Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
    ähm, nichts für ungut, aber da gab es shcon mal andere äußerungen von ihm in der winterpause.... er wäre gewechselt wenn er gedurft hätte, aber magath hat voerst nein gesagt, spätestens in 2012 isser bei den bayern, das steht fest und dann bekommt schalke keinen heller für ihn^^
    Also der Magath wird nicht so dumm sein und den Neuer bis 2012 halten wenn er seinen Vertrag nicht verlängert.
    Der wird dann Endenächte Saison verkauft an Manuund gut is.
    Die Bayern denken auch das sie erst 2011 frühstens den Neuer bekommen könnten, deshalb haben die ja auch mit Butt verlängert.
    Aber Neuer geht nach Manchester und wird der Nachfolger von v. d. Sar.

    Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
    und höwedes und konsorten? seit wann ist euer hochgeliebter halil wech? so lange ist's nicht her, würde ich mal sagen also mal ball falch halten wegen junger talente und möglicher misimovic-neuzugänge und kuranyi-definitiv-abgänge wegen der kosten und der verschuldung^^



    ähm, er hat die äußerung getätigt wann, kann ich dir nicht sagen und auch gerade keine verweise geben, ist aber so gewesen^^
    er hat zumindest gesagt, dass bayern definitiv ne herausforderung wäre und ein club ist, der ihn natürlich einen schritt weiter bringen würde
    Also Höwedes spielt in der 3 Saison neben Bodon.
    Zambrano spielt seit dieser Saison regelmäßig unter Magath.
    Schmitz, Moritz,Matip spielen auch seit dieser Saison konstant auf hohen Niveau unter Magath.
    Naja und über Neuer brauch man ja gar nicht reden das der ein Weltklasse Torwart aus der eigenen Jugend ist.
    Da kann ich mich bei den Bayern an keinen guten Torwart aus der eigenen Jugend erinnern.
    Und alle 5 kommen aus der eigenen Jugend.
    Und was ist daran verkehrt wenn man einen Missimovic hot?
    Ihr kauft doch nen Robben für 20 Mios...

    Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht, denn so ein kuranyi wird nicht auf 2 mios pro jahr verzichten wollen und für eine mio anheuern wollen, da haut er lieber ab^^ gerade, weil er eh nicht mehr in der nationalmannschaft spielen wird in der nächsten zeit und von daher sich nicht mehr zeigen muss woche für woche^^
    Dann hätte er doch im Winter auch zu Sunderland gehen können wenn es nur um das Geld geht.
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      @atreju
      ich finde deine Diskussion sehr amüsant. Ist das der Neid aus Köln??? Wie waren eure Ziele??? International kann ich mich erinnern. Und was macht ihr??? Um den Abstieg spielen. Und was junge Teams angeht könnt ihr auch nicht mitreden. Eine alte erfahrene Truppe mit einen Trainer der noch nie was gerissen hat.
      Es gibt viele Mannschaften die mit jungen Spielern spielen. S04, die Bazis, die Pillenschlucker und die Zecken. Aber wenn man diese Teams vergleicht ist S04 der Verein mit den wenigsten namenhaften Spielern und klar dem wenigsten Geld. Das der Felux es kann hat er in Stuttgart und auch Wolfsburg gezeigt. Was unsere jungen Wilden angeht hat er echt viele aus der zweiten bzw Jugend hoch geholt und zu Profis gemacht. Das Schalke kein Meister wird sollte jedem klar sein aber Fakt ist auch das Schalke so konstant erfolgreich noch nie war.
      Unser Ziel ist es International zu spielen und mehr nicht.
      Und den Kölnern viel Glück im Abstiegskanpf. Nicht die Mannschaft sondern die Fans haben es verdient

      Kommentar


        Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
        ok, also wer kommt wo aus der jugendarbeit...? ich kenne mich bei schalke da nicht so gut aus^^ aber bei contento, alaba, badstuber, müller und auch ekici bin ich mir sicher, dass die aus der jugendarbeit kommen von nem verein,den ihr nicht sooo dolle mögt^^
        die kommen alle von schalke^^
        baumjohann ist ein schalker jung genau wie tim hoogland, mesut özil oder sebastian bönisch. da gibt es noch einige mehr die aus der schalker jugend kommen und ihr geld in der 1-3. liga oder im ausland mit fussball verdienen. und neuer kommt natürlich auch aus der eigenen jugend, ohne neuer würde es auch keinen adler geben, denn skibbe hätte damals adler warscheinlich nicht einfach so aufgestellt wenn das 1-2 monate vorher slomka bei schalke gemacht hätte.
        Zuletzt geändert von niklas17; 14.03.2010, 12:43.

        Kommentar


          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
          Also der Magath wird nicht so dumm sein und den Neuer bis 2012 halten wenn er seinen Vertrag nicht verlängert.
          Der wird dann Endenächte Saison verkauft an Manuund gut is.
          Die Bayern denken auch das sie erst 2011 frühstens den Neuer bekommen könnten, deshalb haben die ja auch mit Butt verlängert.
          Aber Neuer geht nach Manchester und wird der Nachfolger von v. d. Sar.


          Also Höwedes spielt in der 3 Saison neben Bodon.
          Zambrano spielt seit dieser Saison regelmäßig unter Magath.
          Schmitz, Moritz,Matip spielen auch seit dieser Saison konstant auf hohen Niveau unter Magath.
          Naja und über Neuer brauch man ja gar nicht reden das der ein Weltklasse Torwart aus der eigenen Jugend ist.
          Da kann ich mich bei den Bayern an keinen guten Torwart aus der eigenen Jugend erinnern.
          Und alle 5 kommen aus der eigenen Jugend.
          Und was ist daran verkehrt wenn man einen Missimovic hot?
          Ihr kauft doch nen Robben für 20 Mios...



          Dann hätte er doch im Winter auch zu Sunderland gehen können wenn es nur um das Geld geht.
          Für die Position von van der Sar werden auch noch andere Torhüter in Frage kommen. Da wäre ich mir nicht so sicher, dass Neuer dahingeht. Aber ich denke, er wird sich das ganze einfach nächste Saison nochmal anschauen und ich denke, dass Bayern auch für einen Neuer eine Alternative wäre, wenn sie sich jetzt angemessen verstärken und Ribery halten können. Oder die 3. Variante, Schalke qualifiziert sich tatsächlich 2 mal in Folge für die Championsleague, dann wäre es auch aus "sportlicher Sicht (CL)" für Neuer interessant zu verlängern.

          Zum Thema Jugend, Zambrano kommt nicht aus der eigenen Jugend, sondern ist als 17jähriger von Academia Deportiva Cantolao zu Schalke gewechselt. Allerdings kann man dann bei Alaba ähnlich argumentieren, der kam auch mit 15 oder 16jähriger aus Wien und hatte dort schon für die Profis gespielt.

          Ansonsten ist der Unterschied zwischen 20 mio für Robben und 20 mio für Misimovic, dass Bayern das Geld hat, während Schalke vielleicht erstmal Schulden tilgen müssen, daher ist Magath ja auch gezwungen auf die Jugend zu setzen, was er zweifelslos gut macht, aber was er vermutlich nicht gemacht hätte, wenn Geld dagewesen wäre (siehe Wolfsburg). Was die Leistung eurer Jugendspieler nicht schmälern soll.

          Zum Thema Kuranyi: Klar hätte er bei Sunderland viel mehr Geld verdienen können, aber nie wieder international gespielt, dass kann ja auch nicht sein Ziel sein. Wenn er aber wirklich ein Angebot von Juve hat, dann paart sich viel Geld mit Championsleague oder zumindest Uefa Cup, dass ist dann sicherlich verlockend.

          Jetzt hab ich als Bazi doch glatt so viel bei euch im Thread geschrieben, dass man es als Wort zum Sonntag verkaufen könnte. Hoffe es ist sachlich genug geblieben, ist nämlich soviel, dass ich es nicht nochmal durchlesen möchte

          Kommentar


            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
            die kommen alle von schalke^^
            baumjohann ist ein schalker jung genau wie tim hoogland, mesut özil oder sebastian bönisch. da gibt es noch einige mehr die aus der schalker jugend kommen und ihr geld in der 1-3. liga oder im ausland mit fussball verdienen.
            Das muss ich auch noch schnell kommentieren
            Meiner Meinung nach gibt es derzeit in Deutschland 3 Vereine mit einer herausragenden Jugendarbeit. Diese wären Schalke, Stuttgart und Bayern. Für alle gilt deine Aussage.

