Zitat von angra28 Nach meinen Aufzeichnungen fehlen noch:
Hauptfeld
Gruppe 1
Blau Rot Elblax 07 : 1. FC Schienbeintreter
Hauptfeld
Gruppe 2
Grün-Weiß Dobberzin II : SeleccionEspana
Hauptfeld
Gruppe 3
SG W/M/P : Eintracht_Boys
fc 09 gerle : 1.TC Katzwang
fc 09 gerle : SG W/M/P
SG W/M/P : 1.TC Katzwang
Ich möcht ja nicht drängeln, aber Gruppe 3 könnte ein bichen pace aufnehmen...Morgen früh um acht ist Schicht im Schacht (ich brauch nen Kaffee das reimt sich)
Zitat von angra28 Nach meinen Aufzeichnungen fehlen noch:
Hauptfeld
Gruppe 1
Blau Rot Elblax 07 : 1. FC Schienbeintreter
Hauptfeld
Gruppe 2
Grün-Weiß Dobberzin II : SeleccionEspana
Hauptfeld
Gruppe 3
SG W/M/P : Eintracht_Boys
fc 09 gerle : 1.TC Katzwang
fc 09 gerle : SG W/M/P
SG W/M/P : 1.TC Katzwang
Ich möcht ja nicht drängeln, aber Gruppe 3 könnte ein bichen pace aufnehmen...Morgen früh um acht ist Schicht im Schacht (ich brauch nen Kaffee das reimt sich)
morgen ist echt schon schicht im Schacht? Ich will noch gegen die Spanier spielen Bin aber erst heute abend wieder länger on. Muss jetzt zum Arzt und dann zum See!
Ich verabschiede mich erstmal, Wenn die Spanier da sein sollten, kann denen mal jemand sagen das ich heute abend gegen 20 uhr wieder Online bin. Vielleicht auch mal eher. Mal sehen wie ich es schaffe!
Ich verabschiede mich erstmal, Wenn die Spanier da sein sollten, kann denen mal jemand sagen das ich heute abend gegen 20 uhr wieder Online bin. Vielleicht auch mal eher. Mal sehen wie ich es schaffe!
habs registriert G-W-Dobberzin werde alles in meiner Macht liegende tun umdann ON zu sein will ja das du dir deine 3 Punkte regulärund schweißauftreibend einfährst:p
habs registriert G-W-Dobberzin werde alles in meiner Macht liegende tun umdann ON zu sein will ja das du dir deine 3 Punkte regulärund schweißauftreibend einfährst:p
Kommentar