Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ergebnis-Thread Hauptfeld 1. BIG STAR SOCCER CUP
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich erst recht ... da ich mit einer defftigen niederlage gerechnet habe
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenms täuscht hab noch nen haufen alte männer die sich nicht verkaufen lassen
Gut Nächtle wünsche ich
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenF I N A L E - F I N A L E - F I N A L E - F I N A L E - F I N A L E - F I N A L E -
1.Spiel
1.FC Närnberch - 1.FC Schienbeintreter = 2:1
2.Spiel
1.FC Schienbeintreter - 1.FC Närnberg = 3:1
Icke Glückwünsch zum Turniersieg
Waren wirklich knappe und spannende Spiele, die am Ende einen würdigen Sieger gefunden haben.
Kommentar
-
-
Platz: 1.FC Schienbeintreter (icke 1954), Siegprämie: Om 170 25Jahre
Platz 2: 1.FC Närnberch (Skankhead1), Siegprämie: 1.000.000 €
Platz 3: Blau Rot Elblax 07 (G.Keagan), Siegprämie: 500.000€
Platz 4: FC Germering (JoshHartnett), Siegprämie: Ein feuchter Händedruck vom BSS-Präsidenten Jussuf Blotter
Die Geldpreise können bei FB SK 1907 (erco69) und der Spieler beim 1.FC Närnberch (Skankhead1) eingefordert werden.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
-
Platz: 1.FC Schienbeintreter (icke 1954), Siegprämie: Om 170 25Jahre
Platz 2: 1.FC Närnberch (Skankhead1), Siegprämie: 1.000.000 €
Platz 3: Blau Rot Elblax 07 (G.Keagan), Siegprämie: 500.000€
Platz 4: FC Germering (JoshHartnett), Siegprämie: Ein feuchter Händedruck vom BSS-Präsidenten Jussuf Blotter
Die Geldpreise können bei FB SK 1907 (erco69) und der Spieler beim 1.FC Närnberch (Skankhead1) eingefordert werden.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDie Geldpreise können bei FB SK 1907 (erco69) und der Spieler beim 1.FC Närnberch (Skankhead1) eingefordert werden.
Die Geldpreise kann ich jederzeit aushändigen! Dafür stellt bitte einen Spieler, den ihr nicht braucht, auf dem Transfermarkt und ich biete sofort!
Bsp.: TW 70 28J incl. Name des Spielers
Meldet euch per Ingame oder hier im Forum !!
Weiterhin viel spass und viel glück beim 2. Big Star Soccer Cup !!
erco69
FB SK 1907Zuletzt geändert von erco69; 04.08.2009, 13:20.
Kommentar
-
-
Hallo Leute
Als erstes möchte ich meinem Gegner für ein hammer spannendes Finale danken. Einen Sieger zu finden war in diesem Fall sehr schwer, da sich der 1.FC Närnberch (Skankhead1) als ein überaus starker Gegner entpuppt hat und von dem man sicher noch sehr viel hören wird.
Danke an alle Gratulanten und nun noch
einen besonderen Dank an angra28 / Hannover 95 der hier eine beeindruckende Arbeit geleistet hat. Alleine die Abschlusstabellen sind bewundernswert. Alle erste Sahne.
Meinen Preis - den Spieler - stifte ich, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Verkauft ihn und ihr habt schon wieder ein wenig Kohle für den nächsten Cup.
Vielleicht denkt ihr ich sei eitel, aber ich habe nur einen Wunsch und hoffe, dass diesen mir jemand erfüllen kann.
Ich möchte den Stern für den ersten Platz. Ich find das Ding echt geil.
Also nochmals danke an Alle und schafft mir diese Trophäe hersigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Als erstes möchte ich meinem Gegner für ein hammer spannendes Finale danken. Einen Sieger zu finden war in diesem Fall sehr schwer, da sich der 1.FC Närnberch (Skankhead1) als ein überaus starker Gegner entpuppt hat und von dem man sicher noch sehr viel hören wird.
Danke an alle Gratulanten und nun noch
einen besonderen Dank an angra28 / Hannover 95 der hier eine beeindruckende Arbeit geleistet hat. Alleine die Abschlusstabellen sind bewundernswert. Alle erste Sahne.
Meinen Preis - den Spieler - stifte ich, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Verkauft ihn und ihr habt schon wieder ein wenig Kohle für den nächsten Cup.
Vielleicht denkt ihr ich sei eitel, aber ich habe nur einen Wunsch und hoffe, dass diesen mir jemand erfüllen kann.
Ich möchte den Stern für den ersten Platz. Ich find das Ding echt geil.
Also nochmals danke an Alle und schafft mir diese Trophäe her
Kommentar
-
-
Das lässt sich bewerkstelligen. Wo soll er denn hin? Hier sind die links für die Signatur. Link kopieren. Signatur bearbeiten öffnen, rechts oben auf das Bild mit dem Berg klicken (Grafik einfügen) und den link eintragen. Dann erscheint der Pokal in der Signatur.
link icke: http://img40.imageshack.us/img40/6718/pokal1bgold.png
link skankhead: http://img35.imageshack.us/img35/6938/pokal2bsilber.png
link g.keagan: http://img15.imageshack.us/img15/9703/pokal3bbronze.pngZuletzt geändert von angra28; 04.08.2009, 19:31.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar