Zitat von Styler >Do<
Beitrag anzeigen
FC Kölsch verlässt das sinkende Schiff
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenEins steht fest... nich son krasser Styler wie du^^
Kommentar
-
-
echt schade, dass du gehst
verständlich, aber trotzdem schade .. ich weiß im mom nicht, was ich noch dazu sagen soll
ansonsten muss ich mich mal auf stylers seite schlagen, ihr habt seinen ersten posts total falsch verstanden .. er wollte nirgendwo um spieler betteln oder sonstwas, er hat nur atrejus post missverstanden
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenaber spielen in dem Sinne, werde ich nicht mehr, was Liga betrifft und so
also lasst euren unmut über die momentane situation nicht an styler aus, er hat sich seit seiner sperre gebesssert ..
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenecht schade, dass du gehst
verständlich, aber trotzdem schade .. ich weiß im mom nicht, was ich noch dazu sagen soll
ansonsten muss ich mich mal auf stylers seite schlagen, ihr habt seinen ersten posts total falsch verstanden .. er wollte nirgendwo um spieler betteln oder sonstwas, er hat nur atrejus post missverstanden
ist ein bisschen missverständlich ausgedrückt, du spielst in der liga doch noch .. oder nimmst du deine mannschaft jedes mal vor dem ligaspiel vom platz und tust sie danach wieder drauf? .. wär mir zumindest zu viel aufwand, wenn ich bald eh aufhören würde
also lasst euren unmut über die momentane situation nicht an styler aus, er hat sich seit seiner sperre gebesssert ..
hast ja recht! kannst du nicht noch ein wenig hierbleiben????sigpic
Kommentar
-
-
SCHEISE APPLES IS ON XD
Spas
Ja vor Apples wollte ich mich auf jeden fall besser zeigen also Platzgeflüster etc hab nie Mist geschrieben jetzt mach ich ausversehn wieder ein rückfall & er liest es & denkt sich jetzt: So ein Trottel
Ich wollte mich echt 100% NUR wegen Apples bessern .. weis auch nich wieso .. seine Meinung über mich is mir wichtig .. naja ich verhalte mich jetzt liebe rimmer so wie bei Platzgeflüster jetzt nach der Diskussion mit ihm .. also Sorry Jungs ich bin doof. :b
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenecht schade, dass du gehst
ist ein bisschen missverständlich ausgedrückt, du spielst in der liga doch noch .. oder nimmst du deine mannschaft jedes mal vor dem ligaspiel vom platz und tust sie danach wieder drauf? .. wär mir zumindest zu viel aufwand, wenn ich bald eh aufhören würde
und mich wunderts nicht das er demnächst Pleite ist wie er sagt
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenVon mir auch alles Gute für deine Zukunft.
Haben leider nicht allzulange in einer Liga gekickt; die Simus waren dennoch klasse^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenÄh, er schon wieder... Lars, hau ab, dich muss ich schon den ganzen nächsten Monat sehen, falls ich dabei bleiben sollte...
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenVon mir auch alles Gute für deine Zukunft.
Haben leider nicht allzulange in einer Liga gekickt; die Simus waren dennoch klasse^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenKlar bleibste, ist doch ne klasse Staffel. Die werden wir rocken, und ich schenke dir paar Törchen ^^ ein
nee, ist schon ganz witzig - aber iwann reichts, und die tendenz ist klar.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenjo, das stimmt, da war ich noch sehr sehr schwach gewesen^^ aber ich werde das spontane simuturnier nicht vergessen, was wir bestritten haben
Hast mich dennoch viel zu oft geärgert. Du warst einer, gegen den ich oft mies aussah
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwar das ein epiletischer anfall, oder klemmen die tasten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas du die staffel lustig findest, kann ich mir denken.
nee, ist schon ganz witzig - aber iwann reichts, und die tendenz ist klar.
Im ernst, haste keinen Bock mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenHast mich dennoch viel zu oft geärgert. Du warst einer, gegen den ich oft mies aussahsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenAch komm, ich gebe dir auch paar Spielerchen ^^
Im ernst, haste keinen Bock mehr?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenok, ok, war auch nie sooo schlecht gewesen aber bist wohl immer noch was besser als ich^^
Wer weiß, wie lange noch ...
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWer weiß, wie lange noch ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengeht momentan asymptotisch gegen null, ja. ich sehe keine chancen mehr für die zukunft, und ohne ziel macht es keinen spass.
Aber wir sollten jetzt nicht weiterspammen, da ich Atreju seinen Abschiedsthread gönne ^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWer weiß, wie lange noch ...sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenGeht mir ähnlich. Das einzige, was mich noch hält, sind die beiden torreichen Duelle gegen dich.
Aber wir sollten jetzt nicht weiterspammen, da ich Atreju seinen Abschiedsthread gönne ^^sigpic
Kommentar
-
-
was denn hier los :eek::eek::eek:
da is man mal ne wochenende net da schon geschehen hier schlimme dinge....finds schade dass du aufhörst...der nächste leider von den netten der geht...
wünsch dir alles gute und hoffe das wir weiter voneinander hörensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIch wollte mich echt 100% NUR wegen Apples bessern .. weis auch nich wieso .. seine Meinung über mich is mir wichtig ..
...sry musste raus^^ keine Provokation, ich schieb die Entschuldigung gleich hinterher: entschuldige bitte StylersigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigensoll das heisen das es welche gibt die nicht nett sind ?
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas denn hier los :eek::eek:
da is man mal ne wochenende net da schon geschehen hier schlimme dinge....finds schade dass du aufhörst...der nächste leider von den netten der geht...
wünsch dir alles gute und hoffe das wir weiter voneinander hörensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas denn hier los :eek::eek:
wünsch dir alles gute und hoffe das wir weiter voneinander hören
achso.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjau, mit soner ohrfeige aus dem staub machen, du linker ostfriese???
Tststs, ich und Ostfriese ^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenTststs, ich und Ostfriese ^^
und nun verkrümel dich in deinen meisterthread, und lass die vernünftigen leute hier schreiben. hab dir da auch was nettes reingetippselt...sigpic
Kommentar
-
Kommentar