fc 09 gerle - SV Fortuna Hagen II1 : 0hmm scheint als müsste ich meine tarnung aufgeben
2. Bundesliga Staffel: 356 -> "Die Wiedervereinigung"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenja und ich werde live dabei sein beim spitzenspiel aber ich tippe auf einen 3er für dich
Zitat von gerle Beitrag anzeigenso auch mein saisonziel wurde nun korrigiert mindest saisonziel ist jetzt nicht mehr platz 15 sondern platz 14
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenalso die Simu's waren sehr ausgeglichen deshalb tippe ich mal auf ein gerechtes 1:1
:eek: jetzt setz mal deine Ziele nicht zuuuu hoch an
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenwir man dich morgen gegen 18 uhr auch im forum sehen oder hast du keine zeit?
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenbin morgen auf einem Umzug deshalb werde ich es wohl nicht schaffen
und es gibt ja noch ne rückrunde
für mich geht es diese saison wohl schon um nichts mehr denn den klassenerhalt werd ich wohl schaffen und aufsteigen will ich nicht deshalb werd ich mich morgen oder spätestens in 3-4 tagen von da vorne verabschieden
(ma soll gehen wenns am schönsten ist)
Kommentar
-
-
Endstand
TUSE Hungerlüss 0:2 VIP*Kickers
31 Min Ulmer
74 Min UlmerZuletzt geändert von VIP*Kickers; 18.07.2009, 18:10.
Kommentar
-
-
so heute steigt also das mit spannung erwatete spitzenspiel gegen bax
spielstand nach 90 minuten : FC All-Stars Essen 1:1 fc 09 gerle Halbzeitstand : FC All-Stars Essen 0:1 fc 09 gerle
torschütze: 15.min Lechner (0:1) ; 68.min 1:1
Endstand :1:1
guter tipp von bax er hat das ergebniss gestern schon richtig getipptZuletzt geändert von gerle; 18.07.2009, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigenTUSE Hungerlüss01VIP*Kickers
Kommentar
-
-
Endstand
Vip*Kickers - Sv Bino 5:0
Ulmer 18
Mark 20
Stafeld 31
fröhlich 48
Ulmer 77Zuletzt geändert von VIP*Kickers; 19.07.2009, 18:09.
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenso das spiel gegen bax ist vorbei endstand : 1:1 damit kann ich gut leben
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenjuhuu ich hab auch mal richtig getippt kann auch sehr gut mit dem ergebniss leben...konnte leider die letzten 2 Spiele nicht dabei sein aber heute abend gegen Schwip Schwap bin ich wieder da... und die VIP*Kickers sind auch schon auf dem vormarsch
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigenJaha sieht gut aus aber heute rechne ich nicht mit einem gewinn gegenFC Dortmund 1907 mal sehen:p
Kommentar
-
-
Vip*Kickers 2:0 FC Dortmund 1907
1:0 28 Min meichelbeck
2:0 32 Min Ulmer
3:0 86 Min Sprunger
4:0 89 Min Sprunger
Endstand 4:0 wow hätte ich net gedachtZuletzt geändert von VIP*Kickers; 20.07.2009, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenEs läuft gut für uns
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigenVip*Kickers 2:0 FC Dortmund 1907
1:0 28 Min meichelbeck
2:0 32 Min Ulmer
3:0 86 Min Sprunger
4:0 89 Min Sprunger
Endstand 4:0 wow hätte ich net gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenWow:eek: nicht schlecht.... so hoch hätte ich auch nicht mit gerechnet...Glückwunsch zum Sieg!!! Bin schon gespannt was um 19 Uhr die Tabelle ausspuckt
216.544 € Einnahmen: Fanshop
1.575.643 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel
638.900 €
Zuschauereinnahmen Ligaspiel
638.900 € GEMACHT
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigenja und ich erst neben bei mein zuschauer rekord gebrochen gerade in dem spiel(51324)zuschauerEinnahmen: Gastronomie
216.544 € Einnahmen: Fanshop
1.575.643 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel
638.900 €
Zuschauereinnahmen Ligaspiel
638.900 € GEMACHT
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigendanke dir auch glückwunsch zum Sieg
sehe gerade FC Dortmund hat gegen mich die 1 n iederlage bekommen
Kommentar
-