Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
    Lincoln vor dem Rauswurf!

    Zitat aus dem Bericht:
    "Heißeste Kandidaten als Abnehmer sind der VfL Wolfsburg und Schalke. Felix Magath, der Lincoln schon zu den Wölfen holen wollte, soll nach türkischen Medienberichten sehr an der Verpflichtung der Diva interessiert sein. Egal zu welchem Klub der 30-Jährige wechseln wird, die Kapriolen des Spielmachers werden wohl kein Ende nehmen. Aus Brasilien zurückgekehrt ist Lincoln übrigens immer noch nicht."

    Immerher mit dem! Dann wäre endlich wieder nen Spielmacher da
    Scheiss auf seine Ausraster...Hauptsache die Leistungen stimmen^^

    magath wollte ihn schon haben als er bayerntrainer war^^

    wenn er kommen würde, wäre wie du schon sagtest endlich wieder ein spielmacher da, aber ich weiß nicht ob er mit dem training von quälix magath zurecht kommen würde.....

    Kommentar


      #32
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      02.07.09


      Kevin Kuranyi bejubelt ein Tor


      Rausschmiss bei der Nationalmannschaft, Kritik von allen Seiten, Anfeindungen der eigenen Fans - die vergangene Saison sollte Kevin Kuranyi schnell wieder vergessen. Kann er auch. Denn auf Schalke wird jetzt alles neu - dank Felix Magath. Der macht Kuranyi endlich wieder zum Knipser.

      Im Trainingslager bezwangen die Schalker vor rund 800 Zuschauern den TSV Donndorf-Eckersdorf klar mit 14:1 (7:0). Und wem gelang ein Dreierpack? Na klar, Kevin Kuranyi. Nach bereits zwei Trainingseinheiten am Vormittag war der Stürmer am Abend noch fit genug, um gleich drei Mal zuzuschlagen. Neben Kuranyi trafen Emin Yalin (drei Tore), Halil Altintop, Ivan Rakitic (je zwei) sowie Jefferson Farfan, Albert Streit und Carlos Zambrano.
      Magath macht Kuranyi fit - und Magath macht Kuranyi wieder zu dem Knipser, der er mal war.


      Schon beim VfB Stuttgart wurde Kuranyi unter Magath zum Bundesligastar. Nachdem Magath den VfB 2004 verlief, flüchtete ein Jahr später prompt auch sein Stürmer, und wechselte zum FC Schalke. Dort ist Kuranyi aber noch immer nicht richtig angekommen - bis jetzt. Mit Magath wird es nicht nur für den FC Schalke, sondern auch für Kevin Kuranyi wieder aufwärts gehen.



      Quelle:sportbild.de

      kuranyi macht zwar seine 15 tore pro saison und das ist auch gut, so nur der grund warum er nicht angekommen ist und auch so unbeliebt ist, dass auf jeden treffer 1-2 hundertprozentige kommen die er nicht gemacht hat...
      wenn er die machen würde, könnten grafite und ibisevic einpacken und auch müller muss um seinen rekord bangen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
        magath wollte ihn schon haben als er bayerntrainer war^^

        wenn er kommen würde, wäre wie du schon sagtest endlich wieder ein spielmacher da, aber ich weiß nicht ob er mit dem training von quälix magath zurecht kommen würde.....
        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
        kuranyi macht zwar seine 15 tore pro saison und das ist auch gut, so nur der grund warum er nicht angekommen ist und auch so unbeliebt ist, dass auf jeden treffer 1-2 hundertprozentige kommen die er nicht gemacht hat...
        wenn er die machen würde, könnten grafite und ibisevic einpacken und auch müller muss um seinen rekord bangen.
        FM wird/würde das in beiden Fällen schon hinkriegen...Wenn nicht er, wer dann


