Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
Ergebnis-Thread Hauptfeld 1. BIG STAR SOCCER CUP
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von angra28
Nach meinen Aufzeichnungen fehlen noch:
Hauptfeld
Gruppe 1
Blau Rot Elblax 07 : 1. FC Schienbeintreter
Hauptfeld
Gruppe 2
Grün-Weiß Dobberzin II : SeleccionEspana
Hauptfeld
Gruppe 3
SG W/M/P : Eintracht_Boys
fc 09 gerle : 1.TC Katzwang
fc 09 gerle : SG W/M/P
SG W/M/P : 1.TC Katzwang
Ich möcht ja nicht drängeln, aber Gruppe 3 könnte ein bichen pace aufnehmen...Morgen früh um acht ist Schicht im Schacht (ich brauch nen Kaffee das reimt sich)
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenZitat von angra28
Nach meinen Aufzeichnungen fehlen noch:
Hauptfeld
Gruppe 1
Blau Rot Elblax 07 : 1. FC Schienbeintreter
Hauptfeld
Gruppe 2
Grün-Weiß Dobberzin II : SeleccionEspana
Hauptfeld
Gruppe 3
SG W/M/P : Eintracht_Boys
fc 09 gerle : 1.TC Katzwang
fc 09 gerle : SG W/M/P
SG W/M/P : 1.TC Katzwang
Ich möcht ja nicht drängeln, aber Gruppe 3 könnte ein bichen pace aufnehmen...Morgen früh um acht ist Schicht im Schacht (ich brauch nen Kaffee das reimt sich)
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIm Ergebnisblock auf Seite 1 stimmt was nicht. Es heißt Hamburger-Sturm-Truppe
Bin ja aber eh durch.
wird sofort geändertsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ich verabschiede mich erstmal, Wenn die Spanier da sein sollten, kann denen mal jemand sagen das ich heute abend gegen 20 uhr wieder Online bin. Vielleicht auch mal eher. Mal sehen wie ich es schaffe!
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWelch Änderung ?????????????????????????????
Schienbein gegen Energy = 6:0
Erbitte Korrektur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siehe Beitrag 70/71
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch verabschiede mich erstmal, Wenn die Spanier da sein sollten, kann denen mal jemand sagen das ich heute abend gegen 20 uhr wieder Online bin. Vielleicht auch mal eher. Mal sehen wie ich es schaffe!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenhabs registriert G-W-Dobberzin werde alles in meiner Macht liegende tun umdann ON zu sein will ja das du dir deine 3 Punkte regulärund schweißauftreibend einfährst:p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHabs schon eher geschafft.
na dann lassen wirs krachen:p
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHabs schon eher geschafft.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenGrün-Weiß Dobberzin II - SeleccionEspana 1:1
haha ... das kommt davon wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt immerhin ein punkt in dieser Gruppe !!!!:p
Außerdem spielst du Höherklassig hast mehr Managererfahrung :-)
Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2009, 19:43.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWer lehnt sich denn aus dem Fenster??? Nur aus der Tür und dann auch nur um zu schaun ob Frauchen zu sehen ist
Außerdem spielst du Höherklassig hast mehr Managererfahrung :-)
wollte dem 1:1 nur ein bißchen Gewicht und Würze reinbringen:p
bin halt ein Motivationskünstler hat ja bei meiner Mannschaft gewirkt !!!Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 29.07.2009, 19:45.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenwollte dem 1:1 nur ein bißchen Gewicht und Würze reinbringen:p
Ne, Scherz bei Seite. War ein angenehm ausgeglichenes Spiel das Fair verlaufen ist. Wollen wa nomma außerhalb der Wertung??? Jetzt gewinnst du auch!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGewicht? Würze? Ich hab Hunger :p
Ne, Scherz bei Seite. War ein angenehm ausgeglichenes Spiel das Fair verlaufen ist. Wollen wa nomma außerhalb der Wertung??? Jetzt gewinnst du auch!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja klar könn wir machen obwohl ich jetzt schlimmes befürchte aber gerne doch !!!!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen:eek:
schon 3:0 das mal ne geile Rache!!!!
Willst ein RückspielZuletzt geändert von Gast; 29.07.2009, 19:57.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenschon 3:0 das mal ne geile Rache!!!!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenwürde sagen das war der klassische Fall von : DIE LUFT IST RAUS !!!
Kommentar
Kommentar