Aber ich find die Simus komisch habe ja gerade gegen dich gelb/rot bekommen obwohl ich Agro auf 10 habe :eek: aber in der Liga habe ich in 11 spielen noch keine Karte bekommen
ja die berechnungen sind manchmal merkwürdig. wenn ich gegen deutlich stärkere spiele bekomme ich auch ständig karten und muss mich dann entschuldigen obwohl die aggro so niedrig ist. war aber trotz der gelb-roten sehr fair keinen gesundheitspunkt eingebüsst (nicht das das wichtig wäre im simuspiel, aber ein gutes zeichen...)
Es findet ein Hin- und ein Rückspiel statt. Bei gleichem Ergebnis zählen die auswärts geschossenen Tore. Bei Gleichstand wird das Rückspiel bis zur Entscheidung wiederholt.
Es gibt keine vorgegebene Anpfiffszeit, allerdings gibt es ein "Wertungsfenster". Solte die Partie nicht stattfinden gewinnt die Mannschaft die im Zeitfenster von 18.15h-19.00h durchgehend im Forum anwesend ist. Bitte sprecht eure Spielzeiten also per forenmail oder ingame ab!
Die Sieger werden nach dem gleichen Modus und den gleichen Regeln das Halbfinale bestreiten.
Diese Regeln gehen per Forenmail zusammen mit den Partien an jeden Teilnehmer.
Qualifiziert für die K.O.-Runde sind:
Bachrain
Hannover
Ulm
Hottes Horde
Wallstadt
Azzuri
Heidstock
Rheinfelden
Kommentar