        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

        Kommentar


          #34
          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
          Mich hat es auch sehr gefreut können wir ja unsere "freunde" direkt willkommen zurück heißen
          wenn ich mich richtig erinnere haben wir unsere "freunde" vor etwas mehr als einem jahr doch selbst verabschiedet...letzter spieltag schalke auf platz 3 noch chancen an bremen vorbei zu ziehen und auf rang 2 zu kommen und nürnberg auf platz 16 noch chancen auf platz 15 zu kommen und schalke gewinnt 2:0 und da bremen gewann blieb schalke auf platz 3 und nürnberg stieg ab, wenn nürnberg allerdings gewonnen hätte wären die noch auf platz 15 gestiegen da der 15te nicht gewann, ich glaube das war bielefeld aber da bin ich mir nicht sicher...
          und schalke hätte auch nicht mehr auf platz 4 abrutschen können.
          ich hab damals noch auf ne niederlage gehofft, damit nürnberg die klasse halten kann und schalke hätte sich ja mit platz 3 auch immer noch für die cl qualifizieren können. das rutten ja gegen atletico madrid hervorragend gemeistert hat

          Kommentar


            #35
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            allerdings müssen wir abwarten, ob magath unsere auswärtsschwache in den griff bekommt.
            naja vielleicht schafft magath das ja mit lincoln und kuranyi aber die auswärtsschwäche ist da wieder was anderes...
            ich glaube wolfsburg war in der hinrunde noch die zweit- oder drittschlechteste auswärtsmannschaft, die wölfe sind allerdings zu hause eine MACHT mit 16 siegen und einem remis.

            Kommentar


              #36
              Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
              wenn ich mich richtig erinnere haben wir unsere "freunde" vor etwas mehr als einem jahr doch selbst verabschiedet...letzter spieltag schalke auf platz 3 noch chancen an bremen vorbei zu ziehen und auf rang 2 zu kommen und nürnberg auf platz 16 noch chancen auf platz 15 zu kommen und schalke gewinnt 2:0 und da bremen gewann blieb schalke auf platz 3 und nürnberg stieg ab, wenn nürnberg allerdings gewonnen hätte wären die noch auf platz 15 gestiegen da der 15te nicht gewann, ich glaube das war bielefeld aber da bin ich mir nicht sicher...
              und schalke hätte auch nicht mehr auf platz 4 abrutschen können.
              ich hab damals noch auf ne niederlage gehofft, damit nürnberg die klasse halten kann und schalke hätte sich ja mit platz 3 auch immer noch für die cl qualifizieren können. das rutten ja gegen atletico madrid hervorragend gemeistert hat
              das war das erste mal das ich bei toren für uns nicht gejubelt habe .-.


              KURANYI!

              Kommentar


                #37
                Ich jubel immer über unsere Tore...Ist mir scheiss egal wer der Gegner ist
                Und so toll ist der 1.FCN auch nicht...


                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen

                  Immerher mit dem! Dann wäre endlich wieder nen Spielmacher da
                  Scheiss auf seine Ausraster...Hauptsache die Leistungen stimmen^^
                  gute idee!

                  lincoln ist genau der spieler, den wir brauchen.

                  in den vergangenen beiden jahren war unser mittelfeld einfach viel zu harmlos, denn spieler wie großmüller und rakitic konnten die erwartungen bei weitem nicht erfüllen.

                  allerdings muss man abwarten, ob lincoln überhaupt zurück nach schalke will...

                  damals war er ja nach der verpatzten meisterschaft der "sündenbock" der fans und ob er sich das nochmal antun will, wage ich mal zu bezweifeln.

                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                  kuranyi macht zwar seine 15 tore pro saison und das ist auch gut, so nur der grund warum er nicht angekommen ist und auch so unbeliebt ist, dass auf jeden treffer 1-2 hundertprozentige kommen die er nicht gemacht hat...
                  kuranyi ist natürlich ungeheuer kopfballstark, aber ansonsten versemmelt er leider zu viele chancen.

                  ich vermute mal, dass er einfach zu aufgeregt ist, da er weiß, dass er nach jeder vergebenen chancen ausgepfiffen werden könnte.

                  ich hoffe mal, dass er sein problem durch magaths hilfe in den griff kriegen wird und wenn er in der nächsten saison 16-20 treffer erzielen sollte, wird der "nette" herr löw garantiert nicht mehr an im vorbei kommen.

                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                  wenn ich mich richtig erinnere haben wir unsere "freunde" vor etwas mehr als einem jahr doch selbst verabschiedet...
                  richtig...

                  aber schalke musste die partie gewinnen.

                  wenn bremen gepatzt hätte, wären wir auf platz 2 gelandet.

                  und der club hatte zuvor 33 spieltage zeit, um sich zu retten.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #39
                    Bundesliga: Magath bleibt Tabellenführer!

                    03.07.09


                    Meister 2009 gegen Meister 2007 – die Bundesliga-Fans bekommen zum Auftakt am 7. August das Duell VfL Wolfsburg gegen VfB Stuttgart (20.30 Uhr, live bei ARD, Sky, T-Home) geschenkt.





                    Doch der echte Gewinner des Spielplans kommt vom FC Schalke: Felix Magath (55)! Er ging als Meister nach Gelsenkirchen – und stürmt gleich wieder an die Spitze.


                    BILD-Chefreporter Mathias Sonnenberg hat die ersten fünf Spieltage getippt. Das Ergebnis: Schalke ist am 13. September mit 13 Punkten Tabellenführer! Gefolgt von Hoffenheim (11 Punkte), Werder und Bayern (je 10 Punkte).

                    Schalke hat das leichteste Start-Programm: Nürnberg, Bochum, Hoffenheim, Freiburg, Köln.
                    Auch wenn Magath versucht, die Gegner großzureden: „Ein Aufsteiger ist zu Beginn einer Saison immer schwierig zu spielen, dann ein Derby gegen den VfL Bochum und anschließend nach Hoffenheim. Das ist für uns ein schwieriger Start.“ Na ja...


                    Louis van Gaal muss zum Auftakt gleich nach Hoffenheim. Dort vergeigte Bayern im Mai beim 2:2 endgültig den Titel. Dann geht’s gegen Werder, Mainz, Wolfsburg, Dortmund – ein Hammer-Start.
                    Neu-Stürmer Ivica Olic sagt: „Die ersten beiden Spiele werden nicht leicht.“
                    BILD tippt die Bayern auf Platz vier nach fünf Spielen, drei Zähler hinter Magath.

                    Seit dem 16. Juni hatte die DFL am Spielplan getüftelt. Neu: Nie war die Winterpause kürzer. Am 20. Dezember gibt es Winterferien, am 15. Januar beginnt die Rückrunde. Saison-Finale ist schon am 9. Mai – dann beginnt die Vorbereitung auf die WM (11.6. bis 11.7.).



                    Quelle:bild.de
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      03.07.09


                      Meister 2009 gegen Meister 2007 – die Bundesliga-Fans bekommen zum Auftakt am 7. August das Duell VfL Wolfsburg gegen VfB Stuttgart (20.30 Uhr, live bei ARD, Sky, T-Home) geschenkt.





                      Doch der echte Gewinner des Spielplans kommt vom FC Schalke: Felix Magath (55)! Er ging als Meister nach Gelsenkirchen – und stürmt gleich wieder an die Spitze.


                      BILD-Chefreporter Mathias Sonnenberg hat die ersten fünf Spieltage getippt. Das Ergebnis: Schalke ist am 13. September mit 13 Punkten Tabellenführer! Gefolgt von Hoffenheim (11 Punkte), Werder und Bayern (je 10 Punkte).

                      Schalke hat das leichteste Start-Programm: Nürnberg, Bochum, Hoffenheim, Freiburg, Köln.
                      Auch wenn Magath versucht, die Gegner großzureden: „Ein Aufsteiger ist zu Beginn einer Saison immer schwierig zu spielen, dann ein Derby gegen den VfL Bochum und anschließend nach Hoffenheim. Das ist für uns ein schwieriger Start.“ Na ja...


                      Louis van Gaal muss zum Auftakt gleich nach Hoffenheim. Dort vergeigte Bayern im Mai beim 2:2 endgültig den Titel. Dann geht’s gegen Werder, Mainz, Wolfsburg, Dortmund – ein Hammer-Start.
                      Neu-Stürmer Ivica Olic sagt: „Die ersten beiden Spiele werden nicht leicht.“
                      BILD tippt die Bayern auf Platz vier nach fünf Spielen, drei Zähler hinter Magath.

                      Seit dem 16. Juni hatte die DFL am Spielplan getüftelt. Neu: Nie war die Winterpause kürzer. Am 20. Dezember gibt es Winterferien, am 15. Januar beginnt die Rückrunde. Saison-Finale ist schon am 9. Mai – dann beginnt die Vorbereitung auf die WM (11.6. bis 11.7.).



                      Quelle:bild.de

                      wir werden meister in mainz


                      KURANYI!

                      Kommentar


                        #41
                        Albert Streit hofft auf Chance bei Schalke und Magath

                        04.07.09


                        Sein Name ist Programm. Wo Albert auftauchte, gab‘s am Ende Streit...

                        Aus, vorbei - Streit (29) will endlich in Ruhe Fußball spielen. Im letzten Jahr durfte der Mittelfeldspieler nach einer verkorksten Hinrunde nur noch bei den Amateuren trainieren. Wurde am Ende sogar nach Hamburg abgeschoben. Aber der HSV wollte ihn auch nicht behalten...
                        Jetzt ist er zurück – und hofft auf einen Neuanfang bei Magath.


                        Streit: „Das letzte Jahr ist abgehakt. Ich schaue nur nach vorne. Jeder fängt bei ihm bei Null an. Bekomme ich meine Chance, werde ich sie garantiert nutzen.“






                        Beim ersten Schalke-Training gab‘s allerdings schon die erste Kritik vom Meister-Macher: „Wenn man sich beim neuen Trainer zeigen will, muss mehr kommen.“


                        Streit kämpferisch: „Das galt nicht nur mir. Magath meinte damit uns alle. Am Nachmittag sah das schon anders aus. Dass er mich und andere gelobt hat, wird allerdings verschwiegen. Das passt nicht in die Schublade, in die ich gesteckt wurde.“
                        Streit - ein verkanntes Genie?


                        „Jeder macht Fehler. Jeder hat das Recht, mich zu kritisieren. Fair, sachlich, konstruktiv. Aber nicht persönlich und unter der Gürtellinie. Dann wehre ich mich.“

                        Damit es bei Magath klappt, gibt Streit im Training und bei den Testspielen Gas: „Ich habe noch drei Jahre Vertrag, will hier nicht weg. Aber das kann ich nur auf dem Platz beeinflussen.“


                        Der erste Schalker Torschütze der Saison hieß – Streit...




                        Quelle:bild.de
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                          wir werden meister in mainz
                          wir könnten auch in münchen oder im heimspiel gegen bremen meister werden, das wäre mir eigentlich sogar egal hauptsache meister!
                          aber magath hat ja nen 4-jahresvertrag und ich wäre froh wenn er es überhaupt schafft egal ob im ersten oder letzten jahr!
                          wichtig ist auf jedenfall das wir wieder international spielen damit wieder kohle in die kassen kommt und man auch wieder den schuldenberg abgezahlt bekommt.

                          Kommentar


                            #43
                            Interesse an Holtby bekräftigt – Personalie Lincoln „passt nicht“

                            06.07.09


                            Dribbelstarker Linksfuß: Lewis Holtby, hier im Dress von Alemannia Aachen.

