glückwunsch zum SIeg Bax Bissel hoch find ich aber geht in ordung dafür hab ich ja gestern gegen SV weiden gewonnen
heute gehts ab gegen FSV Oppenheim denke mal Sieg müste drin sein
danke aber damit hatte ich selber nicht gerechnet mit dem SV Weiden haste ja auch schon einen starken gegner jetzt besiegt...dafür hab ich gegen FC Dortmund nur ein 2:2 gemacht Heute spiele ich gegen SuperSchalke, die sind wohl jetzt kein so starker gegner mehr...letzte Saison sind die noch fast aufgestiegen:eek: wird wohl mittlerweile inaktiv sein!!!
und ich folge dir im Windschatten auf Platz 2. vielleicht kann ich ja morgen schon zum überholmanöver ansetzen:p
ok ich lass dich dann vorbei müssen wir nur aufpassen dass wir nicht beide überholt werden:eek:
naja für mich zählt diese saison nur der klassenerhalt(saisonziel:gesichertes mittlfeld keine probleme mit abstiegskampf)
aber du willst schon hoch in die erste bundesliga oder?
ok ich lass dich dann vorbei müssen wir nur aufpassen dass wir nicht beide überholt werden:eek:
naja für mich zählt diese saison nur der klassenerhalt(saisonziel:gesichertes mittlfeld keine probleme mit abstiegskampf)
aber du willst schon hoch in die erste bundesliga oder?
also eigentlich wollte ich lieber noch eine Saison warten bis zum aufstieg da ich eine zu schwache mannschaft für die 1.Liga hab und eigentlich nicht direkt wieder absteigen wollte...aber wenn es doch so kommen sollte das ich aufsteige dann muss ich halt kämpfen und schauen das ich mich stark verbessern kann!!! aber soviele neue Spieler werden wohl nicht drin sein
also eigentlich wollte ich lieber noch eine Saison warten bis zum aufstieg da ich eine zu schwache mannschaft für die 1.Liga hab und eigentlich nicht direkt wieder absteigen wollte...aber wenn es doch so kommen sollte das ich aufsteige dann muss ich halt kämpfen und schauen das ich mich stark verbessern kann!!! aber soviele neue Spieler werden wohl nicht drin sein
naja ich werd mit dem aufstieg zum glück nix zu tun haben
würd mich freuen wenn wa nächste saison noch ma zusammen spielen würden
aber irgendwie hab ich das gefühl dass hier niemand aufsteigen möchte
aber morgen kann ich ma wieder den live ticker schaun denn morgen ist trainings frei
naja ich werd mit dem aufstieg zum glück nix zu tun haben
würd mich freuen wenn wa nächste saison noch ma zusammen spielen würden
aber irgendwie hab ich das gefühl dass hier niemand aufsteigen möchte
aber morgen kann ich ma wieder den live ticker schaun denn morgen ist trainings frei
das stimmt wohl...irgendwie haben alle muffe vor der 1.Liga obwohl die Binz Rangers haben sich das ziel: aufstieg vorgenommen ...und ich glaub auch das er es schaffen wird...sprech du dich mal nicht so schnell frei von dem thema aufstieg bist ja immerhin tabellenführer z.Z.
das stimmt wohl...irgendwie haben alle muffe vor der 1.Liga obwohl die Binz Rangers haben sich das ziel: aufstieg vorgenommen ...und ich glaub auch das er es schaffen wird...sprech du dich mal nicht so schnell frei von dem thema aufstieg bist ja immerhin tabellenführer z.Z.
ok ich glaube auch er wird aufsteigen da er der einzigste ist der unbedingt hoch möchte
na türlich sprech ich mich frei vom thema aufsteig aber das ist nur tarung wie im echten leben da wollen auch immer nur die bayern meister machen
also ich erwarte den samstag schon mit spannung die spiele gegen bax sind immer sehr spannend samstag gehts dann in der liga gegen einander
ich werd mir das spiel ansehen
hab zum glück schon morgens trening
so wir können hier ja nen live ticker machen
Guergen United 1:4 fc 09 gerle 25.minute torschütze:Wahl (0:1) 47.min :Lechner (0:2) 52.min Klitzing (0:3) 76.min Lechner (1:4)
Halbzeitstand : Guergen United 0:1 fc 09 gerle
immer wenn ein tor fällt wird der beitrag geändert
Zuletzt geändert von gerle; 16.07.2009, 17:08.
Grund: neuer spielstand
Kommentar