so heute leider 2:0 verloren aber hab damit gerechnet morgen gegen TUSE Hungerlüss hoffe ich dass es en 3er für mich wird ich werde keine neuverpflichtungen für die rückrunde holen leider net mehr so viel geld übrig
ja sicher doch heute wird es für mich nicht so leicht...aber mal hoffen das die Jungs in Form sind!!! VG euch vielleicht holen wir uns heute Platz 1. - 3.
ja sicher doch heute wird es für mich nicht so leicht...aber mal hoffen das die Jungs in Form sind!!! VG euch vielleicht holen wir uns heute Platz 1. - 3.
wär cool aber ich glaubs nicht denke dass die vorne alle gewinnen
naja werde mir in den nächsten tagen dann auch überlegen ob ich das spiel weiter spielen werde das hat nichts mit dem spiel von heute zu tun aber die ganzen updates etc. sind zum teil richtig schlecht auch darf man keine kritik äußern oder man wird gesperrt und wenn man credits kauft bekommt ma in diesem spiel schon fast alles geschenkt naja hab schon en andres game gefunden welches sich leider noch im aufbau befindet hoffe dass es in 3-4 wochen los geht
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers VIP*Kickers, 46524 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen VIP*Kickers und fc 09 gerle nicht entgehen lassen.
1:0 Ulmer 44 Min
2:0 Ulmer 73 Min
3:0 Sprunger 82 Min
hätte net gedacht das es so deutlich wird :eek:
naja glückwunsch verlier im moment eh alles morgen kommt die nächste niederlage dann muss man ma schaun wies weiter geht iwann werd ich noch ma gewinnen
Gestern gegen SV Weiden ein 0:0 damit kann ich eigentlich gut leben!!!
Gleich geht es gegen FSV Oppenheim ran, da dürfte eigentlich nichts anbrennen Viel glück den anderen!
Kommentar