Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
FC Kölsch verlässt das sinkende Schiff
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNordfriese? Junge, junge. Wenn du von Fussball so viel Ahnung hast wie von Geographie, dann wird das nie was mit dem Staffelsieg ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNordfriese? Junge, junge. Wenn du von Fussball so viel Ahnung hast wie von Geographie, dann wird das nie was mit dem Staffelsieg ^^
das gleiche gilt für dich in nicht allzulanger zeit, wenn du nicht klonst.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenauf jeden fall mach ich gleich nen friesenfred, ich meine friesenthread auf für dich. aurich sind friesen, da bin ich sicher, oldenburg nicht?
In Aurich ist es traurich. Und das sind Ostfriesen. Oldenburger sind Oldenburger und Huder sind Oldenburger Ländler und haben nix mit Friesen zu tun...
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund mit nem staffelsieg wird es sowieso nix, es sei denn ich steig erst dreimal ab.
das gleiche gilt für dich in nicht allzulanger zeit, wenn du nicht klonst.
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenhier bitte nichts mit klonen, will ja nicht, dass hier geclosed wird
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenIn Aurich ist es traurich. Und das sind Ostfriesen. Oldenburger sind Oldenburger und Huder sind Oldenburger Ländler und haben nix mit Friesen zu tun...
Nein, habe ich noch nie, und werde ich auch nicht tun. Da bin ich ganz Sportsmann. Übrigens geht heute mein erster Jugi mit 38 in Rente. War ein DM, Stärke 585
Ich nehme das böse Wort auch nicht in den Mund ^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenfür nen ersten jugi ist das aber nicht soo pralle... mein erster jugi hätte noch über 8 saison uns steht jetzt schon bei 535...
waren das noch zeiten
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenmuss an meinen besten jugi denken der bei 485 aufgehört hatte
waren das noch zeitensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Kommentar