Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ergebnis-Thread LUCKY LOOSER 1.BIG STAR SOCCER CUP
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenHottes Horde ist da
südlichter kanns mich gleich laden
Kommentar
-
-
Weite Flanke von Derber. Baumgart freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hölck gerade noch so klären konnte. Hörtnagl schubst Bühler leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Telling den Freistoß ausführen. Hölck kann zur Ecke klären und Baumgart legt sich den Ball an die Eckfahne. Hölck zieht am Trikot von Bühler, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Telling wird den Freistoß ausführen. Hörtnagl kann zur Ecke klären und Baumgart legt sich den Ball an die Eckfahne. Filipp weiß sich da gut einzusetzen. Hedl wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Filipp aus - Tor
juhu meim erstes turniertor:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenWeite Flanke von Derber. Baumgart freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hölck gerade noch so klären konnte. Hörtnagl schubst Bühler leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Telling den Freistoß ausführen. Hölck kann zur Ecke klären und Baumgart legt sich den Ball an die Eckfahne. Hölck zieht am Trikot von Bühler, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Telling wird den Freistoß ausführen. Hörtnagl kann zur Ecke klären und Baumgart legt sich den Ball an die Eckfahne. Filipp weiß sich da gut einzusetzen. Hedl wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Filipp aus - Tor
juhu meim erstes turniertor:p
Kommentar
-
-
Und da taucht Nehrbauer wie aus dem Nichts auf. Tiedemann kann zur Ecke klären und Nehrbauer legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Seifert. Seifert fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch van den Bergh sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
1:1 28.Min
Kommentar
-
-
Football Club Ulm 6 3 Hottes Horde
Das Spiel war der Hammer
VG im weiteren TunierverlaufZuletzt geändert von Südlichter; 28.07.2009, 22:41.
Kommentar
-
-
-
Nach meinen Aufzeichnungen fehlen noch:
Gruppe 1
FC Düsseldorf United : S.C. Eintracht Oberursel
SC Rheinfelden : Heidstocker FC
SC Rheinfelden : FC Düsseldorf United
FC Düsseldorf United : Heidstocker FC
S.C. Eintracht Oberursel : SC Rheinfelden
Gruppe 2
CAI Granollers Wallstadt : Azzuri-Seleccion
Gruppe 3
three 6 mafia : Hottes Horde
1. Erfurt FC Don : Football Club Ulm
1. Erfurt FC Don : three 6 mafia
three 6 mafia : Football Club Ulm
Hottes Horde : 1. Erfurt FC Don
Gruppe 4
AS Agragas : 1.FC Börkhaus
1.FC Börkhaus : Bachrain München
Hannover 95 : 1.FC Börkhaus
Qualifiziert für die Huptrunde: CAI Granoller Wallstadt
Ich starte mal eben einen Weckruf an: BÖRKHAUS, ERFURT UND DIE DREIBEINIGEN MAFIOSI! AUFWACHEN!!!!!! und Gruppe eins hat das wir-sind-zwar-alle-da-aber-nacheinander-virusZuletzt geändert von angra28; 29.07.2009, 08:52.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGruppe 4
Das Ergebniss musst noch eintragen
Bachrain München : AS Agragas 5 - 0
scheint nicht so als hätte deine brasilianische masseuse deinen jungs zu mehr kraft verholfenZuletzt geändert von angra28; 28.07.2009, 23:38.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorf-United Beitrag anzeigenWar gestern nicht da weil ich im Miniaturwunderland in Hamburg war und danach die Nordbankarena besichtigt habe aber jetzt bin ich dasigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorf-United Beitrag anzeigenhabe in mal eingeladensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Simu !
kann es sein, dass das zwei verschiedene Vereine sind ?
FC Düsseldorf United und nur Düsseldorf United ?
Egal, es läuft ja jetzt !
FC Düsseldorf United - SC Rheinfelden = 1 - 2
gutes Spiel, hart umkämpft - es ging hin und her !!
magic-bream !Zuletzt geändert von magic-bream; 29.07.2009, 11:52.
Kommentar
-
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigenkann es sein, dass das zwei verschiedene Vereine sind ?
FC Düsseldorf United und nur Düsseldorf United ?
Egal, es läuft ja jetzt !
FC Düsseldorf United - SC Rheinfelden = 1 - 2
gutes Spiel, hart umkämpft - es ging hin und her !!
magic-bream !Zuletzt geändert von angra28; 29.07.2009, 12:03.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorf-United Beitrag anzeigenIch bin ja FC Düsseldorf United :p und ich bestätige das´SpielsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar