Ergebnis-Thread LUCKY LOOSER 1.BIG STAR SOCCER CUP
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHannover 95 1 1 Heidstocker FC
- 91 Das Spiel ist zu Ende.
was ist das ? 1 - 1 ?
na-ja, dann seid ihr beide weg ! Schade !!!:eek:
Kommentar
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigengisma und angra hauen sich gegenseitig raus....ist das geil !!!
U N D W I R H O L E N D E N P O K A L - S C RHEINFELDEN !!!
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenRückspiel:
Heidstocker FC 0 2 Hannover 95
- 91 Das Spiel ist zu Ende.
sch......dachte der Favorit kommt ins straucheln, aber nix da......
Kommentar
-
Zitat von magic-bream Beitrag anzeigensch......dachte der Favorit kommt ins straucheln, aber nix da......sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenZwischen Gisma und mir gibt es keinen Favoriten 85% der Spiele enden unentschieden. Meist ein packendes 0:0
kein Wunder, bei zwei so abgezockten Taktikfüchsen !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenAlso die Ergebnisse 1:1 und 0:2 für Hannover sind hiermit bestätigt. Zur Vollständigkeit.
@angra: Viel Glück und lass die Rheinfeldener Pokalträume gleich in der nächsten Runde platzen.:p Brauchen wir nur nochmal die GlücksfeesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenJuddas macht das schon
mir wird ganz anders......aber nicht gleich gegen Hannover....bitte nicht !
Erst einen Schritt nach dem anderen, erst muss ich mal gegen CAI bestehen, das wird mehr als nur ein Kraftakt !!!Zuletzt geändert von magic-bream; 30.07.2009, 09:21.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenJuddas macht das schon
Hab doch ein richtiges händchen gehabt.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHab ja wie ihr sieht mein Zauberstab in der hand .
Hab doch ein richtiges händchen gehabt.
Aber dafür muss er heute leider bei seinem Ingame-Turnier aufgeben und mich ins Finale ziehen lassenZuletzt geändert von gisma; 30.07.2009, 09:31.
Kommentar
-
-
Azzuri-Seleccion wollen wir gleich so bis ca 12uhr oder erst heut abend ab 22 Uhr?Zuletzt geändert von hotlance; 30.07.2009, 10:08.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjuddas wolln wir gleich so bis ca 12uhr oder erst heut abend ab 22 Uhr?
Hast ne einladung!
Kommentar
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenIch glaub Juddas ist nicht dein Gegner.
Hast ne einladung!
Kommentar
-
-
CAI Granollers Wallstadt : Azzuri-Seleccion <<< immer noch nicht ... was passiet wenn die beiden nicht spielen ???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
ich verstehe nicht warum Azzuri weiter ist .... die haben einen punkt weniger als ich und dennen fehlt ein spiel .....
Edit:
Gruppe 2
Azzuri-Seleccion : 1.FC Lokomotive Leipzig 0:1
CAI Granollers Wallstadt : FC Potsdam 03 1:0
CAI Granollers Wallstadt : Azzuri-Seleccion
FC Potsdam 03 : 1.FC Lokomotive Leipzig 2:2
Azzuri-Seleccion : FC Potsdam 03 2:0
1.FC Lokomotive Leipzig : CAI Granollers Wallstadt 0:1
Wallstadt: 6 pkt.
Lok: 4pkt.
Azzuri: 3 pkt.
Potsdam: 1 pkt.
hätte dazu eine erklärung bitte ... die ich auch versteheZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 30.07.2009, 10:46.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenpuuh junge was ein Spiel
Azzuri-Seleccion - CAI Granollers Wallstadt 3 : 3MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDeswegen möglicherweise
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNaja ist von gestern Abend 22:25 Uhr. Hast dann wahrscheinlich nicht alles gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennaja spannend wars ja!
so bin einsatzbereit fürs Viertelfinale wer ist denn mein Gegner
P.S.: Tut mir leid kleiner Leipziger wollt dir ja gestern abend bescheid geben wegen dem Spiel aber du warst ja bereits off !!!
Kommentar
-
Kommentar