Zitat von angra28
Beitrag anzeigen
Ergebnis-Thread LUCKY LOOSER 1.BIG STAR SOCCER CUP
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jop und da es bis 30.7 geht .. diese gruppen ... werden zur nächsten runde wenn ich diese über stehe auch meine neuen mittelfeld stars da sein xD ... dann wird es noch enger für die anderen hier
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
ja danach ist schluss mit lustig da gibt es K.O.Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop und da es bis 30.7 geht .. diese gruppen ... werden zur nächsten runde wenn ich diese über stehe auch meine neuen mittelfeld stars da sein xD ... dann wird es noch enger für die anderen hier
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Denkt hier auch mal jemand an michZitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenokay denke das reicht dann auch !!!
Genug der Freude
hmm mit 6 Punkten bin ich ja dann sicher weiter
ich bin deine letzte Hoffnung kleiner Leipziger der Azzuri darf net gegen mich gewinnen dann hast dus auch geschafft der hat ja eh schon im World-Cup von mir gekriegt ich bin guter Dinge für dich !!!
:p
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
du musst remie gegen azzuri spielen .... oder gar verlieren aber das gönne ich keinem von beiden eine niederlage ... sorry .... muss weiter kommen ...Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDenkt hier auch mal jemand an mich
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
du musst das anders sehen... du hast es ja selbst in deinen brandenburgischen Händen....also Füßen mein ichZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDenkt hier auch mal jemand an mich
weiterzukommen
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
yep ich denk an dich EINLADUNG ist rau jetzt gehts um die WURSTZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDenkt hier auch mal jemand an mich

Viel Glück
Kommentar
-
-
mach mir keine schande supercheguevara .... hol dir den einen punktZitat von supercheguevara Beitrag anzeigenyep ich denk an dich EINLADUNG ist rau jetzt gehts um die WURST

Viel Glück

Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmach mir keine schande supercheguevara .... hol dir den einen punkt
ja daich ja mindestens diesen einen Punkt brauche um einen Hauch einer Chance zu haben geb ich natürlich alles !!! Für dich und für mich !!!
Hab extra mal die Aufstellung verändert !!Mal schauen was dabei rauskommt !!!
Kommentar
-
-
wenn du verlierst sind wir beide raus .... wage es dir xDZitat von supercheguevara Beitrag anzeigenja daich ja mindestens diesen einen Punkt brauche um einen Hauch einer Chance zu haben geb ich natürlich alles !!! Für dich und für mich !!!
Hab extra mal die Aufstellung verändert !!Mal schauen was dabei rauskommt !!!

Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwenn du verlierst sind wir beide raus .... wage es dir xD
ZWISCHENSTAND 15minuten:
5.Minute
Schöne Flanke von Schachner. Neu geht da gegen Gattuso vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Schachner den Freistoß ausführen. Sariyar kann zur Ecke klären und Kalchhauser legt sich den Ball an die Eckfahne. Andersen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Mirnegg war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Andersen reagiert schneller - Tor!
Fragt sich jetzt nur für wen das TOR !?!:pZuletzt geändert von supercheguevara; 28.07.2009, 15:27.
Kommentar
-
-
Anderson .. der war von dir glaube ich .... habe ich heute schon mal gelesenZitat von supercheguevara Beitrag anzeigenZWISCHENSTAND 15minuten:
5.Minute
Schöne Flanke von Schachner. Neu geht da gegen Gattuso vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Schachner den Freistoß ausführen. Sariyar kann zur Ecke klären und Kalchhauser legt sich den Ball an die Eckfahne. Andersen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Mirnegg war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Andersen reagiert schneller - Tor!
Fragt sich jetzt nur für wen das TOR !?!:p

Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAnderson .. der war von dir glaube ich .... habe ich heute schon mal gelesen
GUT AUFGEPASST
Halbzeitstand 1:0
Kommentar
-
-
remie müsst ihr spielen :sZitat von supercheguevara Beitrag anzeigenGUT AUFGEPASST

Kommentar
-
-
0:2 das wirds dann gewesen seinZitat von supercheguevara Beitrag anzeigenGUT AUFGEPASST
.
Also scheinbar ist meine Taktik fürn Popo. Ich weiß nicht wieviele ich schon probiert habe
MfG
Kommentar
-
-
75 MINUTEN GESPIELT:Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenremie müsst ihr spielen :s
66.Minute
Sauseng stellt sich Delura in den Weg. Delura kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Neu und Kalchhauser wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Matthies. Mirnegg war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Matthies reagiert schneller - Tor!
Kommentar
-
-
dann fehlt dir nur noch ein spiel .. das musste aber dan verlieren supercheguevaraZitat von supercheguevara Beitrag anzeigen75 MINUTEN GESPIELT:
66.Minute
Sauseng stellt sich Delura in den Weg. Delura kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Neu und Kalchhauser wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Matthies. Mirnegg war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Matthies reagiert schneller - Tor!
Kommentar
-
-
CAI Granollers Wallstadt : Azzuri-Seleccion <<< dann sieh zu das du gleich noch gegen ihn spielst .. aber nu musst du verlierenZitat von supercheguevara Beitrag anzeigenund meine Änderungen haben voll eingeschlagen
Sehr schön
ENDSTAND:
Azzuri-Seleccion - FC Potsdam 03 2 : 0

Kommentar
-
-
ha jetzt bist nicht mehr für mich *HEUL*Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann fehlt dir nur noch ein spiel .. das musste aber dan verlieren supercheguevara
ein Punkt reicht dank des zweiten geschossenen Tores
Kommentar
-
-
ja das ist ja das problem wenn du gewinnst oder remie spielst bin ich raus .... und das soll nicht passieren ... aber .... warte .... kannst mir ja dein besten spieler für 300.000 verkaufen xD dann darfst du weiter kommenZitat von supercheguevara Beitrag anzeigenha jetzt bist nicht mehr für mich *HEUL*
ein Punkt reicht dank des zweiten geschossenen Tores

Kommentar
-
-
wir werden sehen .... bin erst mal wech ... aber noch online .. da ich rechner an lasse .. also pn´s an mich wenn was sein sollteZitat von supercheguevara Beitrag anzeigenhab mit dem noch eine Rechnung offen
der wird mich nicht noch ein 2 mal aus einem Turnier rausschmeissen nach heute mittag oder doch !?!
kotz würg
dann war alles umsonst also dann kommt der Junge bei mir gleich auf die IGNORE- Liste

Kommentar
-
-
notiert und Azzuri - Potsdam 2:0 auchZitat von gisma Beitrag anzeigenHeidstocker FC - SC Eintracht Oberursel 2:0
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Sagt meine Frau auch immer zu mirZitat von magic-bream Beitrag anzeigenjemand da, bin heiß wie ne Rakete !!!!
MfG
Kommentar
-

Kommentar