            Kommentar


              Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
              Für die Position von van der Sar werden auch noch andere Torhüter in Frage kommen. Da wäre ich mir nicht so sicher, dass Neuer dahingeht. Aber ich denke, er wird sich das ganze einfach nächste Saison nochmal anschauen und ich denke, dass Bayern auch für einen Neuer eine Alternative wäre, wenn sie sich jetzt angemessen verstärken und Ribery halten können. Oder die 3. Variante, Schalke qualifiziert sich tatsächlich 2 mal in Folge für die Championsleague, dann wäre es auch aus "sportlicher Sicht (CL)" für Neuer interessant zu verlängern.

              Zum Thema Jugend, Zambrano kommt nicht aus der eigenen Jugend, sondern ist als 17jähriger von Academia Deportiva Cantolao zu Schalke gewechselt. Allerdings kann man dann bei Alaba ähnlich argumentieren, der kam auch mit 15 oder 16jähriger aus Wien und hatte dort schon für die Profis gespielt.

              Ansonsten ist der Unterschied zwischen 20 mio für Robben und 20 mio für Misimovic, dass Bayern das Geld hat, während Schalke vielleicht erstmal Schulden tilgen müssen, daher ist Magath ja auch gezwungen auf die Jugend zu setzen, was er zweifelslos gut macht, aber was er vermutlich nicht gemacht hätte, wenn Geld dagewesen wäre (siehe Wolfsburg). Was die Leistung eurer Jugendspieler nicht schmälern soll.

              Zum Thema Kuranyi: Klar hätte er bei Sunderland viel mehr Geld verdienen können, aber nie wieder international gespielt, dass kann ja auch nicht sein Ziel sein. Wenn er aber wirklich ein Angebot von Juve hat, dann paart sich viel Geld mit Championsleague oder zumindest Uefa Cup, dass ist dann sicherlich verlockend.

              Jetzt hab ich als Bazi doch glatt so viel bei euch im Thread geschrieben, dass man es als Wort zum Sonntag verkaufen könnte. Hoffe es ist sachlich genug geblieben, ist nämlich soviel, dass ich es nicht nochmal durchlesen möchte
              natürlich gibt es alternativen zu Neuer, aber dann könnte sich Bayern ja auch nen anderen Torwart holen ausser Neuer.
              Ja stimmt schon das der als 17 Jähriger nach Schalke kam, aber ich bezweifel stark das er dort schon so eine Ausbildung bekommen hat wie bei Schalke.
              Richig du sagst es selbst mit Alaba ist ein ähnlicher Spieler bei Bayern.
              Mit Sunderland habe ich argumentiert, weil als Grund für einen Wechsel von Kuranyi nur das Geld im Vordergrund stand.
              Natürlich wäre er in Internationalen Wettbewerben nicht mehr aufgetaucht.
              Aber die Italienischen Vereine sind auch nicht mehr das was sie mal waren, und es wird immer mehr Bergab mit denen gehen.
              Siehe Diego von dem hört man ja gar nichts mehr, zudem gibt es da große Konkurenz im Sturm( Del Piero, Trezeuget, Amauri, Iaquinta)
              Also wenn dann geht Kuranyi nach England was anderes kann ich mir nicht vorstellen, ähnlich wie bei Neuer.
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                natürlich gibt es alternativen zu Neuer, aber dann könnte sich Bayern ja auch nen anderen Torwart holen ausser Neuer.
                Ja stimmt schon das der als 17 Jähriger nach Schalke kam, aber ich bezweifel stark das er dort schon so eine Ausbildung bekommen hat wie bei Schalke.
                Richig du sagst es selbst mit Alaba ist ein ähnlicher Spieler bei Bayern.
                Mit Sunderland habe ich argumentiert, weil als Grund für einen Wechsel von Kuranyi nur das Geld im Vordergrund stand.
                Natürlich wäre er in Internationalen Wettbewerben nicht mehr aufgetaucht.
                Aber die Italienischen Vereine sind auch nicht mehr das was sie mal waren, und es wird immer mehr Bergab mit denen gehen.
                Siehe Diego von dem hört man ja gar nichts mehr, zudem gibt es da große Konkurenz im Sturm( Del Piero, Trezeuget, Amauri, Iaquinta)
                Also wenn dann geht Kuranyi nach England was anderes kann ich mir nicht vorstellen, ähnlich wie bei Neuer.
                Da hast du natürlich recht. Nur die Aussagen des Vorstands deuten schon stark auf Neuer hin. Aber vermutlich gibt es für den Fall, dass man Neuer nicht bekommt auch noch andere Ideen, vermutlich Adler oder jemand aus dem Ausland, Frey von Florenz zum Beispiel wäre sicherlich auch ne Möglichkeit, auch wenn der schon etwas älter ist. Aber das Bayern es bei Neuer versuchen wird, davon werdet ihr ja auch selbst ausgehen.
                Stimme dir auch zu, dass es mit den Italienern bergab geht und es sicherlich für Kuranyi auch komisch wird, vor leeren Rängen in alten Stadien zu spielen. Von der Spielweise her wäre vermutlich auch England besser. Aber vielleicht ist ja auch alles nur eine Ente und er bleibt doch.