                            Im Trainingslager in Herzlake äußerte sich Sportdirektor Felix Magath auch zu den Personalspekulationen der vergangenen Tage.

                            Großes Interesse haben die Knappen weiterhin an Lewis Holtby von Zweitligist Alemannia Aachen. „Wir sind in Gesprächen, um eine Lösung mit der Alemannia zu finden“, definierte Magath den aktuellen Stand. Gleichzeitig bekräftigte er: „Das wird grundsätzlich der einzige Neuzugang sein, welchen wir anstreben.“

                            Eine Rückkehr von Spielmacher Lincoln von Galatasaray Istanbul nach Schalke stehe hingegen nicht zur Debatte. „Er ist ein Klassefußballer, keine Frage, aber das ist keine Personalie, die passen kann“, so Magath. „Tatsache ist: Wir schwimmen derzeit nicht im Geld.“

                            Dieser Umstand bestimme auch die Personalpolitik: „Die Hauptaufgabe ist es, unsere finanziellen Mittel so einzusetzen, dass wir künftig wieder Freude an der Mannschaft haben werden. Normalerweise wird es dann keine Einkäufe geben, die uns nur momentan helfen.“

                            Neben Holtby seien daher nur noch „Sommerschlussverkäufe“ denkbar. Eine Kategorie, in die der Japaner Kikuchi fällt, der in Herzlake weiterhin getestet wird. Eine Entscheidung hinsichtlich einer Verpflichtung ist aber noch nicht gefallen.




                            Quelle:schalke04.de
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              06.07.09


                              Dribbelstarker Linksfuß: Lewis Holtby, hier im Dress von Alemannia Aachen.

                              Im Trainingslager in Herzlake äußerte sich Sportdirektor Felix Magath auch zu den Personalspekulationen der vergangenen Tage.

                              Großes Interesse haben die Knappen weiterhin an Lewis Holtby von Zweitligist Alemannia Aachen. „Wir sind in Gesprächen, um eine Lösung mit der Alemannia zu finden“, definierte Magath den aktuellen Stand. Gleichzeitig bekräftigte er: „Das wird grundsätzlich der einzige Neuzugang sein, welchen wir anstreben.“

                              Eine Rückkehr von Spielmacher Lincoln von Galatasaray Istanbul nach Schalke stehe hingegen nicht zur Debatte. „Er ist ein Klassefußballer, keine Frage, aber das ist keine Personalie, die passen kann“, so Magath. „Tatsache ist: Wir schwimmen derzeit nicht im Geld.“

                              Dieser Umstand bestimme auch die Personalpolitik: „Die Hauptaufgabe ist es, unsere finanziellen Mittel so einzusetzen, dass wir künftig wieder Freude an der Mannschaft haben werden. Normalerweise wird es dann keine Einkäufe geben, die uns nur momentan helfen.“

                              Neben Holtby seien daher nur noch „Sommerschlussverkäufe“ denkbar. Eine Kategorie, in die der Japaner Kikuchi fällt, der in Herzlake weiterhin getestet wird. Eine Entscheidung hinsichtlich einer Verpflichtung ist aber noch nicht gefallen.




                              Quelle:schalke04.de
                              #


                              Morgen in Meppen :


                              FC Twente Enschede - FC Schalke 04 - : -

                              Ich bin für den holländischen Vertreter

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                #


                                Morgen in Meppen :


                                FC Twente Enschede - FC Schalke 04 - : -

                                Ich bin für den holländischen Vertreter
                                tja, du hälst doch eh nur zu den verlierern. :p

                                ich tippe mal auf ein 4:1 für schalke.
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  #46
                                  Schalke wird auch nicht dieses mal Meister :p
                                  FC Donau Hanau

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                    Schalke wird dieses mal Meister :p
                                    sehr optimistisch, aber dafür ist es wohl noch zu früh.

                                    ich denke aber, dass wir in 2 jahren um den titel mitspielen werden.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Naya Schalke ist ja gut ... Aber an der Abwehr muss noch doll gearbeitet werden.
                                      FC Donau Hanau

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                        Naya Schalke ist ja gut ... Aber an der Abwehr muss noch doll gearbeitet werden.
                                        an der abwehr?

                                        also, die abwehr von schalke war in den vergangenen 3 jahren immer eine der besten in der gesamten liga.

                                        unser problem in den vergangenen jahren war jedoch unsere offensiv-abteilung.

                                        leider haben wir in der vergangenheit viel zu viele chancen versemmelt und außer kuranyi haben wir leider niemanden im kader, der uns 10 treffer pro saison garantiert.
                                        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 06.07.2009, 19:07.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                          Naya Schalke ist ja gut ... Aber an der Abwehr muss noch doll gearbeitet werden.
                                          Er iss ja Lustig ....

                                          Sorry, aber wir stellen seit Jahren die Beste Abwehr der Liga

                                          und jetzt mit Zambrano und Stevanovic ist sogar noch perfekter Ersatz da.
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            an der abwehr?

                                            also, die abwehr von schalke war in den vergangenen 3 jahren immer eine der besten in der gesamten liga.

                                            unser problem in den vergangenen jahren war jedoch unsere offensiv-abteilung.

                                            leider haben wir in der vergangenheit viel zu viele chancen versemmelt und außer kuranyi haben wir leider niemanden im kader, der uns 10 treffer pro saison garantiert.
                                            Kuranyi? Ist dass der wo immer ausgepfiffen wird?

                                            Vielleicht findet unser EX Kanzler bei Gazprom ja noch ein paar verbuddelte Millionen die er in eine der überschätztesten Mannschaft Deutschlands pumpt

                                            Aber sie waren in den letzten Jahren ja wenigstens international erfolgreich wenn sie dabei waren:-)

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
                                              Kuranyi? Ist dass der wo immer ausgepfiffen wird?
                                              richtige, die pfiffe sollen aber als motiviation gelten.


                                              Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen

                                              Vielleicht findet unser EX Kanzler bei Gazprom ja noch ein paar verbuddelte Millionen die er in eine der überschätztesten Mannschaft Deutschlands pumpt
                                              wieso überschätzt?

                                              schalke hatte sich in den vergangenen jahren 8-mal in folge für´s internationale geschäft qualifiziert.

                                              diese saison kann man deshalb als "ausrutscher" bewerten. aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass bremen und leverkusen sogar noch schlechter waren als wir.

                                              für uns war diese saison die schwächste seit vielen jahren, während sie für die zecken eine sehr erfolgreiche war. und wir dürfen nicht vergessen, dass die lüdenscheider nur 2 plätze vor uns gelandet sind.


                                              Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen

                                              Aber sie waren in den letzten Jahren ja wenigstens international erfolgreich wenn sie dabei waren:-)
                                              jop, kann man so sagen.

                                              2006 sind wir bis ins halbfinale des uefa-cups gekommen und letztes jahr haben wir das viertelfinale der champions-league erreicht.

                                              abgesehen von den bayern war in den vergangenen 3 jahren(international) kein deutscher verein erfolgreicher als wir.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Motivation?
                                                Ein Spieler der schon weint wenn das Gras zu trocken ist das Wort hart kennt der doch nur von seinem Stuhlgang

                                                Erfolgreich?
                                                Wie oft gaben sie in diesen acht jahren dass Ziel Meisterschaft aus.
                                                In diesem Verein klafft leider ein ganz großes Stück zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

                                                Sollten sie es dennoch schaffen in den nächsten 4 Jahren gebührt ihnen wie allen anderen Meistern höchster Respekt

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
                                                  Erfolgreich?
                                                  Wie oft gaben sie in diesen acht jahren dass Ziel Meisterschaft aus.
                                                  In diesem Verein klafft leider ein ganz großes Stück zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

                                                  Sollten sie es dennoch schaffen in den nächsten 4 Jahren gebührt ihnen wie allen anderen Meistern höchster Respekt
                                                  wie oft das ziel meisterschaft ausgegeben wurde?

                                                  streng genommen eigentlich gar nicht...das ziel war in den letzten jahren nur die qualifikation für einen internationalen wettbewerb und nach möglichkeit wollten wir um die meisterschaft mitspielen.

                                                  in den vergangenen 9 jahren sind wir 3-mal vizemeister geworden, haben 2-mal den dfb-pokal geholt und uns 8-mal in folge für einen internationalen wettbewerb qualifiziert.

                                                  hinzu kommen das erreichen des viertelfinals in der champions-league(2008) und das erreichen des halbfinals im uefa-cup(2007).

                                                  so gesehen waren in den vergangenen 10 jahren nur zwei vereine in deutschland erfolgreicher als wir, und die heißen bayern münchen und werder bremen.
                                                  Zuletzt geändert von 04 Dragon; 06.07.2009, 20:16.
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    jetzt werd ich fast neidisch

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                      sehr optimistisch, aber dafür ist es wohl noch zu früh.

                                                      ich denke aber, dass wir in 2 jahrene um den abstieg spielen werden.

                                                      ja so sehe ich das auch

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

                                                        ich denke aber, dass wir in 2 jahren um den titel mitspielen werden.
                                                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                        ja so sehe ich das auch

                                                        sauber, endlich sind wir beide mal einer meinung. ^^


                                                        Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
                                                        jetzt werd ich fast neidisch
                                                        freut mich für dich.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

                                                          Ich mag Dortmund und den Großen Mister Hemsen(er is der beste überhaupt)



                                                          Jap
                                                          du hast es eingesehen^^

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Perfekt! Lewis Holtby wird Schalker

                                                            07.07.09


                                                            Der FC Schalke 04 hat sich mit Alemannia Aachen auf einen Transfer von Lewis Holtby geeinigt. Das 18-jährige Offensivtalent (*18.9.1990 in Erkelenz) hat die sportmedizinische Untersuchung erfolgreich absolviert und erhält bei den Königsblauen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

                                                            Der 1,74 Meter große und 69 Kilogramm schwere U19-Nationalspieler (12 Spiele, 4 Tore) hatte zunächst die Trikots von Sparta Gerderath und Borussia Mönchengladbach getragen, ehe er für Alemannia Aachen 33 Zweitligaspiele (8 Tore, 8 Vorlagen) absolvierte. Holtby nimmt bereits am Schalker Trainingslager in Herzlake teil und erhält die Rückennummer 7.

                                                            Chef-Trainer Felix Magath ist hochzufrieden, dass der Transfer endlich abgewickelt werden konnte: „Lewis ist sicher eines der größten Talente im deutschen Fußball. Wir freuen uns sehr, dass er zu uns gekommen ist – nicht zuletzt, weil wir wussten, dass er auch andere Möglichkeiten hatte, in der Bundesliga unterzukommen.“

                                                            Der 55-Jährige ist davon überzeugt, dass Holtby sich bei den Knappen zu einem echten Leistungsträger entwickeln kann: „Ich glaube, dass diese Verpflichtung für ihn, für Schalke 04 und für mich als Trainer eine gelungene Aktion ist. Er wird hier genügend Zeit bekommen“, betonte Magath, der mit dem Talent noch Großes vorhat: „Unser Ziel ist es, ihn zu einem A-Nationalspieler zu machen. Er soll eine feste Größe im bezahlten internationalen Fußball darstellen.“

                                                            Wo genau der 18-Jährige letztlich spielen wird, sollen die nächsten Tage und Wochen zeigen. Magath: „Er ist ein Spieler für das Mittelfeld. Mal sehen, auf welcher Position er am wertvollsten ist und der Mannschaft am besten helfen kann.“

                                                            Lewis Holtby traf am Dienstagmittag (7.7.) sichtlich erleichtert im Trainingslager in Herzlake ein. „Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Schalke ist ein großer Verein. Das Stadion, die Fans – das ist unglaublich“, freute sich der Youngster, der sich schon vor Wochen zu den Knappen bekannt hatte: „Ich bin ein Spieler, der Fußball liebt, der mit Emotionen spielt. Deshalb passt das mit Schalke gut zusammen.“

                                                            Besonders freut sich Holtby nun darauf, von der Erfahrung des neuen S04-Coachs zu profitieren: „Felix Magath ist der erfolgreichste Trainer in Deutschland. Für einen jungen Spieler wie mich ist das eine tolle Möglichkeit, von ihm viel lernen zu können.“



                                                            Quelle:schalke04.de
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                              07.07.09


                                                              Der FC Schalke 04 hat sich mit Alemannia Aachen auf einen Transfer von Lewis Holtby geeinigt. Das 18-jährige Offensivtalent (*18.9.1990 in Erkelenz) hat die sportmedizinische Untersuchung erfolgreich absolviert und erhält bei den Königsblauen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

                                                              Der 1,74 Meter große und 69 Kilogramm schwere U19-Nationalspieler (12 Spiele, 4 Tore) hatte zunächst die Trikots von Sparta Gerderath und Borussia Mönchengladbach getragen, ehe er für Alemannia Aachen 33 Zweitligaspiele (8 Tore, 8 Vorlagen) absolvierte. Holtby nimmt bereits am Schalker Trainingslager in Herzlake teil und erhält die Rückennummer 7.

                                                              Chef-Trainer Felix Magath ist hochzufrieden, dass der Transfer endlich abgewickelt werden konnte: „Lewis ist sicher eines der größten Talente im deutschen Fußball. Wir freuen uns sehr, dass er zu uns gekommen ist – nicht zuletzt, weil wir wussten, dass er auch andere Möglichkeiten hatte, in der Bundesliga unterzukommen.“

                                                              Der 55-Jährige ist davon überzeugt, dass Holtby sich bei den Knappen zu einem echten Leistungsträger entwickeln kann: „Ich glaube, dass diese Verpflichtung für ihn, für Schalke 04 und für mich als Trainer eine gelungene Aktion ist. Er wird hier genügend Zeit bekommen“, betonte Magath, der mit dem Talent noch Großes vorhat: „Unser Ziel ist es, ihn zu einem A-Nationalspieler zu machen. Er soll eine feste Größe im bezahlten internationalen Fußball darstellen.“

                                                              Wo genau der 18-Jährige letztlich spielen wird, sollen die nächsten Tage und Wochen zeigen. Magath: „Er ist ein Spieler für das Mittelfeld. Mal sehen, auf welcher Position er am wertvollsten ist und der Mannschaft am besten helfen kann.“

                                                              Lewis Holtby traf am Dienstagmittag (7.7.) sichtlich erleichtert im Trainingslager in Herzlake ein. „Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Schalke ist ein großer Verein. Das Stadion, die Fans – das ist unglaublich“, freute sich der Youngster, der sich schon vor Wochen zu den Knappen bekannt hatte: „Ich bin ein Spieler, der Fußball liebt, der mit Emotionen spielt. Deshalb passt das mit Schalke gut zusammen.“

                                                              Besonders freut sich Holtby nun darauf, von der Erfahrung des neuen S04-Coachs zu profitieren: „Felix Magath ist der erfolgreichste Trainer in Deutschland. Für einen jungen Spieler wie mich ist das eine tolle Möglichkeit, von ihm viel lernen zu können.“



                                                              Quelle:schalke04.de
                                                              Sauber...


                                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X