Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Menschen die mit aller Vehemenz behaupten sie seien nicht schwul oder würden einen kennen haben entweder Angst sich zu "Outen" weil z.B. ihr soziales Umfeld sie aus dem Grunde sanktionieren könnte
oder aber
dieser Mensch hat so eine Angst schwul zu sein, dass er dieses mit allen Mitteln abstreitet auch wenn er schwul wäre
04 Dragon ich kenne dieses Verhalten ebenfalls von meinen türkischen mitbürgern. ich wundere mich trotzdem warum sich in deren Kultur die "Männer" dort ständig küssen müssen ob nun zur Begrüssung oder wann auch immer ich sehe die türkischen "Männer" sich auch immer umarmen
naja mich störts nicht aber ich glaube der türkische "Mann" hat ne Sehnsucht nach männlicher Nähe und Zärtlichkeit





ich liebe meinen vater
:p
( Sorry, ich stell es mir gerade Bildlich vor )

Felix Magath 
Ja, auf jeden Fall. Ich war in Griechenland und Kroatien und konnte so ein paar Länderpunkte sammeln (lacht). Es tat auf jeden Fall gut, ein wenig abzuschalten. Denn erst ein paar Tage nach dem 4:0-Finalsieg gegen England konnte ich realisieren, was wir mit unserer Mannschaft erreicht hatten. Am Strand hatte ich immer wieder die Bilder vom Endspiel im Kopf; das macht einen schon stolz.
Ich habe auch von diesen Gerüchten gehört, aber im Urlaub zum Glück nicht allzu viel davon mitbekommen. Was auch daran lag, dass ich mein Handy verloren habe. Wie mir das abhanden gekommen ist, weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall habe ich jetzt eine neue Nummer – aber die gebe ich nicht raus (lacht). Eines kann ich aber ganz klar sagen: Mit mir persönlich hat niemand vom FC Bayern bezüglich eines Wechsels gesprochen. Und das wäre auch sinnlos gewesen. Ich werde bei Schalke im Tor stehen und habe hier einen langfristigen Vertrag.
Zum Saisonstart werden auf jeden Fall alle Spieler topfit sein. Vom ersten Spieltag an werden wir alles geben und hoffen natürlich auf einen guten Start in die Bundesliga. Wenn wir gleich gut punkten und uns so im oberen Tabellendrittel festsetzen können, ist in diesem Jahr alles drin.
Das kann ich nach einer Trainingseinheit logischerweise noch nicht bewerten. Aber ich weiß, was Bernd Dreher in seiner Karriere erreicht hat: Meisterschaften, Pokalsiege und Europapokaltriumphe - das spricht natürlich für sich. Ich denke, dass es für mich keine große Umstellung von Oliver Reck, mit dem ich ebenso wie mit den drei verschiedenen U21-Torwart-Trainern oder Andreas Köpke beim A-Team sehr gut zusammen gearbeitet habe, auf Bernd Dreher werden wird. Denn letztendlich hat jeder Coach, der Torhüter auf hohem Niveau trainiert, in etwa die gleichen Methoden.
Kuranyi (M.) im Training mit Marcelo Bordon (l.) und Jefferson Farfán
Lewis Holtby, wie geht es Ihnen nach den intensiven Trainingswochen?
Hier trainiert Robert Popov noch in Frankreich bei AJ Auxerre
Kommentar