Zitat von Styler >Do<
Beitrag anzeigen
FC Kölsch verlässt das sinkende Schiff
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hat hier irgendjemand um spam gebeten:mad:Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenach ihr versthet kein spas das is essigpic
Kommentar
-
-
Naja, genau genommen...^^Zitat von fc egge Beitrag anzeigenhat hier irgendjemand um spam gebeten:mad:
SportsBar Spam fühlt sich hier drin besonders wohlsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
wer bist duZitat von fc egge Beitrag anzeigenhat hier irgendjemand um spam gebeten:mad:
las mich in ruhe bitte du hörs mit fcup auf ? ok dann geh doch forum is für fcup aba weil du nich spiels kanns ja gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenwer bist du
las mich in ruhe bitte du hörs mit fcup auf ? ok dann geh doch forum is für fcup aba weil du nich spiels kanns ja gehn
was ist los schlaf erst mal mit einem Duden vielleicht klappt es ja dann
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenwer bist du
hmm... spam ist hier aber themenbezogen...also wenn du zu meinem thema hier nichts mehr zu sagen hast, dann schreibe bitte woanders
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
nerv nicht & werd erwachsen KindZitat von fc egge Beitrag anzeigenwas ist los schlaf erst mal mit einem Duden vielleicht klappt es ja dann

Kommentar
-
-
Warst du nich letztens schon das Kind was sich nicht zurückhalten konnte und dann erstmal paar Tage Urlaub bekam?Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigennerv nicht & werd erwachsen KindsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
zu viel scheiße.. japZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenhahaha ja egal
ich bin auch vil ruhiger geworden aba jetzt schreib ich wieder zu viel .. zuuu viel -.-
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
scheint als hätte der Urlaub keinerlei Wirkungauf ihn gehabt !!!Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWarst du nich letztens schon das Kind was sich nicht zurückhalten konnte und dann erstmal paar Tage Urlaub bekam?
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenhahaha ja egal
ich bin auch vil ruhiger geworden aba jetzt schreib ich wieder zu viel .. zuuu viel -.-
sach ma warst du nicht die tage im TV,der wo die ollen tellerminen entschärft hat???
sollst ja ne quote von 99% haben :eek:
Kommentar
-
-
geh Mamis quälen:pZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigennerv nicht & werd erwachsen Kindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenja deine
wir haben keine. alle geklont.
da bist du echt im falschen forum...
sigpic
Kommentar
-
-
glaube ich auch ganz stark dran^^Zitat von Atreju Beitrag anzeigenich seh schon, morgen darf ich wieder nen neuen verabschiedungsthread aufmachen^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwillst du dich jetzt 14 tage lang verabschieden???
nun weis man ja wie man dich davon abhalten kann abzutreten!!!
Kommentar
-
-
Oh Gott... ich bepiss mich gleichZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenmacht kein sinn weil wenn die dein mutter clonen wie du es sagst dann hättest du die ja immer noch weil sie wurde ja NRU geclont

...geh besser ins Bett Stöppke =)sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenmacht kein sinn weil wenn die dein mutter clonen wie du es sagst dann hättest du die ja immer noch weil sie wurde ja NRU geclont
hmmirgendwie hast du den Sinn falsch interpretiert !!!
Kommentar
-
-
war das ein epiletischer anfall, oder klemmen die tasten?Zitat von fc egge Beitrag anzeigenstühüdüfülerherderferisthistdifistdohodifoofhofdih of
sigpic
Kommentar
-
-
wer bist du nN eig. ?!Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenhmmirgendwie hast du den Sinn falsch interpretiert !!!
Kommentar
-

Kommentar