Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ergebnis-Thread Hauptfeld 1. BIG STAR SOCCER CUP
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbei dich oda zu michsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenVon mir bekommt er auch gerade was gegen seine langeweilesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Dann ist ja gut das mein Team Mittellos ist. Damit hat sich das rauben erledigt.
Zum Thema vergewaltigen...... Meine Spieler haben nenn Keuchheitsgürtel um
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenVon mir bekommt er auch gerade was gegen seine langeweile
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenein dutzend?
FC Germering 11:0 Grün-Weiß Dobberzin II
Was gegen die langeweile hihi....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhatte ich erwähnt das meine spieler alle beim schlüsseldienst arbeiten !!!!
die ersten keuschheitsgürtel fallen schon
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMein rechter RM steht auf Gruppenvög..elei Deswegen führ ich schon 3:0
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenangra magst nicht verteidigen hihi...
Wie stehts denn?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender macht meine ganze abwehr uschig
4:0 gewonnen. Das reicht meinem Team. Da hat der RM ganze arbeit geleistet :-)Zuletzt geändert von Gast; 28.07.2009, 23:24.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWie stehts denn?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas seh ich
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwerd den rm gleich mitnehmen in bus da wirds auf der heimfahrt nicht langweilig:p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDa stands bei uns schon 8:0
FC Germering 9:0 Hannover 95
Ende
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenangra magst nicht verteidigen hihi...sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch glaub der sitzt schon drin! Der will unbedingt Wechseln
flups da lag die seife in der mitte
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigennööö wir spielen voll auf Angriff. Konzept geht ja auch auf wenn ich alle Chancen genutzt hätte die ich hatte ständ es jetzt...0:9 ausserdem spielst du unfair: Jenny kommt für Volz. meine jungs haben seit monaten keine frau gesehen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von erco69 Beitrag anzeigenMeine Mannschaft und FC All-Stars Essen haben 4 Punkte und +2 TD, wer kommt denn jetzt weiter ??
Ich habe gegen FC All-Stars Essen 1:1 gespielt !!
sigpic
Kommentar
-
-
gw dobberzin hast du mich nochmal eingeladen?
schon gut, ein und ausgeloggt da warste wegZuletzt geändert von hotlance; 28.07.2009, 23:32.
Kommentar
-
-
Zitat von erco69 Beitrag anzeigenMeine Mannschaft und FC All-Stars Essen haben 4 Punkte und +2 TD, wer kommt denn jetzt weiter ??
Ich habe gegen FC All-Stars Essen 1:1 gespielt !!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigentheoretisch der mit den mehr geschossenen Toren laut Reglement (das wären die all-stars). Werd aber den All-Stars noch mal ne pn schicken. bin eigentlich für ein Entscheidungsspiel a la uefa cup (auswärts geschossene tore zählen doppelt)
Ja, dass stimmt ja auch, aber egal, wenn er einverstanden ist, können wir ein Entscheidungsspiel machen, ansonsten ist es in ordnung, dass wenn er weiterkommt !!Zuletzt geändert von erco69; 28.07.2009, 23:33.
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLol habe ich vom scout bekommen heute 17 jahre also finger weg :mad:sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von erco69 Beitrag anzeigenJa, dass stimmt ja auch, aber egal, wenn er einverstanden ist, können wir ein Entscheidungsspiel machen, ansonsten ist es in ordnung, dass wenn er weiterkommt !!
so wie ich ihn einschätze ist er entspanntsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigennaja momentan ist sie duschmaskottchen bei meinen jungs. bekommst sie vermutlich unversehrt zurück...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSupi und ihre Mama suchst sie schon überall
dachte schon es wäre meine frausigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenist das das hysterische weib, die die ganze zeit an die kabinentür klopftß
dachte schon es wäre meine frau
Na gut werd mal pennen gehn bis morgen dann Gn8
sigpic
Kommentar
-
Kommentar