                Kommentar


                  Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                  @atreju
                  ich finde deine Diskussion sehr amüsant. Ist das der Neid aus Köln??? Wie waren eure Ziele??? International kann ich mich erinnern. Und was macht ihr??? Um den Abstieg spielen. Und was junge Teams angeht könnt ihr auch nicht mitreden. Eine alte erfahrene Truppe mit einen Trainer der noch nie was gerissen hat.
                  Es gibt viele Mannschaften die mit jungen Spielern spielen. S04, die Bazis, die Pillenschlucker und die Zecken. Aber wenn man diese Teams vergleicht ist S04 der Verein mit den wenigsten namenhaften Spielern und klar dem wenigsten Geld. Das der Felux es kann hat er in Stuttgart und auch Wolfsburg gezeigt. Was unsere jungen Wilden angeht hat er echt viele aus der zweiten bzw Jugend hoch geholt und zu Profis gemacht. Das Schalke kein Meister wird sollte jedem klar sein aber Fakt ist auch das Schalke so konstant erfolgreich noch nie war.
                  Unser Ziel ist es International zu spielen und mehr nicht.
                  Und den Kölnern viel Glück im Abstiegskanpf. Nicht die Mannschaft sondern die Fans haben es verdient
                  Ähm, keine Ahnung, ich bin Bayernfan
                  sigpic

                  Viva Colonia

                  Kommentar


                    Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                    Da hast du natürlich recht. Nur die Aussagen des Vorstands deuten schon stark auf Neuer hin. Aber vermutlich gibt es für den Fall, dass man Neuer nicht bekommt auch noch andere Ideen, vermutlich Adler oder jemand aus dem Ausland, Frey von Florenz zum Beispiel wäre sicherlich auch ne Möglichkeit, auch wenn der schon etwas älter ist. Aber das Bayern es bei Neuer versuchen wird, davon werdet ihr ja auch selbst ausgehen.
                    Stimme dir auch zu, dass es mit den Italienern bergab geht und es sicherlich für Kuranyi auch komisch wird, vor leeren Rängen in alten Stadien zu spielen. Von der Spielweise her wäre vermutlich auch England besser. Aber vielleicht ist ja auch alles nur eine Ente und er bleibt doch.
                    Bayern war doch schon an Frey dran wie der noch bei Parma gespielt hat oder?
                    Ja Italien ist ein Fall für sich, aber die zahlen gutes Geld für ihre Spieler, weil die starke Männer in den Führungsetagen haben.
                    Ich hoffe auch das er bleibt, und man trotzdem noch ein Backup für ihn holt.
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      Soll für die nächste Saison schon ein nueer TW her? Denn Butt hat ja um ein weiteres Jahr verlängert. Neuer ist schon sehr wahrscheinlich, denek, dass Neuer mit der Nationalmannschftsituation nicht zufrieden ist, dass er die Nummer 2 ist, udn deswegen einen Wechsel nach München bevorzugzt, weil er da bei einer Mannschft spielt, die jedes Jahr oben mitspielt und lange im europäischen Geschäft vertreten ist. Bei Schalke denek ich nciht, dass die auch international wei tkomemn würden, besonders nicht weiter als der FCB. Wie alt ist Frey? Wie alt ist Butt?

