FC Kölsch verlässt das sinkende Schiff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Atreju
    Neuzugang
    • 20.01.2008
    • 18
    • Atreju
    • FC Kölsch

FC Kölsch verlässt das sinkende Schiff

So, meine Zeit ist abgelaufen...

Ich habe nie die Meisterschaft erreicht, ich habe nie einen Titel gewonnen, ich bin schlecht

Trotzdem möchte ich mich von allen hier verabschieden, da ich mich aufgrund widriger Umstände mittlerweile dazu gewzungen fühle, gamed zu verlassen. ich werde noch eine halbe Saison von einem sofortigem Löschen Absehen, aber dann ist für mich die Zeit abgelaufen.

Ich war jetzt ein mal bei der UC/CL-Saison dabei, bin immo im Finale und freue mich auch darüber. ich war beim Mc Flughafen/RDP-cup im Halbfinale und wäre letzte Saison eigentlich Meister geworden. Aber...sollte einfach nicht sein. Gibt halt immer ein paar besser Teams, manche machen es aus eigenen Mitteln, andere geben dafür reales Geld aus. Ich möchte mir dies nicht mehr antun und deswegen bin ich hier wech. Für gamed kein Verlust, denn ich hab ja eh kein Geld eingebracht, ne?^^ Diejenigen, die mich leiden konnten, aufwiedersehen, diejenigen die mich nicht mochten, immer noch viel Glück und Spaß am Spiel. Ich ziehe mich hiermit aus allem zurück und halte mein Team nur noch für ein paar Simuturniere am Laufen.
    sigpic

Viva Colonia
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
    So, meine Zeit ist abgelaufen...

Ich habe nie die Meisterschaft erreicht, ich habe nie einen Titel gewonnen, ich bin schlecht

Trotzdem möchte ich mich von allen hier verabschieden, da ich mich aufgrund widriger Umstände mittlerweile dazu gewzungen fühle, gamed zu verlassen. ich werde noch eine halbe Saison von einem sofortigem Löschen Absehen, aber dann ist für mich die Zeit abgelaufen.

Ich war jetzt ein mal bei der UC/CL-Saison dabei, bin immo im Finale und freue mich auch darüber. ich war beim Mc Flughafen/RDP-cup im Halbfinale und wäre letzte Saison eigentlich Meister geworden. Aber...sollte einfach nicht sein. Gibt halt immer ein paar besser Teams, manche machen es aus eigenen Mitteln, andere geben dafür reales Geld aus. Ich möchte mir dies nicht mehr antun und deswegen bin ich hier wech. Für gamed kein Verlust, denn ich hab ja eh kein Geld eingebracht, ne?^^ Diejenigen, die mich leiden konnten, aufwiedersehen, diejenigen die mich nicht mochten, immer noch viel Glück und Spaß am Spiel. Ich ziehe mich hiermit aus allem zurück und halte mein Team nur noch für ein paar Simuturniere am Laufen.
    machs gut altes haus.. der letzte satz gefällt mir am besten müssen ja schon die spiele von antep alle 0:3 werten.. bei noch nem ausfall wärs langweilig

also.. hau rein
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• benny94er
      Jungtalent
      • 10.01.2009
      • 471
      • benny94
      • Sportclub aus Berlin

is jetzt nich dein ernst oder????
      deine spieler waren mir immer zu teuer!!
      Habe mir vorgenommen i-wann mal einen von dir zu kaufen und jetzt hauste auch ab....Wieso geht ihr denn jetzt alle??
      Ist denn die Woche des Abschieds gekommen
      Na ja kann man wohl nicht ändern....Ein weiterer Top-Manager verlässt uns....
      Viel Erfolg dann noch in deinem weiteren Leben und mit dem FC Kölle
      3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• andys04
        Hoffnungsträger
        • 16.03.2009
        • 156
        • andy7s04
        • Keins;)!

schade das du auch aufhörst

KURANYI!

Kommentar

• Atreju
          Neuzugang
          • 20.01.2008
          • 18
          • Atreju
          • FC Kölsch

Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
          is jetzt nich dein ernst oder????
          deine spieler waren mir immer zu teuer!!
          Habe mir vorgenommen i-wann mal einen von dir zu kaufen und jetzt hauste auch ab....Wieso geht ihr denn jetzt alle??
          Ist denn die Woche des Abschieds gekommen
          Na ja kann man wohl nicht ändern....Ein weiterer Top-Manager verlässt uns....
          Viel Erfolg dann noch in deinem weiteren Leben und mit dem FC Kölle
          tja, frag das mal nicht mich. ich hätte gerne noch weitergespielt aber nicht mit diesen momentanen umständen. (hoffe mal nicht, dass ich jetzt gesperrt hier werde im forum ) oder der thread aufgrund von "kritik" gelöscht wird aber mich stören hier einfach zu viele sachen, mit denen ich mich hätte arrangieren müssen und das kann ich nicht mit meinen persönlichen werten vereinbaren. somit ist für mich hier schluss. Spiel ist Spiel aber reale Werte müssten auch in ein Spiel übernommen werden können und nicht aus Geldgier ad acta gelegt werden (Schon wieder zu viel der Kritik?!?^^)
          sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• schalker83
            Hoffnungsträger
            • 27.06.2009
            • 293
            • schalker83

Möcht mich meinen vorrednern nur anschliesen. Find es als Neuling auch schade

Kommentar

• Goofy
              Jungtalent
              • 05.12.2007
              • 380
              • Goofy

tja, frag das mal nicht mich. ich hätte gerne noch weitergespielt aber nicht mit diesen momentanen umständen. (hoffe mal nicht, dass ich jetzt gesperrt hier werde im forum ) oder der thread aufgrund von "kritik" gelöscht wird aber mich stören hier einfach zu viele sachen, mit denen ich mich hätte arrangieren müssen und das kann ich nicht mit meinen persönlichen werten vereinbaren. somit ist für mich hier schluss. Spiel ist Spiel aber reale Werte müssten auch in ein Spiel übernommen werden können und nicht aus Geldgier ad acta gelegt werden (Schon wieder zu viel der Kritik?!?^^)
              wie ich schon sagte find ich es sehr schade, es hören irgendwie immer die falschen auf :eek:
              und deine "kritik" ist für mich mehr als berechtigt
              ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für die Zukunft.
              sigpic

Kommentar

• sf-49
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3374
                • sf-49
                • VFR Rauxel 08

hm...schwere zeiten brechen an,leider lese ich nichts erfreuliches und wollt eigentlich auch gar nicht mehr posten ,aber da ja einige hier aufhören wollen find ich sehr schade,wobei der anreiz dabei liegen sollte den klonern doch versuchen zu zeigen das es auch ohne geht!!!

nach dem motto und nun zitiere ich aus dem Film

Heartbreak Ridge

"gib dem wichsern nicht die genugtung"

iss nur n zitat hoffe es fühlt sich niemand angesprochen

möcht euch hiermit nur sagen je besser die nichtkloner werden desto früher haben die andren die schnauze voll!!!

also nicht nicht kuschen sondern Pushen jungs!!!!

Überlegt es euch!!!

Wenn nicht dann alles gute für euch!!!!

Kommentar

• fc egge
                  Jungtalent
                  • 24.01.2008
                  • 324
                  • manuelklaase
                  • fc egge

so sehe ich das auch, wir haben ja einenalternativen gesprächsplatz das müssen wir nutzen, und wenn wir genug teams sind machen wir über Turniere und Simuspiele unsere eigene Ligen
                  sigpic

Kommentar

• sf-49
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3374
                    • sf-49
                    • VFR Rauxel 08

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                    so sehe ich das auch, wir haben ja einenalternativen gesprächsplatz das müssen wir nutzen, und wenn wir genug teams sind machen wir über Turniere und Simuspiele unsere eigene Ligen
                    ebend

Kommentar

• Atreju
                      Neuzugang
                      • 20.01.2008
                      • 18
                      • Atreju
                      • FC Kölsch

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                      hm...schwere zeiten brechen an,leider lese ich nichts erfreuliches und wollt eigentlich auch gar nicht mehr posten ,aber da ja einige hier aufhören wollen find ich sehr schade,wobei der anreiz dabei liegen sollte den klonern doch versuchen zu zeigen das es auch ohne geht!!!

nach dem motto und nun zitiere ich aus dem Film

Heartbreak Ridge

"gib dem wichsern nicht die genugtung"

iss nur n zitat hoffe es fühlt sich niemand angesprochen

möcht euch hiermit nur sagen je besser die nichtkloner werden desto früher haben die andren die schnauze voll!!!

also nicht nicht kuschen sondern Pushen jungs!!!!

Überlegt es euch!!!

