Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    warum haben alle türken was gegen schwule?


    Menschen die mit aller Vehemenz behaupten sie seien nicht schwul oder würden einen kennen haben entweder Angst sich zu "Outen" weil z.B. ihr soziales Umfeld sie aus dem Grunde sanktionieren könnte
    oder aber
    dieser Mensch hat so eine Angst schwul zu sein, dass er dieses mit allen Mitteln abstreitet auch wenn er schwul wäre

    04 Dragon ich kenne dieses Verhalten ebenfalls von meinen türkischen mitbürgern. ich wundere mich trotzdem warum sich in deren Kultur die "Männer" dort ständig küssen müssen ob nun zur Begrüssung oder wann auch immer ich sehe die türkischen "Männer" sich auch immer umarmen
    naja mich störts nicht aber ich glaube der türkische "Mann" hat ne Sehnsucht nach männlicher Nähe und Zärtlichkeit

    Kommentar


      #92
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      warum haben alle türken was gegen schwule?
      nich nur türken

      Kommentar


        #93
        Wir wolln ya jetzt nicht Rassichtisch werden oder :p
        sigpic

        Kommentar


          #94
          hat nix mti thema zu tun ok xd Ich bin Ausländer und mein freudne 90% türken polen & russen serben etc

          aber lassen wir das ok das is Schalke thread für die schalker fans also ich geh weider weg hier viel spas schalkers 2. platz diese saison hinter dortmund. TOP!

          Kommentar


            #95
            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
            hat nix mti thema zu tun ok xd Ich bin Ausländer und mein freudne 90% türken polen & russen serben etc
            ach ne xD

            hmmmm

            egal lasst das einfach sein ya
            wir wolln ya nicht den ganzen Thread vollspamen
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
              Guter Konter
              danke. :p

              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              ...

              04 Dragon ich kenne dieses Verhalten ebenfalls von meinen türkischen mitbürgern. ich wundere mich trotzdem warum sich in deren Kultur die "Männer" dort ständig küssen müssen ob nun zur Begrüssung oder wann auch immer ich sehe die türkischen "Männer" sich auch immer umarmen
              naja mich störts nicht aber ich glaube der türkische "Mann" hat ne Sehnsucht nach männlicher Nähe und Zärtlichkeit
              achsooo...danke für die aufklärung.

              jetzt weiß ich endlich, was in ali´s kopf vorgeht.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #97
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen


                achsooo...danke für die aufklärung.

                jetzt weiß ich endlich, was in ali´s kopf vorgeht.
                ja und ich liebe meinen vater :p

                und jetzt schluss^^
                Zuletzt geändert von -Ali-; 09.07.2009, 20:26.
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von nasaLatOr
                  Tod und hass dem S04
                  Hi Nase am Ohr ( Sorry, ich stell es mir gerade Bildlich vor )

                  LooooooL
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von nasaLatOr
                    Tod und hass dem S04
                    word
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      Zitat von nasaLatOr
                      ********
                      lass doch mal bitte den quatsch.

                      dieser thread ist in erster linie für die fans des fc schalke gedacht und du kannst dir sicherlich vorstellen, dass solche aussagen hier ungerne gesehen werden.

                      von mir aus kannst du in dem zecken-thread über schalke ablästern (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=67131) aber bitte nicht hier.
                      Zuletzt geändert von Fredeumel; 12.07.2009, 17:29.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Zitat von nasaLatOr
                        ********
                        Machn Kopp zu und geh woanders spielen...
                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 12.07.2009, 17:28.


                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                        Kommentar


                          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                          Machn Kopp zu und geh woanders spielen...
                          der kOpp is zu
                          sigpic

                          Kommentar


                            Magath stellt Schalker Spielern schlechtes Zeugnis aus

                            12.07.09


                            Felix Magath

                            Zwei Wochen nach seinem Amtsantritt hat Felix Magath seiner neuen Mannschaft Schalke 04 ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. "Bei dieser Mannschaft gibt es Defizite bei der Ausdauer und im koordinativen Bereich. Das war im Schnitt bei Mannschaften, die ich früher trainiert habe, besser", sagte der Trainer der Königsblauen.