                      Man man, müsste ihr es imme so spannend machen, noch gereade so gewonnen, Robben euer Held.

                      Kommentar


                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                        Soll für die nächste Saison schon ein nueer TW her? Denn Butt hat ja um ein weiteres Jahr verlängert. Neuer ist schon sehr wahrscheinlich, denek, dass Neuer mit der Nationalmannschftsituation nicht zufrieden ist, dass er die Nummer 2 ist, udn deswegen einen Wechsel nach München bevorzugzt, weil er da bei einer Mannschft spielt, die jedes Jahr oben mitspielt und lange im europäischen Geschäft vertreten ist. Bei Schalke denek ich nciht, dass die auch international wei tkomemn würden, besonders nicht weiter als der FCB. Wie alt ist Frey? Wie alt ist Butt?

                        Man man, müsste ihr es imme so spannend machen, noch gereade so gewonnen, Robben euer Held.
                        Frey ist 29, als in nem guten Torwartalter, Butt ist 35, dass ist eigentlich schon zu alt. Neuer könnte bei Bayern zum neuen Kahn werden. Also lange dort spielen.

                        @ oggy: Mit Italien hast vollkommen recht. Wenn würde man sich denn als Schalker als Kuranyi Backup wünschen? Frey war schonmal ein Thema und Ribery würde sich wohl auch über nen weiteren Franzosen freuen.

                        Kommentar


                          Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                          Frey ist 29, als in nem guten Torwartalter, Butt ist 35, dass ist eigentlich schon zu alt. Neuer könnte bei Bayern zum neuen Kahn werden. Also lange dort spielen.

                          @ oggy: Mit Italien hast vollkommen recht. Wenn würde man sich denn als Schalker als Kuranyi Backup wünschen? Frey war schonmal ein Thema und Ribery würde sich wohl auch über nen weiteren Franzosen freuen.
                          Entweder Idrissou als Erfahrenen Spieler den man auch hoch anspielen kann oder einen kleinen Wühler wie es ein David Villa ist.
                          Also soll jetzt nicht heißen das ich mir David Villa wünsche sondern nen kleinen dribbelstarken Stürmer der auch Tore schießt.
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar


                            Ich wünsche mir keinen anderen wie Kuranyi!

                            Ist einfach durchgehend seit 2005 mein liblingsspieler! das wird er auch bleiben!!! egal ob er bleibt oder nicht


                            KURANYI!

                            Kommentar


                              Neuer will als Nummer eins zur WM

                              13.03.2010





                              Gelsenkirchen. Schalkes Torwart Manuel Neuer hat den Kampf um die Nummer eins im Tor der Nationalmannschaft noch nicht aufgegeben: „Nach wie vor will ich spielen, das ist mein Ziel“, so Neuer.

                              Manuel Neuer hat seine Ansprüche auf die Nummer eins im deutschen Tor bei der Fußball-WM in Südafrika unterstrichen. „Nach wie vor will ich spielen, das ist mein Ziel“, sagte der Torwart des Bundesligisten Schalke 04 nach dem 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart: „Ich werde in der Bundesliga und im Pokal Vollgas geben und meine Bewerbung abgeben.“

                              Stark gegen Stuttgart

                              Gegen Stuttgart bewies der U21-Europameister erneut seine derzeit überragende Form. „Er hat uns wieder das Spiel gewonnen“, sagte Trainer Felix Magath zu seinem Schlussmann, der mit mehreren Glanzparaden den Schalker Sieg festhielt.
                              Bundestrainer Joachim Löw hatte den Leverkusener Rene Adler vor zwei Wochen zur Nummer eins im Tor der Nationalmannschaft gemacht. Der Bayer-Keeper patzte dann allerdings beim 0:1 gegen Argentinien. Neben Neuer rechnet sich auch noch der Bremer Tim Wiese Chancen auf den Platz im deutschen WM-Tor aus.


                              Quelle:derwesten.de
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                Ähm, keine Ahnung, ich bin Bayernfan
                                dein bild sagt was anderes aus

                                Kommentar


                                  Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                  dein bild sagt was anderes aus
                                  stimmt, nämlich, dass ich gerne kölsch trinke :p
                                  sigpic

                                  Viva Colonia

                                  Kommentar


                                    Neuer auch nächste Saison bei Schalke

                                    17.03.2010




                                    Nationaltorhüter Manuel Neuer bekennt sich zu seinem Verein Schalke 04 und widersteht dem Werben von Bayern München: "Ich spiele auch nächste Saison auf jeden Fall für Schalke".


                                    Der von Rekordmeister Bayern München umworbene Nationaltorhüter Manuel Neuer bleibt Schalke 04 auch in der kommenden Saison treu.
                                    "Ich spiele auch nächste Saison auf jeden Fall für Schalke", sagte Neuer "Sport Bild online". Der U-21-Europameister besitzt bei Schalke noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Zu einem möglichen Wechsel im Juni 2011 äußerte sich Neuer nicht.

                                    Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger hatte zuletzt erklärt, dass es kein Geheimnis sei, dass man Neuers Entwicklung weiter im Auge behalte. Der Bundesliga-Tabellenführer hatte den Vertrag mit Torhüter Jörg Butt zuletzt um ein Jahr bis zum Juni 2011 verlängert.


                                    Quelle:spox.com
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      von euch schalker will ich zu diesem video feedbacks haben


                                      is von mir selber erstellt worden...
                                      135.Derby Schalke BVB

                                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                      Kommentar


                                        Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                        von euch schalker will ich zu diesem video feedbacks haben


                                        is von mir selber erstellt worden...
                                        135.Derby Schalke BVB
                                        joa, ist relativ gut geworden, am besten ist natürlich die stelle bei 0:31.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                          von euch schalker will ich zu diesem video feedbacks haben


                                          is von mir selber erstellt worden...
                                          135.Derby Schalke BVB
                                          Super gemacht.Ausser die Chance für die Zecken und den Elfer.Hätte man weglassen können.Obwohl der Elfer für mich die Wende brachte.Danach spielten unsere Jungs eindeutig besser.Bei dem Tor von Rakitic hatte ich sofort das Gefühl,daß es ein Tor wird.

                                          Kommentar


                                            Magath glaubt nun an Kuranyis Bleiben

                                            18.03.2010





                                            Die Frage des DSF-Reporters, ob er ein optimistischer Mensch sei, kontert Felix Magath (56) mit typischer Schlagfertigkeit: "Selbstverständlich - sonst wäre ich doch gar nicht erst nach Schalke gekommen." Magaths blendende Laune lässt sich dieser Tage förmlich mit Händen greifen. Trotz des anstehenden Hammerprogramms in Hamburg und Leverkusen sowie gegen Bayern, garniert mit dem Pokal-Halbfinale gegen die Münchner kommenden Mittwoch. Oder, genau besehen, sogar gerade deswegen.

                                            "Hamburg steht für uns unter guten Vorzeichen", sagt Magath ganz offen. "Der HSV ist unter Druck, muss unbedingt gewinnen. Wir können auf unsere Stärken in der Defensive setzen." Ähnliches gilt für die folgenden Spitzenspiele. Auch Magaths Profis strotzen vor Selbstbewusstsein: "Stehen wir kompakt, können wir in Hamburg auf jeden Fall gewinnen", prophezeit Jungstar Joel Matip (18).

                                            Noch bemerkenswerter ist freilich Magaths Zuversicht in einer anderen Frage: Der Vertragsverlängerung Kevin Kuranyis (28). Bisher legte der Boss stets den Abschied des Top-Torjägers nahe, sagte nach dem Scheitern des von ihm bereits abgesegneten Transfers nach Sunderland im Winter: "Dann spielt Kevin eben noch ein halbes Jahr für uns weiter." Jetzt erklärte Magath gegenüber dem kicker erstmals: "Es ist realistisch, dass wir doch über eine weitere Zusammenarbeit reden können. Es zählt nicht nur das Geld." Kuranyis permanente Bekenntnisse ("das Herz sagt Schalke") sowie die Aussicht auf neue Einnahmen (Pokal, Champions League) - "das alles zusammen", so Magath, habe zu seiner Meinungsänderung geführt. Ebenso die Tatsache, "dass Kevin sich noch nicht anderweitig entschieden hat".

                                            Was auch an den Alternativen liegt: Das Interesse von Juventus Turin bleibt verbürgt, hat sich aber vorläufig nicht konkretisiert. Offerten aus England, Russland und der Türkei sind äußerst lukrativ - aber sportlich nicht so attraktiv wie die Champions League mit Schalke. Um groß abzusahnen, könnte Kuranyi auch später wechseln, Schalke dann zumindest eine festgeschriebene Summe kassieren. Sollte der 2005 für 6,9 Mio. Euro aus Stuttgart geholte Stürmer nun ablösefrei gehen, wäre es wirtschaftlich für Schalke ein Debakel. Auch wenn Magath es anders "verkaufen" würde. Doch könnte Magath Kuranyi wirklich zum Bleiben bewegen, wäre das als Trainer wie als Manager eine Meisterleistung - auch ohne Schale.


                                            Quelle:kicker.de
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              Wie lat ist Kurannyi denn? Ich frage mich eigentlich, warum Kuranyi nach Turin will, oder ist das nur das Interesse von Juve? Wenn ja, dann denekich nciht, dass er zu Juve wechselt, da wird das Gleiche wie mit Diego passieren, der hat auch ncihtmehr so die Möglichkeiten wie in Bremen. Wenn er schon 29 oder so ist, und er mehr verdienen könnte, wäre es aber der Wesel evtl wert. Aber die Cl reizt ihn wohl, wen Schalke sie erreicht.

                                              Kommentar


                                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                Wie lat ist Kurannyi denn? Ich frage mich eigentlich, warum Kuranyi nach Turin will, oder ist das nur das Interesse von Juve? Wenn ja, dann denekich nciht, dass er zu Juve wechselt, da wird das Gleiche wie mit Diego passieren, der hat auch ncihtmehr so die Möglichkeiten wie in Bremen. Wenn er schon 29 oder so ist, und er mehr verdienen könnte, wäre es aber der Wesel evtl wert. Aber die Cl reizt ihn wohl, wen Schalke sie erreicht.

                                                Kuranyi ist 28 Jahre alt/jung...Steht aber auch im Text über dir...


                                                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                Kommentar


                                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                  Wie lat ist Kurannyi denn? Ich frage mich eigentlich, warum Kuranyi nach Turin will, oder ist das nur das Interesse von Juve? Wenn ja, dann denekich nciht, dass er zu Juve wechselt, da wird das Gleiche wie mit Diego passieren, der hat auch ncihtmehr so die Möglichkeiten wie in Bremen. Wenn er schon 29 oder so ist, und er mehr verdienen könnte, wäre es aber der Wesel evtl wert. Aber die Cl reizt ihn wohl, wen Schalke sie erreicht.
                                                  meine er ist 28 aber der ist noch ein richtiger fussballer
                                                  der will da spielen wo es ihm gefällt glaube nicht das es ihm auf paar euros ankommt und wenn 04 es richtig macht bleibt er auch wenn bessere angebote bekommt
                                                  ich denke da immer an die zeit wo er in schalke niedergemacht wurde er aber auf dem platz immer gekämpft hat wenn auch nicht immer glücklich aber wer
                                                  mal selber fussball gespielt hat hat damals gemerkt er gibt alles für den verein ist eben in meinen augen einer der wenigen strassenfussballer den es zu 90% um fussball geht und nur bischen um die kohle
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Wie lat ist Kurannyi denn? Ich frage mich eigentlich, warum Kuranyi nach Turin will, oder ist das nur das Interesse von Juve? Wenn ja, dann denekich nciht, dass er zu Juve wechselt, da wird das Gleiche wie mit Diego passieren, der hat auch ncihtmehr so die Möglichkeiten wie in Bremen. Wenn er schon 29 oder so ist, und er mehr verdienen könnte, wäre es aber der Wesel evtl wert. Aber die Cl reizt ihn wohl, wen Schalke sie erreicht.
                                                    und die ironie mit der CL darfste dir sparen,erreicht ihr erstmal die euro liga.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                      meine er ist 28 aber der ist noch ein richtiger fussballer
                                                      der will da spielen wo es ihm gefällt glaube nicht das es ihm auf paar euros ankommt und wenn 04 es richtig macht bleibt er auch wenn bessere angebote bekommt
                                                      ich denke da immer an die zeit wo er in schalke niedergemacht wurde er aber auf dem platz immer gekämpft hat wenn auch nicht immer glücklich aber wer
                                                      mal selber fussball gespielt hat hat damals gemerkt er gibt alles für den verein ist eben in meinen augen einer der wenigen strassenfussballer den es zu 90% um fussball geht und nur bischen um die kohle
                                                      Jop kämpfen tut er viel !
                                                      Hat er schon immer...Vorallem auch in der Rückwärtsbewegung erkämpft er so manchen Ball...
                                                      Er ist in meinen Augen schon seit Jahren ein wichtiger Bestandteil des Teams und hoffe das er bleibt... Magath macht dat schon


                                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                        von euch schalker will ich zu diesem video feedbacks haben


                                                        is von mir selber erstellt worden...
                                                        135.Derby Schalke BVB
                                                        Schön gemacht
                                                        Kannst es ja als Videoantwort bei meinem Video(knapp 140k Hits) reinpacken... Vlt kriegste dann nen paar Hits mehr
                                                        Bei Fragen ne PN schicken...


                                                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                          Jop kämpfen tut er viel !
                                                          Hat er schon immer...Vorallem auch in der Rückwärtsbewegung erkämpft er so manchen Ball...
                                                          Er ist in meinen Augen schon seit Jahren ein wichtiger Bestandteil des Teams und hoffe das er bleibt... Magath macht dat schon
                                                          jap, wobei man auch sagen muss, dass er von einigen unserer anhänger immer viel zu schnell ausgepfiffen wurde.

                                                          natürlich hat er auch schon sehr viele chancen vergeben, aber dafür hat er seit seinem wechsel in jeder saison die meisten tore für uns erzielt.

                                                          in dieser spielzeit ist er wohl besser als jemals zuvor und daher wäre es ein sehr großer verlust, falls er am saisonende gehen sollte...

                                                          falls wir uns aber für die cl qualifizieren sollte, wird er wahrscheinlich für weitere 3-4 jahre bei uns bleiben- er weiß ja, was er an schalke hat und juve steht in der serie a auch nur auf platz 5...
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            S04 II will in Mainz Erfolgserlebnis erzwingen

                                                            19.03.2010




                                                            Fünf Punkte trennen Mainz 05 II und die Knappen in der Tabelle der Regionalliga-West. Am Sonntag (21.3.) treten die Schalker um 14 Uhr im Bruchwegstadion an, um diesen Rückstand zu verkleinern.

                                                            In den letzten fünf Partien hat der Tabellenelfte zwei Niederlagen einstecken müssen und dreimal unentschieden gespielt. „Wir haben Mainz dreimal gesehen“, so Chef-Trainer Michael Boris, „die Mannschaft ist sehr laufstark und technisch gut. Es sind noch viele Spieler dabei, die im vergangenen Jahr mit der U19 Deutscher A-Junioren Meister geworden sind.“ Da es sich um ein Verfolger-Duell handelt, sei die Partie für die Königsblauen sehr wichtig, betont Boris.

                                                            Um sich optimal auf die Partie einstellen zu können, reisen die Königsblauen bereits am Samstag nach dem Abschlusstraining nach Mainz. „Bei uns sind alle Spieler an Bord und wir haben unter der Woche gut trainiert“, erklärt der 34-Jährige. „Nun geht es für uns darum, ein Erfolgserlebnis zu holen und wir haben es selbst in der Hand, dieses zu erzwingen.“


                                                            Quelle:schalke04.de
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              Sauber die Frankfurter

                                                              So könnten wir uns auch nen Patzer erlauben...
                                                              Tippe auf nen 2:2
                                                              Hoffe auf nen 2:0


                                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X