so hab mein spiel auch gewonnen (3:0) morgen gehts gegen Binz Rangers ma sehen was da drin ist
2. Bundesliga Staffel: 356 -> "Die Wiedervereinigung"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Heute steht der 9. Spieltag mit 2 Top-paarungen an...
Tus Kachtenhausen - FC All-Stars Essen
fc 09 gerle - Binz Rangers
schon sehr gespannt auf heute abend!!!Zuletzt geändert von *BaX*; 21.07.2009, 14:11.
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
Heute steht der 9. Spieltag mit 2 Top-paarungen...
Tus Kachtenhausen - FC All-Stars Essen
fc 09 gerle - Binz Rangers
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenich tippe auf einen 3er für dich und einen 3er für binz rangers
ich bin mal sehr optimistisch und sage 3:1 Sieg für mich Bei dir ist es sehr sehr schwer was zu tippen da die Binz Rangers anfangs mein Topfavorit waren und du dich zur überraschungsmannschaft herausgefegt hast...ich tippe mal 2:2 aber drücke dir ganz fest die Daumen das es mit nem Sieg klappt
Kommentar
-
-
also ja heute habt ihr echt die 2 Topspiele bin mal gespannt...meine Erwartung ist hoch anden Spieltag ein Sieg meienr seits sollte zu 100 % der fal lsein und ich rechne mit Platz 3-4 heute
gegen Binz rangers hab ich 2:2 gespielt und gegen Dortmund 1907 hat binz verloren ich daggen 4:0 gewonnen bin mal gespannt
in 30 min gehts los wünsche allen schon mal HF & GL meiner Seits
Kommentar
-
-
Endstand
SuperSchalke04 - VIP*Kickers 0:5
0:1 Mark 21 Min
0:2 Gugelberger 36 Min
0:3 Ulmer 81
0:4 Staffeld 83
0:5 Mark 85
naja hätte mit nem 0:4 gerechnet damit bin ich natürlich noch mehr zufreidenZuletzt geändert von VIP*Kickers; 21.07.2009, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigenEndstand
SuperSchalke04 - VIP*Kickers 0:5
0:1 Mark 21 Min
0:2 Gugelberger 36 Min
0:3 Ulmer 81
0:4 Staffeld 83
0:5 Mark 85
naja hätte mit nem 0:4 gerechnet damit bin ich natürlich noch mehr zufreiden
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenGlückwunsch da haste in den letzten 10 Min. nochmal gas gegeben was!?!
ja kann man so sagen auch glückwunsch zum sieg, durch dich ist kachtenhaus shcon mal heute hinter mir
wen FSJ jeaver auchn och unentscheiden oder verloren hat sind wa 3 an der spitze so ich msus jetzt los shcrieben später bye
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenich tippe auf einen 3er für dich und einen 3er für binz rangers
Für den Tipp hasse ich dich kann doch nicht sein das meine Mannschaft total Instabiel spielt. Naja aber GW für das
fc 09 gerle - Binz Rangers2 : 1
Zuschauer: 47719
VIP: 0 Sitzplatz: 3100 Stehplatz: 44619
Tore
Gerle: Sittmann 6.
Binz: 31. Niederhäuser
Gerle: Lechner 68.
Stehplätze: 44800, Sitzplätze: 11000, VIP-Logen:500
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenich hab 2:1 gewonnen:eek:
bin echt überrascht morgen gehts gegen fsv jever ma schaun was da drin ist
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigensolangsam machst du mir echt angst
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigennaja aber gegen fsv jever dürfte ich normal keine chance haben
da hast du morgen ja schon wieder ein Topspiel...zweiter gegen dritter
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwenn du gegen Binz Rangers gewinnst kannst du die erst recht packen
da hast du morgen ja schon wieder ein Topspiel...zweiter gegen dritter
ja bald hab ich jeden tag en topspiel
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenne ich glaub fsv jever ist noch ne nummer stärker als binz rangers und seit ich meine neue taktik hab läuft verlier nicht ma gegen dich in den simus
ja bald hab ich jeden tag en topspiel
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenalso wenn du morgen gewinnst dann kann auch noch VIP*Kickers auf dem 3.Platz rutschen...das wäre doch mal was
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenja wär toll aber das kann er auch wenn ich verliere
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendas stimmt...auch ein UE würde reichen.... Aber wäre ne coole Tabelle...das gerade wir 3 auf den Aufstiegsplätzen stehen
aber ich hab noch 3 schwere spiele
gegen FSV Jever
gegen VIP*Kickers und
gegenFC Dortmund 1907
wenn ich da 3 punkte hole in diesen 3 spielen und den rest gewinne wäre es eine traumhinrunde
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendas stimmt...auch ein UE würde reichen.... Aber wäre ne coole Tabelle...das gerade wir 3 auf den Aufstiegsplätzen stehen
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigenmist jetzt bin ich 3 und gerle 4 -_- aber wir schaffen das noch Jungz stellt mal voir wir 3 werden aufsteigen das wäre zu Geil
Aber ich musste heute auch ganz schön zittern beim 1:0 Sieg gegen Guergen United:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDas wäre schon ne coole sache...und dann alle in der selben 1.BL Staffel
Aber ich musste heute auch ganz schön zittern beim 1:0 Sieg gegen Guergen United:eek:
du kannst echt stolz sein auf dich weiste auch wieso?
du bist der einzige bisher der mich geschlagen hat und auch noch Haushoch bin echt gespannt wies gegen gerle wird
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigendu kannst echt stolz sein auf dich weiste auch wieso?
du bist der einzige bisher der mich geschlagen hat und auch noch Haushoch bin echt gespannt wies gegen gerle wird
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenauf euer Duell bin ich auch mal gespannt...gegen dich war wahrscheinlich auch viel Glück dabei...mal schauen wie es in der Rückrunde aussieht
ja da bin ich auch mal gespannt
du hast in 10 spielen gerade mal 3 tore kassiert krass sehr gute abwehr :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigenja da bin ich auch mal gespannt
du hast in 10 spielen gerade mal 3 tore kassiert krass sehr gute abwehr :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenja bisher hält sie noch stand...aber Jever hat sogar nur 1 Gegentor zugelassen:eek: Und du schießt die meisten Tore wie sieht es bei dir mit neuverpflichtungen für die Rückrunde aus?
mhh hab gerade gastro 5 gebaut ich, werde für die rr keine neuen Spieler kaufen erst zur Neuen Saison nen LM so um die 330+
und du ?
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigenmhh hab gerade gastro 5 gebaut ich, werde für die rr keine neuen Spieler kaufen erst zur Neuen Saison nen LM so um die 330+
und du ?
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenHabe heute endlich einen neuen RM 410 gefunden aber dafür bin ich jetzt Pleite Naja mehr Spieler werden wohl auch nicht mehr drin sein...man kriegt ja kaum noch einen unter 40 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigenja da haste recht 410 und wie alt ?
Kommentar
-
Kommentar