                            Magath kritisierte damit indirekt auch seinen Vorgänger Fred Rutten. "Es geht nicht darum, danach zu suchen, was hier in der Vergangenheit möglicherweise falsch gemacht worden ist. Jeder Trainer setzt andere Schwerpunkte, hat andere Vorstellungen. Ich vermute, dass in der jüngeren Vergangenheit das Ausdauertraining hier einen nicht so hohen Stellenwert eingenommen hat", erklärte der Wolfsburger Meistercoach.


                            Magath räumte aber ein, dass eine Mannschaft, die nicht so konditionsstark sei, auch Erfolg haben könne. "Unterschiedliche Vorstellungen zu haben, ist absolut legitim." Er unterstrich zum wiederholten Male, dass er sehr vier Wert auf Disziplin legt.


                            Im Gegensatz zu seinem Kollegen Louis van Gaal, der bei Bayern München sogar das Freizeitverhalten seiner Profis überwachen will, möchte Magath aber nicht in das Privatleben der Spieler eingreifen: "Wir wissen beide, dass ohne Disziplin keine großen Erfolge möglich sind. Ich meine allerdings, dass ein Spieler seinen Beruf begreifen und von sich aus eine professionelle Einstellung finden muss. Deshalb schreibe ich einem Spieler, was sein Privatleben angeht, gar nichts vor. Ein Spieler kann machen, was er will, solange es seine Leistungsfähigkeit nicht negativ beeinflusst. Wenn sich ein Spieler jedoch so verhält, dass seine Leistung im Training oder im Spiel schlechter wird, sehe ich mich gezwungen, zu reagieren. Aber ich würde das Leben der Spieler außerhalb des Platzes nicht kontrollieren."




                            Quelle:sportbild.de
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              Was sollen wir auch mit nem gutem Zeugnis^^


                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                              Kommentar


                                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                Was sollen wir auch mit nem gutem Zeugnis^^
                                stimmt, wir arbeiten uns langsam nach oben - also genauso wie wolfsburg in der vergangenen saison. :p
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                  stimmt, wir arbeiten uns langsam nach oben - also genauso wie wolfsburg in der vergangenen saison. :p
                                  Jugend forscht!^^


                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                  Kommentar


                                    Schalke bleibt und ist seit 50 jahren ohne Titel.
                                    FC Donau Hanau

                                    Kommentar


                                      Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                      Schalke bleibt und ist seit 50 jahren ohne Titel.
                                      Sehe ich auch so .
                                      Sorry

                                      Kommentar


                                        bin zwar kein schalke fan oder so aber Magath wirds bei schalke auf dauer richten vill. nicht die kommende saison aber die darauf folgenden..

                                        mir egal ob schalke meister wird (egal wann) ..solange es nicht die bayern werden

                                        Kommentar


                                          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                          bin zwar kein schalke fan oder so aber Magath wirds bei schalke auf dauer richten vill. nicht die kommende saison aber die darauf folgenden..

                                          mir egal ob schalke meister wird (egal wann) ..solange es nicht die bayern werden
                                          Pff,Naja mit der Mannschaft die sie jetzt haben wird das leider nix.
                                          FC Donau Hanau

                                          Kommentar


                                            Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                            Schalke bleibt und ist seit 50 jahren ohne Titel.
                                            seit 50 jahren ohne titel?

                                            naja, 2002 hat schalke den dfb-pokal geholt.


                                            Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                            Pff,Naja mit der Mannschaft die sie jetzt haben wird das leider nix.
                                            keine sorge...

                                            magath hat ja nen 4-jahresvertrag und der kader wird in absehbarer zeit mit sicherheit noch verstärkt werden...

                                            und in dieser saison wird die schale eh nach münchen gehen.
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              Dann lieber Hoffenheim

                                              Kommentar


                                                Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                                Pff,Naja mit der Mannschaft die sie jetzt haben wird das leider nix.
                                                na ja wie gesagt vill nicht diese saison aber vill in den nächsten..mal warten wielange Magath diesmal brauch um den "Drops" zu lutschen

                                                ich glaube bei wolfsburg hat auch kaum jemand an den titel gedacht und am ende?? ja da haben die bayern mal gelernt was es heißt zu verlieren

                                                Kommentar


                                                  Interview mit Manuel Neuer: Magaths Vertrauen ehrt mich ungemein

                                                  14.07.09


                                                  Als letzter Knappe ist auch Manuel Neuer am Dienstag (14.7.) ins Schalker Mannschaftstraining eingestiegen. Nach der erfolgreichen U21-Europameisterschaft und einem zweiwöchigem Urlaub brennt der 23-Jährige nun auf den Saisonstart. Im Interview mit schalke04.de spricht der Schlussmann über seine Erwartungen an die anstehende Spielzeit, seinen Traum von Südafrika und ein verlorenes Mobiltelefon.