Wenn nicht dann alles gute für euch!!!!
                      nee, ich werfe das weiße handtuch, ich muss mir so was nicht mehr geben. danke für deine worte, aber mir ist das zu blöd. ich gebe auf und nen kampf gegen wen auch immer kann man nicht gewinnen. das spiel macht mir schon seit dezember keinen spaß. ich dachte, dass sich durch die spielberechnungsveränderung etwas geatn hätte, was ja auch stimmt, aber durch andere veränderungen hat man als ohne-credit-spieler keine chance mehr. das ist mir einfach zu blöd und verstößt gegen meine werte das kann ich so nicht mehr mittragen und deswegen höre ich auf
                      sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• Atreju
                        Neuzugang
                        • 20.01.2008
                        • 18
                        • Atreju
                        • FC Kölsch

das wird auch noch platt gemacht...
                        sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• fc egge
                          Jungtalent
                          • 24.01.2008
                          • 324
                          • manuelklaase
                          • fc egge

das wird auch noch platt gemacht...
                          Schau doch einfach nicht mehr auf die Ingame ergebnisse wir machen turniere untereinander oder Simus, lasst die anderen um Meisterschaften spielen ist doch völlig egal
                          sigpic

Kommentar

• Styler >Do<
                            Rot gesperrt
                            • 11.09.2008
                            • 409
                            • Styler >Do<
                            • Sc Westfalia Dortmund

nein

Kommentar

• Pleitegeier
                              Bankdrücker
                              • 04.05.2009
                              • 59
                              • Henning
                              • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

nee, ich werfe das weiße handtuch, ich muss mir so was nicht mehr geben. danke für deine worte, aber mir ist das zu blöd. ich gebe auf und nen kampf gegen wen auch immer kann man nicht gewinnen. das spiel macht mir schon seit dezember keinen spaß. ich dachte, dass sich durch die spielberechnungsveränderung etwas geatn hätte, was ja auch stimmt, aber durch andere veränderungen hat man als ohne-credit-spieler keine chance mehr. das ist mir einfach zu blöd und verstößt gegen meine werte das kann ich so nicht mehr mittragen und deswegen höre ich auf
                              das zeugt von konsequenz und charakterstärke und ist, wenn man ehrlich ist der einzige logische schritt.
                              ich frage mich immer mehr, was mich zurückhält. viel nicht mehr, das ist sicher. aber iwie ist das wie mit dem rauchen - ich weiss ich sollte aufhören weils scheisse ist, kriegs aber nicht hin.
                              he, vielleicht fcup und rauchen aufhören. zwei dinge die immer teurer werden und dumm sind. hmm...

schade, atreju, echt. das ist jetzt wirklich traurig.
                              aber noch ein grund weniger hierzubleiben, bevor man nur noch von usern wie ****** (zensiert) umgeben ist.
                              Zuletzt geändert von Pleitegeier; 27.07.2009, 00:55.
                              sigpic

Kommentar

• Atreju
                                Neuzugang
                                • 20.01.2008
                                • 18
                                • Atreju
                                • FC Kölsch

Schau doch einfach nicht mehr auf die Ingame ergebnisse wir machen turniere untereinander oder Simus, lasst die anderen um Meisterschaften spielen ist doch völlig egal
                                ich habe meine werte und dagegen läuft hier einiges, deswegen geht es nicht. meine lebensphilosophie frei nach kant ist:

Was du nicht willst, was man dir tu, dass füg auch keinem anderen zu. oder aber:

Handle so, dass die Maxime deines Handelns die Grundlage einer allgemeinen Gesetzgebung sein könnte!"
                                sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• Styler >Do<
                                  Rot gesperrt
                                  • 11.09.2008
                                  • 409
                                  • Styler >Do<
                                  • Sc Westfalia Dortmund

himber

Kommentar

• TeKk
                                    Leistungsträger
                                    • 10.07.2009
                                    • 983
                                    • TeKk
                                    • Die Muschis
                                    • 80.001
                                    • ex-WoCler ftw!

Tschü unso
                                    Jetzt quält mich nur noch die Frage, warum du heute ankündigst zu gehen
                                    und gleichzeitig den festen Plan hast noch ne halbe Saison zu spielen^^
                                    ...nicht, dass ich dich loswerden will, rein des Interesses halber.

An der Situation die dich in die Ferne treibt wird sich in der halben Saison auch nichts mehr ändern.
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Atreju
                                      Neuzugang
                                      • 20.01.2008
                                      • 18
                                      • Atreju
                                      • FC Kölsch

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                      Tschü unso
                                      Jetzt quält mich nur noch die Frage, warum du jetzt ankündigst zu gehen
                                      und gleichzeitig den festen Plan hast noch ne halbe Saison zu spielen^^ ...nicht,
                                      dass ich dich loswerden will, rein des Interesses halber.

