie in der vorrunde und kazior tor wieder deiner hat ja auch gut zu gelangt oder cicci :-)
GW. Zocko
GW. Cicci
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Bei Euch läuft's ja wie am Schnürchen. Ich habe heute gegen decided - oh Wunder - auch gewonnen. Allerdings nur 3:0, weil decided nicht mehr genug Spieler auf den Platz bringt. Schade, keine Tore für die Statistik und leider auch keine Einnahmen, d.h. doch eine "Entschädigung" in Höhe von exakt 12.000...:p
Der Kampf um die Meisterschaft und um Platz 3 bleibt weiter spannend!
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenja da ist noch alles drin:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenach war doch nur ne simu :-) musst dir keine gedanken machen
man kennt meine soziale ader
sigpic
Kommentar
-
Kommentar