                                                  Manuel Neuer, herzlich willkommen zurück auf Schalke. Haben Sie sich nach dem größten Triumph ihrer Karriere, dem Gewinn der U21-Europameisterschaft, in den vergangenen zwei Wochen gut erholt?
                                                  Ja, auf jeden Fall. Ich war in Griechenland und Kroatien und konnte so ein paar Länderpunkte sammeln (lacht). Es tat auf jeden Fall gut, ein wenig abzuschalten. Denn erst ein paar Tage nach dem 4:0-Finalsieg gegen England konnte ich realisieren, was wir mit unserer Mannschaft erreicht hatten. Am Strand hatte ich immer wieder die Bilder vom Endspiel im Kopf; das macht einen schon stolz.

                                                  Hatten Sie während ihres Urlaubs Kontakt zum neuen Chef-Trainer Felix Magath?
                                                  Wir haben einen Tag nach dem EM-Finale miteinander gesprochen. Da hat Herr Magath mir gesagt, ich solle zwei Wochen Urlaub nehmen und dann ins Training einsteigen. Einige Fans hatten eigentlich erst Mittwoch (15.7.) mit meiner Rückkehr spekuliert, aber ich habe zwei Wochen nach dem Endspiel gerechnet – und nun bin ich hier.

                                                  In den vergangenen Wochen brodelte es in der Gerüchteküche gewaltig. Einige Fans bangten, dass Sie schon bald nicht mehr königsblau, sondern rot-weiß tragen und sich für einen Wechsel zum FC Bayern entscheiden?
                                                  Ich habe auch von diesen Gerüchten gehört, aber im Urlaub zum Glück nicht allzu viel davon mitbekommen. Was auch daran lag, dass ich mein Handy verloren habe. Wie mir das abhanden gekommen ist, weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall habe ich jetzt eine neue Nummer – aber die gebe ich nicht raus (lacht). Eines kann ich aber ganz klar sagen: Mit mir persönlich hat niemand vom FC Bayern bezüglich eines Wechsels gesprochen. Und das wäre auch sinnlos gewesen. Ich werde bei Schalke im Tor stehen und habe hier einen langfristigen Vertrag.

                                                  Der neue Chef-Trainer hat ja auch gesagt, Sie würden viel lieber mit dem FC Schalke 04 als mit den Bayern deutsche Meister...
                                                  Die Schalke Fans warten schon sehr lange auf die Meisterschaft. Und ich auch. Wenn ich dazu meinen Teil beitragen könnte, wäre das natürlich großartig.

                                                  Felix Magath erklärte ebenfalls, Sie wären der letzte Schalker Spieler, den er verkaufen würde …
                                                  Wenn man so etwas hört, freut einen das natürlich. Das ehrt einen Spieler ungemein. Dieses Vertrauen möchte ich jetzt zurückzahlen und eine gute Saison mit Schalke spielen.

                                                  Was ist in diesem Spieljahr von Königsblau zu erwarten?
                                                  Zum Saisonstart werden auf jeden Fall alle Spieler topfit sein. Vom ersten Spieltag an werden wir alles geben und hoffen natürlich auf einen guten Start in die Bundesliga. Wenn wir gleich gut punkten und uns so im oberen Tabellendrittel festsetzen können, ist in diesem Jahr alles drin.

                                                  Den Abschluss der Saison bildet die Weltmeisterschaft in Südafrika. Welche drei deutschen Torhüter werden im Aufgebot von Joachim Löw stehen?
                                                  Meiner Meinung nach ist alles offen. Der Bundestrainer und seine Assistenten werden in den nächsten Monaten zahlreiche Spiele beobachten und sich dann für das Trio entscheiden, das aus ihrer Sicht am besten ist. Ich persönlich werde es so halten wie bisher: In jedem Training und in jedem Spiel alles geben, damit sich die Verantwortlichen für mich entscheiden. Denn eines ist doch ganz klar: Würde ich nicht zur WM nach Südafrika wollen, wäre ich hier fehl am Platz.

                                                  Eine Person, die ihnen auf dem Weg zur WM 2010 sehr behilflich sein kann, ist Schalkes neuer Torwart-Trainer Bernd Dreher. Wie ist die Arbeit mit dem neuen Coach?
                                                  Das kann ich nach einer Trainingseinheit logischerweise noch nicht bewerten. Aber ich weiß, was Bernd Dreher in seiner Karriere erreicht hat: Meisterschaften, Pokalsiege und Europapokaltriumphe - das spricht natürlich für sich. Ich denke, dass es für mich keine große Umstellung von Oliver Reck, mit dem ich ebenso wie mit den drei verschiedenen U21-Torwart-Trainern oder Andreas Köpke beim A-Team sehr gut zusammen gearbeitet habe, auf Bernd Dreher werden wird. Denn letztendlich hat jeder Coach, der Torhüter auf hohem Niveau trainiert, in etwa die gleichen Methoden.


                                                  Quelle:schalke04.de
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Magath kritisiert erneut Bundestrainer Löw

                                                    Felix Magath geht mal wieder auf seinen Lieblingsfeind los und kritisiert indirekt Bundestrainer Joachim Löw. Dem neuen Schalker Coach stinkt es gewaltig, dass sich immer mehr Nationalverbände in die Trainingsarbeit der Klubs einmischen. "Was mache ich denn dann als Vereinstrainer überhaupt noch?", fragt sich der Meistermacher mit dem VfL Wolfburg in der "Sport Bild". Bereits zuvor stichelte Magath immer wieder gegen Löw.

                                                    Angst vor Dominoeffekt

                                                    Im aktuellen Fall stört es Magath, dass im Jahr vor der WM die Nationalspieler aus ihrem jeweiligen Heimatland gewisse Vorgaben bekommen, wie sie sich auf das Turnier 2010 in Südafrika vorbereiten sollen. "Diese Tendenz, dass die Verbände immer mehr in die Vereinsarbeit eingreifen, muss aufhören. Mich wundert, dass sich die Vereine so etwas bieten lassen. Ich lege Wert darauf, dass ich meine Spieler trainiere", so der S04-Coach.

                                                    Immer wieder Zwist

                                                    Der langjährige Bundesliga-Trainer, dem mit dem FC Bayern das Kunststück gelang zwei Mal hintereinander das Double (Meisterschaft und Pokalsieg) zu gewinnen, wurmt es gewaltig, wie insbesondere der DFB sich über die Trainer hinwegsetzt und fürchtet Nachahmungseffekte. "Wenn das nun Schule macht und jeder Verband seine eigenen Trainingspläne macht - wo komme ich denn da hin? Wenn die Kroaten nach ihren Plänen zusätzlich trainieren, die Norweger und die Polen wieder andere Ideen haben."

                                                    Streit über den englischen Fußball

                                                    Bereits vor einigen Monaten widersprach Magath Bundestrainer Löw, der das Tempo in Englands Premier League lobte. Löw: "Es ist keine optische Täuschung, dass in England schneller gespielt wird." Magath konterte: "Es ist vielleicht keine optische Täuschung. Aber vielleicht haben wir in Deutschland die bessere Optik. Ich bin kein Freund der Diskussion, dass die Engländer so toll Fußball spielen würden."


                                                    Quelle :bundesliga.t-online.de


                                                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                    Kommentar


                                                      25.-27.9.09 Borussia Dortmund - Schalke 04

                                                      is jemand von euch dabei?
                                                      ich habe bereits 4 Karten reserviert...

                                                      das wird ein schönes wochenende mit einigen verletzten.

