Zitat von King-911
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenmüsste es dann nicht heissen "die king"
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwow verfällst du jetzt wieder ins postpubertäre stadium, schade dachte du wärst weiter naja wird noch... bist ja noch klein
Kommentar
-
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigennee nee angra, es geht ja hier um woc = Wurst ohne Curry
oder hab ich irgendwas falsch verstandensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenauf jeden fall geht es um ziemlich kleine würstchen
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenauf jeden fall geht es um ziemlich kleine würstchen
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenMüsste es dann nicht heißen heißen?
geht doch du hebst dein niveau wiedersigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenLass das denken einfach sein, kam bis jetzt eh noch nichts Gescheites dabei raussigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenja ausser man ist in der schweiz oder in liechtenstein
geht doch du hebst dein niveau wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Mc_FuSsPaHlLkUhP Beitrag anzeigenwo isn liEEEchtensteinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenja ausser man ist in der schweiz oder in liechtenstein
geht doch du hebst dein niveau wieder
Own3DZuletzt geändert von King-911; 12.07.2009, 00:05.
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenAber Du kommst nicht aus der Schweiz oder Lichtenschein
Own3DIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc_FuSsPaHlLkUhP Beitrag anzeigenwo isn liEEEchtenstein
bitte bitte sei einfach nur schlecht in geographiesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenpostpubertäre stadiumsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von BAbbeL Beitrag anzeigensheep.
Zitat von angra28 Beitrag anzeigensag bitte nicht, dass du glaubst liechtenstein wird ohne "e" geschrieben
bitte bitte sei einfach nur schlecht in geographie
Kommentar
-
-
Zitat von Mc_FuSsPaHlLkUhP Beitrag anzeigenwo isn liEEEchtensteinsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von BAbbeL Beitrag anzeigenwörD.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenbei deinem anspruch nehme ich das glatt als kompliment
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenselfowned würd ich sagen ihr flaschen
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenwenn ich das richtig interpretiere hat man posttraumatische erlebnisse auch vor dem trauma?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Mc_FuSsPaHlLkUhP Beitrag anzeigengeographie hat viel mit rÄcHdScHrAyPuNg zu tun odÄr
Kommentar
-
-
Zitat von samaRa Beitrag anzeigenwocLer sind voLL doofsigpic
Mein Onkel sagt, Crack rauchen ist irgendwie cool.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenpräpubertär ware echt boshaft, ich meinte schon postpubertärsigpic
Mein Onkel sagt, Crack rauchen ist irgendwie cool.
Kommentar
-
Kommentar