Gruppe 1 wird ziemlich spät erstellt so um den 10.6 rum , da ich nen Tunier bereits hab der bis 11.6 gehen soll, aber wegen Teilnehmer mangel nicht stattfinden wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die FC-Championsleague / UEFA-Cup
Einklappen
X
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenGda ich nen Tunier bereits hab der bis 11.6 gehen soll, aber wegen Teilnehmer mangel nicht stattfinden wird.
Großes Lob an die Verteilung der Preisgelder (jetzt bekommen alle was) - wer hat das bloß vorgeschlagenZuletzt geändert von UliH.; 03.06.2008, 20:43.Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenmal ne frage bin ja das erste mal auch dabei und soll auch gleich ne gruppe ausrichten wann soll turnierstart sein bzw die gruppe ihren ersten spieltag haben, will nämlich gerade das turnier eröffnen
Name des Turniers: Name eurer Gruppe
Typ: Robin Round
Beginn: 01. Juli 2008
Mindestliga: Kreisliga
Höchtsliga: 1. Bundesliga
Teilnahmegebühr: 0
Preisgelder:
1.) 350.000
2.) 300.000
3.) 250.000
4.) 200.000
5.) 120.000
6.) 90.000
7.) 70.000
8.) 50.000
Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
Credit-Turnier: Nein
Immer schön konzentriert sein, damit dir kein Fehler unterläuft, lieber 3x kontrollieren bevor du klickstZuletzt geändert von UliH.; 03.06.2008, 20:58.Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkann mal irgendwer was machen?
TuS köln 93 ist nicht angemeldet bei der UEFA warum auch immer!
Kommentar
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenKann das vielleicht sein, das du in Gruppe 9 bist und nur die "93" fehlt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenNe ich habe noch keine Nachricht bekommen und es gibt ja ein TuS Köln deswegn glaube ich das nicht aber das ist ja scheiße das ich denn nicht mitmachen kann
Kommentar
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenHier die lang erwartete Auslosung der ersten UEFA-Cup Runde Juli/August.
Eine Runde weiter kommen jeweils Platz 1 bis 4 in jeder Gruppe
Als Ausrichter habe ich solche Teams ausgewählt mit denen wir bereits gute Erfahrungen gemacht haben bzw. weitere, die sich im CL-Forum dafür beworben haben.
Bitte erstellt eure Gruppen spätestens bis Mitte Juni (15. Juni).
Bitte die unten genannten Turniereinstellungen verwenden!!!
Anschließend schreibt ihr die Teilnehmer eurer Gruppe an und teilt diesen das Passwort für die entsprechende Gruppe mit.
Bei Problemen & Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
An die Ausrichter:
Name des Turniers: Name eurer Gruppe
Typ: Robin Round
Beginn: 01. Juli 2008
Mindestliga: Kreisliga
Höchtsliga: 1. Bundesliga
Teilnahmegebühr: 0
Preisgelder:
1.) 350.000
2.) 300.000
3.) 250.000
4.) 200.000
5.) 120.000
6.) 90.000
7.) 70.000
8.) 50.000
Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
Credit-Turnier: Nein
1.FC Stuttgarter Kickers den gibt's wohl wirklich nicht mehr... da kommt der nächste Nachrücker zum Zuge:
Manager: muetzteglatze
Team: tehkentechniker
Kommentar
-
guten morgen ihr da draussen....
also erstmal muss ich sagen Ihr macht nen super job mit der cl etc.
@ 93timo93: evtl. solltest du hier hier die aktualisierung der CL-HP abwarten....
berlin und die anderen werden sicherlich dann auch Stellung zu den gruppenauslosungen, nachrückern etc. beziehen....könnte mir vorstellen, die haben momentan ne ganze menge um die ohren.
Kommentar
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigen1.FC Stuttgarter Kickers den gibt's wohl wirklich nicht mehr... da kommt der nächste Nachrücker zum Zuge:
Manager: muetzteglatze
Team: tehkentechniker
hatte ich nicht gesagt nen einfachen gegner :p joke
btw: der manager heißt muetzeglatzeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhatte ich nicht gesagt nen einfachen gegner :p joke
btw: der manager heißt muetzeglatze
Kommentar
-
redcountry
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenGruppe 15 ist erstellt
einladungen sind raus
1. FC Schöneberg , fc 1998 guiz , 1.FC Underworld , Galatasaray Ist. , PAOK Kornwestheim , SV Rot Weiß Höhmühlbach , Neusserjungs
fehlt noch
FC BAYERN MÜNCHEN 06Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2008, 17:15.
Kommentar
-
Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigenwann werden denn die CL-Gruppen erstellt (wobei ich ehrlich bin und mich eigentlich nur Gruppe A interessiert)?
Gruß,
ein ungeduldiger Seereu[bäer]
Kommentar
-
breitnigge
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenich bin nicht mehr dabei!
CL-GRUPPE C ist erstelltsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigengruppe 4 ist mit 7 mannschaften schon fast voll, ich glaube aber das bei mir inner gruppe 2 manschaften drinne sind die unter einen manager laufen, denn beim anschreiben ist mir aufgefallen das sich die managernamen nur durch 1 buchstaben unterscheiden
per PN an einen GO, der guckt sich das mal anHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigengruppe 4 ist mit 7 mannschaften schon fast voll, ich glaube aber das bei mir inner gruppe 2 manschaften drinne sind die unter einen manager laufen, denn beim anschreiben ist mir aufgefallen das sich die managernamen nur durch 1 buchstaben unterscheiden
Multi´s in der CL bzw. Uefa-Cup????
Kann langsam echt net mehr angehen!!!!
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenalso so langsam bekommt man wirklich nen dicken hals!!!
Multi´s in der CL bzw. Uefa-Cup????
Kann langsam echt net mehr angehen!!!!
vielleicht hat ja alles seine richtigkeit und ist nur zufall
Kommentar
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenes sagt doch keiner das es mutli´s sind.....nicht immer gleich den schwarzen peter an die wand malen
vielleicht hat ja alles seine richtigkeit und ist nur zufallZuletzt geändert von SV Sigmaringen; 04.06.2008, 13:25.
Kommentar
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenSie haben aufjedenfall eine Fanfreundschaft das steht im pofil
omg.... *rofl* ich kann nimmer.. ich bin so primitiv..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenomg.... *rofl* ich kann nimmer.. ich bin so primitiv..
Kommentar
-
Gruppe 8 wurde erstellt und die Einladungen sind an 6 Manager raus
Wie heisst der Manager von VfB Stuttgart?
Es gibt kein Team mit dieser Schreibweise!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenGruppe 8 wurde erstellt und die Einladungen sind an 6 Manager raus
Es gibt kein Team mit dieser Schreibweise!
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenVFB Stuttgart aus der 2.BL wird wohl gemeint sein... (Stoffwexxel) oder so ähnlich ist der Manager-Name
warte deshalb besser auf ne antwort von berlin oder dejan!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenGruppe 8 wurde erstellt und die Einladungen sind an 6 Manager raus
Es gibt kein Team mit dieser Schreibweise!
Kommentar
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigensry, ich komm nich rein! irgendwas stimmt mit dem PW nich! viell verschreib ich mich auch immer! aber selbst wenn ichs kopier, funzt es nich ....Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenkomm auch nur über eigenes turnier rein nicht über die passwort eingabe
Kommentar
Kommentar