An der Situation die dich in die Ferne treibt wird sich in der halben Saison auch nichts mehr ändern.
                                      Das ist richtig, aber ich habe noch ein paar Verpflichtungen hier, wie Uefa-Cup und Säuferliga. die werde ich noch mitspielen, da diese Spiele laufen, danach ist Schluss Hoffe, das ist auch für dich verständlich. aber spielen in dem Sinne, werde ich nicht mehr, was Liga betrifft und so
                                      sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• Styler >Do<
                                        Rot gesperrt
                                        • 11.09.2008
                                        • 409
                                        • Styler >Do<
                                        • Sc Westfalia Dortmund

Wenn du deine Mannshcfat nicht löschts spielst du trotzdem Liga du meins das du sie nicht mehr beachtest & dich nich kümmerst ne aba Ligaspiele ausschalten geht auch nich

Kommentar

• TeKk
                                          Leistungsträger
                                          • 10.07.2009
                                          • 983
                                          • TeKk
                                          • Die Muschis
                                          • 80.001
                                          • ex-WoCler ftw!

Das ist richtig, aber ich habe noch ein paar Verpflichtungen hier, wie Uefa-Cup und Säuferliga. die werde ich noch mitspielen, da diese Spiele laufen, danach ist Schluss Hoffe, das ist auch für dich verständlich. aber spielen in dem Sinne, werde ich nicht mehr, was Liga betrifft und so
                                          Das ist immerhin "Pflichtbewusst" wenn man dieses Wort im Zusammenhang mit einem BG nennen darf.
                                          Alles Gute noch im RL - meld dich in ner halben Saison nochmal, dann lass ich mich noch n paar schicke Abschiedsfloskeln einfallen :p
                                          sigpic

Kommentar

• Atreju
                                            Neuzugang
                                            • 20.01.2008
                                            • 18
                                            • Atreju
                                            • FC Kölsch

Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                            Wenn du deine Mannshcfat nicht löschts spielst du trotzdem Liga du meins das du sie nicht mehr beachtest & dich nich kümmerst ne aba Ligaspiele ausschalten geht auch nich
                                            danke, für deine forensische analyse der momentanen situation... es ist hier eine ankündigung von mir mehr nicht. hier steht noch nichts mals, dass ich spieler verkaufe für lau, was möchtest du genau jetzt? wenn du nichts zu sagen hast, dann sage auch nichts
                                            sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• Styler >Do<
                                              Rot gesperrt
                                              • 11.09.2008
                                              • 409
                                              • Styler >Do<
                                              • Sc Westfalia Dortmund

ja man verkauf mal paar spieler für billig geld

Kommentar

• TeKk
                                                Leistungsträger
                                                • 10.07.2009
                                                • 983
                                                • TeKk
                                                • Die Muschis
                                                • 80.001
                                                • ex-WoCler ftw!

ja man verkauf mal paar spieler für billig geld
                                                ups :eek:...
                                                naja, einen versuch haste noch^^
                                                sigpic

Kommentar

• Styler >Do<
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 11.09.2008
                                                  • 409
                                                  • Styler >Do<
                                                  • Sc Westfalia Dortmund

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                  ups :eek:...
                                                  naja, einen versuch haste noch^^
                                                  wie meinst du das

Kommentar

• fc egge
                                                    Jungtalent
                                                    • 24.01.2008
                                                    • 324
                                                    • manuelklaase
                                                    • fc egge

Hier sind wieder die geier unterwegs:mad:
                                                    sigpic

Kommentar

• TeKk
                                                      Leistungsträger
                                                      • 10.07.2009
                                                      • 983
                                                      • TeKk
                                                      • Die Muschis
                                                      • 80.001
                                                      • ex-WoCler ftw!

wie meinst du das
                                                      so:
                                                      Hier sind wieder die geier unterwegs:mad:
                                                      sigpic

Kommentar

• Styler >Do<
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 11.09.2008
                                                        • 409
                                                        • Styler >Do<
                                                        • Sc Westfalia Dortmund

kennt ihr spas ?
                                                        ich kann mir ja meine 11 Spieler diee ich nur habe nicht leisten weil ich pleite geehe so langsam also was soll ich mit noch merh spieler

Kommentar

• Santiago Cruz
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 12.06.2009
                                                          • 27
                                                          • Santiago Cruz
                                                          • CAI Granollers Wallstadt

kennt ihr spas ?
                                                          ich kann mir ja meine 11 Spieler diee ich nur habe nicht leisten weil ich pleite geehe so langsam also was soll ich mit noch merh spieler

noch mehr pleite gehen

Kommentar

• Styler >Do<
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 11.09.2008
                                                            • 409
                                                            • Styler >Do<
                                                            • Sc Westfalia Dortmund

WITZ Man kann von niemanden Geld verlangen der selbe rnichts hat

Zitat von J.B Colbert

Kommentar

Lädt...