Zitat von VIP*Kickers
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga Staffel: 356 -> "Die Wiedervereinigung"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenso 4:1 sieg für mich aber meine spieler haben zusammen 36 gesundheit verloren:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenhab ich doch for dem spiel schon gesagt
Haha ja hattest recht aber war nur mit 10 Mann =(
da war ich mit meinem 3:1 aber auch knapp dran
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDa hat der Gerle ja genau richtig getippt schade das du doch noch den gegentreffer bekommen hast
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenEndstand:
FC All-Stars Essen - fc.schienbein 2:0
GW zum Siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigenHaha ja hattest recht aber war nur mit 10 Mann =(
ps mein om der in der torjägerliste auf rang 2 ist hat heute 2 tore gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigenHaha ja hattest recht aber war nur mit 10 Mann =(
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGo Bax Go!
GW zum Sieg
aber dann wohl nur für eine Saison
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenja finde ich auch aber ich glaube er kann mit dem punkt gut leben und das obwohl er nur mit 10 leuten gespielt hatte ab der 32.min
ja bin mit dem punkt zufreiden
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenAber man muss sagen das du ein ganz schön schweres auftaktprogramm hattest und morgen wird es auch wieder schwer gegen FSV Jever
ja hab ich gerade auch gesehen =(
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDank dir Sash...vielleicht sehen wir uns ja bald doch schon in Liga 1.
aber dann wohl nur für eine Saison
Hat bei mir auch funktioniert seit meinem Aufstieg in die 1.Buli ..;-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenBlödsinn...Aufsteigen und einfach denken:"Wieder in die 2.Buli??......Nö!!"
Hat bei mir auch funktioniert seit meinem Aufstieg in die 1.Buli ..;-)
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenich spiel morgen gegen SV Fortuna Hagen II da werde ich wohl meiner erste niederlage kassieren
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDas stimmt wohl, du bist ja wirklich wie ein senkrechtstarter durch die Ligen geflitzt Aber was mir sorgen bereitet ist die tatsache das die aufsteiger in unserer Liga mit hoher wahrscheinlichkeit in der 1.BuLi Staffel 2 landen werden war zumindest die letzten 2 Jahre so
Also ich hab mich immer über Hammer Gegner gefreut :-)
Naja so Senkrecht lief es auch nicht....Hätte es noch ne Bauernliga unter der Kreisliga gegeben im Spiel.....Wäre ich in meiner aller ersten Fcup Saison damals wohl Abgestiegen...hahahaha :-)
Naja will Euren Thread nicht voll Spamen..Allen noch viel Glück in Eurer Staffel..und Bax..: See you @ Buli 1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenIch glaube das du die auch besiegen wirst...aber da wird es schon eine knappe kiste werden bestimmt!
morgen kann ich vlt in der konferenz mitmachen am samstag bin ich auf jeden fall am start
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenna ich hoffe doch dass ich da noch ma punkten kann und am samstag sehen wir uns dann in der liga
morgen kann ich vlt in der konferenz mitmachen am samstag bin ich auf jeden fall am start
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDas wird dann aufjedenfall ein Top-Spiel...nur bei unserem Spiel kann ich wohl nicht live dabei sein bin da nämlich auf einem Umzug...schade!!!
naja es gibt ja noch ne rückrunde
ich konnte gestern und vorgestern nicht live dabei sein da die vorbereitung begonnnen hat
ps: tabelle ist aktualisiert
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenist wirklich schade denn wäre cool wenn wir hier noch schreiben könnten ^^
naja es gibt ja noch ne rückrunde
ich konnte gestern und vorgestern nicht live dabei sein da die vorbereitung begonnnen hat
ps: tabelle ist aktualisiert
das wird sich aber morgen garantiert ändern
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenaha...platz 1. - 5. alle wieder gewonnen und noch punktgleich
das wird sich aber morgen garantiert ändern
aber nun schon 4 spieltage lang platz 1 langsam gehen mir die ausreden aus
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenja denke ich auch aber ich zähle mich e nicht zu den top 5 da ich ganz andere ambitionen habe wie die anderen die da oben stehen
aber nun schon 4 spieltage lang platz 1 langsam gehen mir die ausreden aus
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenich glaube auch....so langsam musst du deine tarnung aufgeben
dann muss ich eben ein geständnis abgeben
und mein tarnungs saisonziel verbessern
wenn wir so weiter posten haben wir bald 100 seiten in der hälfte der saison:eek:
Kommentar
-
Kommentar