                                                      Die Doofmunder waren ja sogar am Wochenende hier in Gelsenkirchen wollten sich rächen für die Geklaute Fahne hahahaha

                                                      habe aber nichts auf die Reihe bekommen
                                                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                        Magath kritisiert erneut Bundestrainer Löw

                                                        Felix Magath geht mal wieder auf seinen Lieblingsfeind los und kritisiert indirekt Bundestrainer Joachim Löw. Dem neuen Schalker Coach stinkt es gewaltig, dass sich immer mehr Nationalverbände in die Trainingsarbeit der Klubs einmischen. "Was mache ich denn dann als Vereinstrainer überhaupt noch?", fragt sich der Meistermacher mit dem VfL Wolfburg in der "Sport Bild". Bereits zuvor stichelte Magath immer wieder gegen Löw.
                                                        seinen lieblingsfeind?

                                                        das sollte doch ab jetzt thomas doll sein. :p

                                                        aber ansonsten hat er natürlich recht..

                                                        ich versteh auch nicht so ganz, warum löw sich da einmischt...

                                                        in erster linie sind doch die klubs für die fitness der spieler zuständig und nicht die nationalverbände...


                                                        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                        25.-27.9.09 Borussia Dortmund - Schalke 04

                                                        is jemand von euch dabei?
                                                        ich habe bereits 4 Karten reserviert...
                                                        ach du scheiße...

                                                        du fährst ins zecken-stadion? :eek:


                                                        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                        Die Doofmunder waren ja sogar am Wochenende hier in Gelsenkirchen wollten sich rächen für die Geklaute Fahne hahahaha

                                                        habe aber nichts auf die Reihe bekommen
                                                        hehe, typisch zecken halt.
                                                        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 15.07.2009, 22:22.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          15.07.09


                                                          Kuranyi (M.) im Training mit Marcelo Bordon (l.) und Jefferson Farfán


                                                          Schalkes Torjäger Kevin Kuranyi beschreibt im Interview mit SPORT BILD wie der neue Trainer Felix Magath die Spieler scheucht. Er sei noch nie so viel gelaufen. Außerdem plant er die Rückkehr in die Nationalmanschaft.


                                                          SPORT BILD: Herr Kuranyi, wie sehr schlaucht die Vorbereitung unter Trainer Felix Magath?
                                                          Kevin Kuranyi (27): Unfassbar! Fast jeden Mittag muss ich einen Mittagsschlaf machen. Es ist sehr anstrengend. Ich bin noch nie so viel gelaufen und habe so viel trainiert. Der Trainer scheucht uns unheimlich. Er arbeitet sehr hart mit uns.


                                                          Bringt er Sie in Ihrer Entwicklung voran?
                                                          Das hoffe ich. Aber zurzeit sind wir einfach nur kaputt. Ab und zu fluchen wir Spieler über die harten Übungen. Aber das ist normal, da muss man immer wieder seinen Schweinehund überwinden. Ich kenne Felix Magath aus unseren gemeinsamen Stuttgarter Zeiten.


                                                          Haben Sie schon ein Einzelgespräch mit Magath geführt?
                                                          Das ist nicht notwendig. Er kennt mich sehr gut – und ich weiß, was bei ihm auf mich zukommt. Er zieht seine Arbeit durch, wie er es möchte. Daran müssen wir Spieler uns orientieren. Wir müssen jeder für sich Verantwortung tragen und das, was vergangene Saison passiert ist, vergessen machen.


                                                          In der vergangenen Rückrunde gab es zahlreiche Spekulationen, dass Sie Schalke 04 trotz Vertrages bis 2010 verlassen …
                                                          Ich hatte nie Wechselgedanken. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie es auf Schalke weitergeht. Wer Trainer wird. Und dann, was Herr Magath hier alles bewegen kann. Es ging nie darum, dass ich wechseln wollte. Ich hatte nur die bekannten Angebote erhalten.


                                                          Verlängern Sie Ihren Vertrag?
                                                          Ich glaube, dass der Verein momentan andere Sorgen hat. Das Geld für große Planungen ist nicht vorhanden. Wenn wir Erfolg haben, kommt automatisch Geld in die Kassen – das ist dann auch gut für mich. Ich lasse mir mit einer Verlängerung Zeit, denn ich habe keinen Druck.


                                                          Magath will neue Strukturen in Verein und Mannschaft schaffen. Eine gute Idee?
                                                          Auf jeden Fall. Ich habe es selbst gemerkt. Bei Interviews, außerhalb des Platzes, überall ist viel mehr Ordnung drin. Jetzt ist eine klare Linie zu sehen. Das wird der Mannschaft und dem Verein guttun. Nun wird alles besser. Vergangene Saison ging noch viel drunter und drüber. So eine Saison haben wir *alle wohl noch nie erlebt. Vorbei ist aber vorbei. Die Arbeit ist jetzt so hart, dass wir gut an der Zukunft arbeiten.


                                                          Magath hofft, Sie könnten in die Nationalelf zurückkommen …
                                                          Das neue System im 4-4-2 wird mir guttun. So erhalten wir vorne mehr Bälle. Durch die harte Arbeit verbessere ich zusätzlich meine Fähigkeiten. So erreiche ich auch meine persönlichen Ziele. Seine Hoffnung sehe ich sehr positiv. Das nehme ich an und versuche mit viel Arbeit, wieder in die Nationalelf zurückzukommen. Das ist sicher ein Ziel – ich werde fokussierter sein.



                                                          Quelle:sportbild.de
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            Interview mit Lewis Holtby:Wer gut drauf ist, wird belohnt

                                                            22.07.09


                                                            Trotz der harten Vorbereitung, die die S04-Profis derzeit bestreiten, ist Lewis Holtby immer mit einem Lächeln bei der Sache. Mit schalke04.de spricht der Neuzugang über Unterschiede zu Aachen und über den Kampf um Stammplätze.


                                                            Lewis Holtby, wie geht es Ihnen nach den intensiven Trainingswochen?
                                                            Die Müdigkeit kommt inzwischen schon etwas durch. Das Training ist sehr hart, wird uns aber ganz sicher noch zugute kommen. Im Laufe der Saison werden wir durch diese Vorbereitung dann fit sein, wenn die anderen müde sind.


                                                            Wie sind Sie von der Mannschaft aufgenommen worden?
                                                            Von der ersten Minute an war es super. Ältere und jüngere Spieler werden hier absolut gleich behandelt und es gibt keinerlei Unterschiede. Deswegen macht es auf dem Platz und beim Training einen Riesenspaß.


                                                            Wie groß ist der Unterschied zu Ihrer Zeit bei Alemannia Aachen?
                                                            Alles ist hier etwas professioneller. Schon allein der Kabinentrakt ist viel moderner. Außerdem bin ich dankbar, von einem Trainerteam trainiert zu werden, das bewiesen hat, zur absoluten deutschen Spitze zu gehören. Deswegen komme ich immer mit einem Lächeln auf den Platz, egal wie anstrengend es ist.


                                                            Wie sehen Sie Ihre Chancen auf einen Stammplatz?
                                                            Den Stammplatz im rechten Mittelfeld möchte ja nicht nur ich. Auch Ivan Rakitic, Jefferson Farfan und Jan Moravek sind Kandidaten dafür. Und derjenige von uns, der gut drauf ist, wird belohnt und spielt. Deswegen müssen wir immer Gas geben. Auch wenn ich mal in den Testspielen in der Anfangsformation stehe, darf ich mich darauf nicht ausruhen - denn das bringt nichts, wenn ich am Ende von den anderen überholt werde.



                                                            Quelle:schalke04.de
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              Magath testet Defensivspieler Popov

                                                              22.07.09



                                                              Hier trainiert Robert Popov noch in Frankreich bei AJ Auxerre



                                                              Felix Magath testet beim FC Schalke 04 derzeit den Mazedonier Robert Popov vom französischen Erstligisten AJ Auxerre im Probetraining. Der 27-Jährige kann sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld spielen. Eine mögliche Verpflichtung hängt davon ab, ob noch Spieler aus dem aktuellen Schalker Kader den Verein verlassen werden.

                                                              So stehen die von Trainer Felix Magath nicht eingeplanten Mittelfeldspieler Albert Streit und Carlos Grossmüller zum Verkauf, auch die beiden Angreifer Gerald Asamoah und Vicente Sanchez dürfen wohl gehen, falls ein vernünftiges Angebot vorliegen sollte.

                                                              Momentan stehen Magath 26 Profis zur Verfügung. Falls sich kein Interessent für einen der Reservisten findet, wird auch kein neuer Spieler mehr verpflichtet.



                                                              Quelle:sportbild.de
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X